Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

Hätte da auch mal eine Frage^^

Bin an der gleichen Stelle.Die Ringe habe ich zum stehen bekommen das war kein Problem.

Aber was mache ich dann? rüber gesprungen in den hanger bin ich schon. Und den schattenwächter auf der einen plattform habe auch schon besiegt

Du bist nun in der großen halle wo die Strahlenkanälen zu einen gebündelt werden? wo auch die platform ist wo du hin musst (das mit dem video?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das nun richtig versteh am anfang von level4 hämgst du und kommst nicht raus und gehst an dem gas kaput?

Du must wenn das video zuende ist und du deine figur steuern kannst nach rechts schauen dort steht was was du mit der macht nach oben drücken musst somit löst sich das gas auf und die tür geht auf.

Super, tausend Dank für Deine Schnelle Antwort!!!

Great Job

dann werd ich ab jetzt die Videos komplett anschauen!!!

die drück i immer glei weg, i knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spiel ist das erste mal durch, sehr kurz muß ich sagen

aber hat spaß gemacht, die kräfte behält man aber nicht wenn man jetzt auf sehr schwer durchspielen will?

und kann ich missionen einzeln anwählen um alles einzusammeln oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is natürlich doof, dass man für die Sith-Meister Trophy nochmal von komplet vorne anfangen muss. Also ohne skills mein ich jetzt. Aber egal. Wenns zu heftig wird kann man ja die ersten Level wiederholen und sich so Leveln oder?

Ich denke mal ich werd dann erstmal pausueren und mir die Sith Edition holen und dort dann noch die restlichen Trophies holen, evtl. verkauf ich dan meine alte Version... oder Behalt sie mal schauen, weis noch net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in dieser 'Gaskammer' stehst...

Einfach ausserhalb in dem Raum umsehen, da gibt es (ich glaube Rechts vom Start weg) ein rundes Etwas. Das musst du mit der Macht bewegen.

jo, genau da war mein Problem!!!

Ich hab mich die ganze Zeit rechts in dieses Teil reingestellt und geblitzt und geshockt etc.

aber das Ich mal das Teil heraus ziehe. :cry2:

i knaller versuch erst alle möglichen Mächte ((+wahrscheinlich auch mal die richtige Macht bloß falsch eingesetzt!!!))

brauch halt immer ein bissi länger bis I mich in nem neuen Game zurecht find!!! ;)

Trotzdem Tausend Dank für Deine Problemlösung!!!

Weiter so

GREAT JOB

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte schon längere Zeit von dem Spiel geschwärmt.

Nur es mir noch nicht gehohlt da:

- keine Trophies

- zu teuer

- viele andere geile Spiele ;-)

Jetzt gibt es ja Trophies und der Preis beträgt auch keine 60 Euro mehr.

(ca. Amazon gebraucht bis neu 30 - 36 Euro)

Jetzt hatte ich schon fast zugegriffen, da habe ich gesehen, da kommt im November die Star Wars Unleashed [sith Edition]!

Macht es Sinn darauf noch so lange zu warten, weil ich wollte mir auch die DLC's hohlen für die Trophäen, weiss aber nicht was alles in der Sith Edition enthalten ist?

Wer weiss genaueres?

Bei Amazon mit 40 Euro gelistet.

Dankeschön!

greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad im todestern und muß diese 2 dinger mit den ringen anhalten wo der laser immer durchgeht

aber wie mache ich das, hab schon alles versucht kann aber immer nur 1 ring anhalten, verzweifele da schon

Don't Worry!!!

da häng Ich auch schon die ganze Zeit rum!!!

hab schon alle 6.ringe angehalten aber wie es dann weiter gehen soll???

und wenn Ich mir dann dieses Video anschaue....

alles schön und Gut!!! aber wo ist die Lösung???

und dann schaut man sich halt dann dieses nächst Video an, jedoch ist dann alles schon vorbei!!!

das ging die Runde zuvor auch schon so!!!

warum haben dann solche Videos 85.000 clicks mit 5.sternen???

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst durch die ersten drei Ringe, dann natürlich durch die nächsten Drei ;)

Danach kommt ihr ja in einem ziemlich großen Raum an, in diesem Raum gibt es mehrere von diesen grünen Strahlen zu bestaunen.

Einfach ganz nach unten Fallen lassen und die 2 auftauchenden AT-ST bezwingen. Danach müßt ihr an der Seite ein großes Etwas in die Wand drücken und dadurch werden die Fahrstühle nach Oben angeschaltet.

Dann gehts weiter nach Oben, evtl. die vier Holocrons einsammeln und dann auf die Plattform wo euch der Schattenwächter begegnet. Diesen und sein Gefolge besiegen und dann den Ring des runden Tores nach Rechts drehen und zack gehts weiter...

