Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sooooooo ... grade erst mal die 3 story schwierigkeits trophäen bekommen ausser schüler ... weil ich die schon hatte Ging ja recht flott;)
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ging ja recht flott;) Ja bin ja immerhin nich soo schlecht ... d.h. durch die map rushen
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ja bin ja immerhin nich soo schlecht ... d.h. durch die map rushen Wenn man die Holocrons schon alle hat, dann geht es wirklich schnell durch. Das einzige Problem, was ich hatte, war der Kampf gegen den Imperator:starwarsfight:
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wenn man die Holocrons schon alle hat, dann geht es wirklich schnell durch.Das einzige Problem, was ich hatte, war der Kampf gegen den Imperator:starwarsfight: oh ja der Imperator war ein mieser kerl ... bis ich gemerkt hab das man hinter den teilen wo das glas is in deckung gehen kann
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 oh ja der Imperator war ein mieser kerl ... bis ich gemerkt hab das man hinter den teilen wo das glas is in deckung gehen kann Ich habe mich dann schließlich doch für Darth Vader entschieden. Der war sooooo einfach;)
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich habe mich dann schließlich doch für Darth Vader entschieden.Der war sooooo einfach;) Ich fand Darth Vader auf leicht schwer deswegen hab ich mir den impi gepackt
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wie zum geier packt ihr das alles so leicht (auf schwierigster stufe)?? Ich kack da so ab
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 wie zum geier packt ihr das alles so leicht (auf schwierigster stufe)?? Ich kack da so ab die endbosse,also vader oder der imperator sind nicht wirklich schwer mit der richtigen taktik.vader is sehr einfallslos und lahm und der imperator brauch auch nur etwas taktik und etwas zeit. und warum die meisten die schwerste schwierigkeitsstuffe einfach finden liegt daran das sehr viele dafür den cheatcode verwenden,aber nicht alle
Dantebajo Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hab mal ne Frage z uden 500 Kill trophies ... also muss man zwischendurch mal speichern oder geht das auch wenn ich das lvl einfach ma restarte ?
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hab mal ne Frage z uden 500 Kill trophies ... also muss man zwischendurch mal speichern oder geht das auch wenn ich das lvl einfach ma restarte ? speichern bzw mindestens und was besser is nen autosavepoint suchen.dann kannste locker restarten
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 speichern bzw mindestens und was besser is nen autosavepoint suchen.dann kannste locker restarten Danke! werd ich dann mal probieren
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hab mal ne Frage z uden 500 Kill trophies ... also muss man zwischendurch mal speichern oder geht das auch wenn ich das lvl einfach ma restarte ? Ich denke da in erster Linie an kazdan paratus... Ach ja, welcher cheatcode denn? Ich dachte mit cheats werden keine trophies mehr freigeschaltet...
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich denke da in erster Linie an kazdan paratus...Ach ja, welcher cheatcode denn? Ich dachte mit cheats werden keine trophies mehr freigeschaltet... https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/47666-sith-meister-kurze-frage.html
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/47666-sith-meister-kurze-frage.html Sorry, hab den fallschen zitiert, aber danke für die Antwort
66Yozgatli66 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 bei ergriffen, zählen auch die killse wenn man zb einen sutrmtrupple packt und in einen abgrund schmeißt also dh das er nirgends gegenknallt sondern nur dort runterfällt. zählt das dann auch?
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 bei ergriffen, zählen auch die killse wenn man zb einen sutrmtrupple packt und in einen abgrund schmeißt also dh das er nirgends gegenknallt sondern nur dort runterfällt. zählt das dann auch? Hauptsache das erste was du gemacht hast war packen und schmeissen ^^ Hab die immer aufn Boden klatschen lassen, also packen und dann rechter stick nach unten plus r2 loslassen ^^
Bender Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ok danke Machst du es im Prolog mit den Wookies, geht am schnellsten;)
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Also hab mal ne Frage zu dem Zeugs mit dem Startmanöver ... im Leitfaden steht ja sprung und viereck gedrückt halten ... dann macht er nen sprung und ne machtwelle aufm boden ... is das so richtig ?
Bender Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Also hab mal ne Frage zu dem Zeugs mit dem Startmanöver ... im Leitfaden steht ja sprung und viereck gedrückt halten ... dann macht er nen sprung und ne machtwelle aufm boden ... is das so richtig ? Schlägt man dann nicht mit dem Lichtschwert auf den Boden? Ich glaube aber, dass das richtig ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.