Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

23.PNG

Tyrann

Besiege 25 Ungnaughts oder Jawas

Ungnaughts kommen im Level auf Nar Shaddaa vor, das sind diese kleinen Wesen in der Kantine.

20.PNG

Kanonenfutter

Besiege 150 Sturmtruppen

Sehr gut im 1. Level auf Nar Shaddaa und im vorletzten Level auf Raxus Prime zu machen.

28.PNG

Corellianihscher Stern

Erfülle alle Bonuslevel in einem Level

Bonuslevel sind die Aufgaben, die es in jedem Level zusätzlich gibt, zum Beispiel: Zerstöre 5 TIE Fighter oder alle Holocrons finden. Diese einfach erledigen.

habe mal eine frage zu den 3 trophies

die sturmtrupp und jawas alle in einem level töten oder zählen die das spiel über zusammen

und wo kann man sehen was die bonusmissionen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt alles zusammen was du auch abspeicherst.

Die 25 Jawas bekommt man locker in der zweiten Mission.

Die 150 Sturmtruppen im Spieldurchlauf.

Die Missionsziele werden im Pausenmenü angezeigt.

Entweder START drücken dann R1 oda L1 bzw. sofort SELECT drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ein paar schnelle fragen:

was gibt es nun alles zusätzlich in der sith-edition?

also auch neue charas?

braucht man evtl nur das normale SW ohne zusatzmissionen um die platin zu holen?

mfg bot

Wie wäre es in den Leitfaden zu schauen?

Nein du brauchst die DLC trophies net, für Platin, neue Charakter wird es net geben, nur 3 neue Level.

Andere Frage:

Ich hänge gerade auf Sith-Lord, ganz am Anfang des letzten Levels, wo so viele Aufräumtruppen und so kommen, hat irgendjemand einen Tipp?

Und weiß jemand ob man trotz Code Trophys kriegt, z.b: für Sith-meister? Weil die Codes sind ja eig. vom Spiel!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe halt mein SW vor ca 2monaten (kurz vor dieser ankündigung) verkauft, deshalb interessiert mich ob es sich nun lohnt auf die sith-edition (für hoffentlich ca 40€) zu warten oder wieder das alte spiel zu erstehen und die DLCs zu saugen - was meint ihr?

und außerdem, hab ich noch ein savegame (1-2mal durchgezockt, alle holocrons usw) krieg ich dafür auch ncoh ein paar trophäen und könnte ich diesen spielstand evlt noch mit der neuen edition weiterspielen oder muss ich so oder so neu anfangen?

EDIT: gibts überhaupt nen offiziellen release-termin und preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt mein SW vor ca 2monaten (kurz vor dieser ankündigung) verkauft, deshalb interessiert mich ob es sich nun lohnt auf die sith-edition (für hoffentlich ca 40€) zu warten oder wieder das alte spiel zu erstehen und die DLCs zu saugen - was meint ihr?

und außerdem, hab ich noch ein savegame (1-2mal durchgezockt, alle holocrons usw) krieg ich dafür auch ncoh ein paar trophäen und könnte ich diesen spielstand evlt noch mit der neuen edition weiterspielen oder muss ich so oder so neu anfangen?

EDIT: gibts überhaupt nen offiziellen release-termin und preis?

Also zu deinen Speicherpunkten kann ich dir helfen. Nein musst von vorn anfangen das heißt alten speicherpunkt löschen. Sonst bekommste keine Trophys^^

Zu der Sith-edition die soll im November raus kommen wie teuer oder genauer termin ka aber schau mal auf amazon.de vielleicht haben die es dort schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abend com,

bin Grad voll am verzweifeln.

hab die trophie JEDI JAGD Grad bekommen!!! nun beginnt das nächste level in einer Gaskammer und ich komm nicht durch die Energie Tür.

Jetzt wenn ich auf YT nachschaue find ich die level gar nicht.

Dachte das ist level 4 jetzt, aber???

komm nicht dahinter!!!

sind 150000 Videos aber nach ner std. mit dem iTouch suchen, LOL

wenn jemand nen TIP hat was ich noch suchen soll???

die MAP heißt... DIE EMPERICAE

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend com,

bin Grad voll am verzweifeln.

hab die trophie JEDI JAGD Grad bekommen!!! nun beginnt das nächste level in einer Gaskammer und ich komm nicht durch die Energie Tür.

Jetzt wenn ich auf YT nachschaue find ich die level gar nicht.

Dachte das ist level 4 jetzt, aber???

komm nicht dahinter!!!

sind 150000 Videos aber nach ner std. mit dem iTouch suchen, LOL

wenn jemand nen TIP hat was ich noch suchen soll???

die MAP heißt... DIE EMPERICAE

Thx

Wenn ich das nun richtig versteh am anfang von level4 hämgst du und kommst nicht raus und gehst an dem gas kaput?

Du must wenn das video zuende ist und du deine figur steuern kannst nach rechts schauen dort steht was was du mit der macht nach oben drücken musst somit löst sich das gas auf und die tür geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal eine Frage^^

Bin an der gleichen Stelle.Die Ringe habe ich zum stehen bekommen das war kein Problem.

Aber was mache ich dann? rüber gesprungen in den hanger bin ich schon. Und den schattenwächter auf der einen plattform habe auch schon besiegt.

Dann sehe ich nur noch die 2 gelben Punkte auf der Karte die bei denn Rinegn sind. Aber was soll ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...