Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 6: Saison-Veranstaltungen-Thread!


Dracula

Recommended Posts

Der Diablo ist eine Zicke!

Und mit den harten Sportreifen... naja...hätten da die Rennreifen echt mehr gebracht.

Hab Gold geholt nach 3 Runden, Zeit ne 1:07.8

Getriebe auf 300 und Abtrieb komplett hochgefahren, damit gings einigermassen.

Hab´s aber dann nur auf die Gold-Zeit abgesehen, mit Setup und mehr Runden geht noch einiges bei dem Lambo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ein Setup von dem User Thorin Cain aus dem GTPlanet Forum. Meiner Meinung nach macht es das Fahrzeug deutlich fahrbarer und mit Pad kam ich auf eine 1:02,986. Eigentlich fahr ich immer nur für Gold, aber diese Combo machte viel Spass (dank Setup). Für alle die es mal probieren wollen, kopier ich es hier rein. Wie gesagt, das Setup ist von Thorin Cain, somit geht jeder Dank an ihn.

Specifications:

Performance Points: 580pp

Max. power: 642 BHP

Weight: 1300 kg

Weight Distribution: 45/55

Drivetrain: MR

Parts Fitted:

Fully customisable suspension

Racing brakes

Fully customisable transmission

Fully customisable LSD

Triple plate clutch

Exhaust Manifold

Weight Reduction Stage 3

The tune:

Suspension settings:

Ride Height: 65/65

Spring Rate: 18.00/23.00

Dampers(Compression): 6/5

Dampers(Extension): 7/6

Anti-Roll Bars: 4/5

Camber:0.0/0.0

Toe Angle: -0.15/0.10

Brake Balance:7/8

Drivetrain:

Initial Torque: 10

Acceleration Sensitivity: 16

Braking Sensitivity: 22

Power:

Power Limiter: 100%

Body:

Aerodynamics: 80/150

Ballast Amount: 61 kg

Ballast Position: -50

Transmission:

Set Final Gear@: 5.000

Set top Speed @: 140 MPH/240 Km/H

Set Individual ratios to:

1: 2.472

2: 1.844

3: 1.420

4: 1.129

5: 0.929

Set final gear to: 3.500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand sagen wieso ich den Shelby GT 350 ´65 nicht bekam, obwohl ich die Goldzeit geschafft habe.

Oder muss man dafür seine Zeit online registrieren.

Weil dann könnten Sie die Veranstaltung ja auch zu dem Zeitpunkt schließen.

Gruß BoeSe23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand sagen wieso ich den Shelby GT 350 ´65 nicht bekam, obwohl ich die Goldzeit geschafft habe.

Oder muss man dafür seine Zeit online registrieren.

Weil dann könnten Sie die Veranstaltung ja auch zu dem Zeitpunkt schließen.

Gruß BoeSe23

es gibt den nicht als Geschenk für Gold. geh mal auf die veranstaltung und scroll dort mal auf der rechten seite runter bis zu "Geschenk". da gibts nur eine farbe für gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Einstellungen des Karts bzw. des Rennens bei der National A, Clubman-Kart-Pokal 100, Rennen 2 (Kart Space 1). Mein Fahrzeug ist das "Racing Kart 100" mit voll anpassbarem Getriebe. Hab da kaum eine Chance die ersten 3 ins Blickfeld zu bekommen.

Und kann man die automatische Wiederholung nach den Rennen irgendwo deaktivieren nervt langsam und hab nirgends was gefunden.

Sry für evtl. Doppelpost Suche hat nix ergeben

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:29

Hat jemand Tipps für die Einstellungen des Karts bzw. des Rennens bei der National A, Clubman-Kart-Pokal 100, Rennen 2 (Kart Space 1). Mein Fahrzeug ist das "Racing Kart 100" mit voll anpassbarem Getriebe. Hab da kaum eine Chance die ersten 3 ins Blickfeld zu bekommen.

Hat sich erledigt. Hab Max. Geschwindigkeit auf 100km/h runter und beim Getriebe die 1 auf 1,610 rauf gesetzt und höchster Gang war auf 4,620 falls es noch jemand anderen interessiert. Dann Kurven geschnitten und aufgepasst nicht zu schleudern und durchgerammt. Mit 0,172 Sek. Vorsprung ins Ziel nachdem ich den Führenden kurz vor Ende ausm Weg getankt hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal die patchen noch ein Cockpit in den BMW Vision GT. Von aussen auf jeden Fall erste Sahne!:drool5:

Die Goldzeit am Nürburgring war ja machbar, aber hätte ich mal gewusst dass man den BMW danach umsonst kriegt...:facepalm:

Naja, halt eine Million verschleudert... hab ich halt zwei von denen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal die patchen noch ein Cockpit in den BMW Vision GT. Von aussen auf jeden Fall erste Sahne!:drool5:

Die Goldzeit am Nürburgring war ja machbar, aber hätte ich mal gewusst dass man den BMW danach umsonst kriegt...:facepalm:

Naja, halt eine Million verschleudert... hab ich halt zwei von denen...:banghead:

da gibts ne challenge zu dem wagen?

hab den auch gleich gekauft ohne zu wissen dass man den geschenkt kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich immer so, dass es zu einem neuen VGT-Auto auch ne Saisonveranstaltung gibt, wo man das gewinnen kann. Für den Mitsubishi jetzt auch wieder. Dazu muss man noch nicht mal ne gezeitete Runde hinbringen, einfach ne Runde zuende fahren, dann beenden und schwupps, kriegt man das Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit "Rennen" meinst wohl eher zeitlich knapp bemessene "Überholherausforderungen" mit mobilen Hindernissen und fliegenden Starts. Gott.., bin die Gran Turismo'schen, komplett undynamischen "Rennen", nur noch überdrüssig. Grid: Autosport (Rennablauf, KI, Atmosphäre und Sound rocken - der Rest ist leider Müll ^^) und Forza 5 (kürzlich wochenlang bei einem Bekannten gezockt) haben mir die Gran Turismo-Reihe echt madig gemacht. Man lerne: Als GT-Spieler sollte man NIE über den Tellerrand schauen, sonst vergeht einem der Spass ganz schnell. :D Naja, werde den (seit Jahren stagnierenden) Gran Turismo-Nagel wohl bald an die Wand hängen und mir einen anständigen Spielerechner anschaffen (eine Xbox kommt für mich nicht mehr in Frage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits.

Ich hab so meine Probleme bei der (noch) aktuellen Saison-Veranstaltung in London. Die LP Begrenzung liegt bei 500, doch die gegner haben so um die 550 LP.

Eigentlich ja kein Problem, aber die Strecke London ist nicht gerade dafür geeignet mit den meisten normalen 500er Wagen aufzuholen. Daher meine Frage, welchen Wagen habt ihr genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...