Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 6: Saison-Veranstaltungen-Thread!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht außer Du kaufst Dir die GT6 AE und das Media Markt Bonus Paket sonst kannst Du die Veranstaltung vergessen weil Du das Auto gar nuicht hast.

ich hab keine AE und mein spiel auch nicht bei mediamarkt gekauft. hab aber von meinem händler 2 codes mitbekommen (des das warn die vorbesteller dinde) drehmoment package und irgendwas anderes noch. waren insgesamt 10 fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar. Sind die falschen Autos. Denn das sind genau die gleichen Codes wie bei der Media Markt Bonus Box (Adrenalin- und Präzisions-Paket) nur ist da das Auto nicht dabei was Du für das Saisonrennen Anniversary Edition brauchst. Also entweder pech gehabt oder Du kaufst Dir zusätzlich noch die GT6 AE wo weitere 20 Autos (für Dich denn nur 15 neue Autos weil das Adrenalin Paket ist da schon mitbei) dabei sind und denn kannst Du es fahren oder du lässt es sein und fährst das Saisonrenen halt nicht. Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig weil Du halt Autos aus der GT6 AE brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar. Sind die falschen Autos. Denn das sind genau die gleichen Codes wie bei der Media Markt Bonus Box (Adrenalin- und Präzisions-Paket) nur ist da das Auto nicht dabei was Du für das Saisonrennen Anniversary Edition brauchst. Also entweder pech gehabt oder Du kaufst Dir zusätzlich noch die GT6 AE wo weitere 20 Autos (für Dich denn nur 15 neue Autos weil das Adrenalin Paket ist da schon mitbei) dabei sind und denn kannst Du es fahren oder du lässt es sein und fährst das Saisonrenen halt nicht. Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig weil Du halt Autos aus der GT6 AE brauchst.

ich bin das ding aber gefahren. sind ja einige anniversary karren erlaubt, nicht nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht außer Du kaufst Dir die GT6 AE und das Media Markt Bonus Paket sonst kannst Du die Veranstaltung vergessen weil Du das Auto gar nuicht hast.

Hat mir vorgenommen, die ganzen Saisonveranstaltungen zu fahren, weil ich die schon immer cool fand.

Aber da ich kein Vorbesteller war, kann ich jetzt die ganzen AE Dinger nicht fahren? Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Wenn man sich ja wenigstens die Karren gegenseitig ausleihen könnte. Na ja, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie bei jeder bist jetzt. Die mir ihren Farblackierungen :D

Wieso nur Lackierungen? Bis jetzt gab es schon zwei Saisonveranstaltungen, bei denen man ein Auto gewinnen konnte (BMW M4 und Hudson), dazu gibt es eine Menge Credits und ein jedes Mal Lackierungen. Was wollt ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Kann man denn Autos verleihen? Ich würde ja auch gerne die Saisonveranstaltungen mitnehmen, wo man die Autos aus den "Packs" brauch...

Oder möchte sich jemand die Arbeit machen und mir freundlicher Weise einen der Wagen schenken? So nach dem alten GT5 Prinzip: speichern-auf USB-Stick kopieren-verschenken-Savegame zurück kopieren und dann wieder laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Kann man denn Autos verleihen? Ich würde ja auch gerne die Saisonveranstaltungen mitnehmen, wo man die Autos aus den "Packs" brauch...

Oder möchte sich jemand die Arbeit machen und mir freundlicher Weise einen der Wagen schenken? So nach dem alten GT5 Prinzip: speichern-auf USB-Stick kopieren-verschenken-Savegame zurück kopieren und dann wieder laden...

Das geht noch nicht mit dem Verschenken von Autos. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nur Lackierungen? Bis jetzt gab es schon zwei Saisonveranstaltungen, bei denen man ein Auto gewinnen konnte (BMW M4 und Hudson), dazu gibt es eine Menge Credits und ein jedes Mal Lackierungen. Was wollt ihr noch?

Kann ich dir sagen.... alle Veranstaltungen fahren zu können, auch wenn ich nicht vorbestellt habe. Ich habe nämlich nicht vorbestellt und kann deswegen welche nicht fahren. Ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn das Community Feature da wäre würde es nicht funktionieren. Das hat schon bei GT5 nicht funktioniert weil die Autos DLC Status hatten und damit nicht verliehen oder verschenkt werden konnten. Ergo wird es auch bei Gt6 nicht funktionieren weil PD sonst Geld durch die Lappen gehen würde.

Nur wo ist das Problem? Einfach die MM Bonus Box für 5,00 Euro kaufen und fertig. Man braucht kein spezielles Anniversary Auto sondern nur irgend ein Anniversary Auto mit der vorgeschriebenen LP Zahl. das war's. Bei der MM Bonus Box sind 2 Wagen-Pakete dabei was insgesamt 10 Anniversary. Mit denen kann man denn dran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...