Edit: Die Ringe müßt ihr mit der Macht anhalten (R2), jeweils einzeln.

Und nachdem sie sich nicht mehr drehen, müßt ihr sie in die Mittelstellung drehen. (R2 muss die ganze Zeit gehalten werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Tausend Dank for Help,

die 2*3 Ringe hab Ich alle gestopt, auch die 10.000 M.punkte beim rüber springen erwischt :cool2:

aber dann stockts!!!

nun werd Ich mal nen großen Raum suchen.

bzw. ein besseres Video :emot-raise:

greetz

@herg`

muß jetzt mal ganz offen ehrlich zugeben!!!

Bist echt ein Super Erklärer.

das Du nicht noch die einzelnen Sturmtrupps mit am Start hast. *GRINS*

haja, bin durch *BRAVO*

hab schlichtweg die rechte Tür bei den hinteren Ringen übersehen.

bin lieber die ganze Zeit mal wieder überall sonst rumgerannt!!! ((so kams mir zumin. vor))

also Mille`Gracias

TOP JOB

and greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage...

wenn man einen Gegner mit dem Machtgriff, also R2 hat und ihn dann wegschmeißt :) und der eine Brücke runterfällt, zählt das dann als Kill mit dem Machtgriff??

Oder generell.... wenn ich einen mit nem Lichtschwert treffe und der irgendwo runterfällt... zählt das als Lichtschwertkill???

Ich frag, weil ich die 500 KIlls mit Vader im Prolog machen will und die Wookies immer die Brücke runterfallen....

Danke für eure Antworten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich schon fast zugegriffen, da habe ich gesehen, da kommt im November die Star Wars Unleashed [sith Edition]!

Macht es Sinn darauf noch so lange zu warten, weil ich wollte mir auch die DLC's hohlen für die Trophäen, weiss aber nicht was alles in der Sith Edition enthalten ist?

In der Sith Edition sind drei Level mehr, als in der normalen Version. Zwei davon kannst du dir schon im Store runterladen, das dritte ist "exklusiv" für die Sith Edition... Aber das kommt bestimmt auch noch raus. Jedes dieser Level kostet ca. 10 Euro. Vielleicht sind in der Sith Edition noch Zusatzcharaktere/Kleidung dabei, die du normalerweise auch im Store kaufen müsstest. Damit kostet die Sith Edition eigentlich sogar weniger als die Normalversion + alle DLCs.

Aber du müsstest halt bis zum 19. November warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

wenn man einen Gegner mit dem Machtgriff, also R2 hat und ihn dann wegschmeißt :) und der eine Brücke runterfällt, zählt das dann als Kill mit dem Machtgriff??

Oder generell.... wenn ich einen mit nem Lichtschwert treffe und der irgendwo runterfällt... zählt das als Lichtschwertkill???

Ich frag, weil ich die 500 KIlls mit Vader im Prolog machen will und die Wookies immer die Brücke runterfallen....

Danke für eure Antworten.

Lg

Ja die zählen.

Bei dem Lichtschwert weiß ich das nicht.

Aber bei Machtstoß und 'Pack'-Manövern zählen die Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz dumme Frage ...

Das Spiel ist auf Schüler durch.

Nun folgen noch pro Schwierigkeitsgrad eine Trophäe.

Wenn ich die Schwieriegste Durchspiele, werden demnach auch die anderen beiden auf Normal und Schwer freigeschaltet?

JA.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Lichtschwert weiß ich das nicht.
MOMENT MAL!

Redet ihr vom PFÄHLEN? Das ist doch ein Finisher!? Man hebt den Gegner mit der Macht hoch und pfählt ihn dann mit dem Lichtschwert... Das "LichtschwertWERFEN" ist etwas anderes und bei dieser Trophäe gar nicht gemeint!?

Soweit ich gesehen habe, HEISST die Trophäe btw auch "Pfählen" und nicht "Aufgespießt". (evtl. im Leitfaden korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sith Edition sind drei Level mehr, als in der normalen Version. Zwei davon kannst du dir schon im Store runterladen, das dritte ist "exklusiv" für die Sith Edition... Aber das kommt bestimmt auch noch raus. Jedes dieser Level kostet ca. 10 Euro. Vielleicht sind in der Sith Edition noch Zusatzcharaktere/Kleidung dabei, die du normalerweise auch im Store kaufen müsstest. Damit kostet die Sith Edition eigentlich sogar weniger als die Normalversion + alle DLCs.

Aber du müsstest halt bis zum 19. November warten.

Danke Cillman!

Werde dann auch noch so lange warten, aber in mir zucken schon die Finger!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...