Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ruckeln und Framerateeinbrüche


quauerei

Recommended Posts

Ich habe in einigen Tests von sehr starkem ruckeln gelesen. Bei einem stand sogar was von "unspielbar"! Jetzt habe ich ca. 100 Rennen und 2100km hinter mir und kann das überhaupt NICHT bestätigen.

Und zu framerateeinbrüchen: Ja, hatte ich schon. Jedoch eher vor dem rennen , wenn die autos auf den start zu fahren. Im rennen dagegen nicht.

Ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel wie die tester auf sowas kommen. Wie sind eure erfahrungen dazu? Hattet ihr schon extrem ruckelige grafik? Gar bis zur unspielbarkeit? Oder keinerlei probleme?

Dann alles hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hält sich in Grenzen, ich hatte aber auch schon einen sehr starken Ruckler, als ich mit über 300 Km/h die erste Schikane in Le Mans angebremst habe.

Das war aber bis jetzt das einzige mal wo es mir extrem aufgefallen ist.

Die Ruckler beim losfahren, bevor es auf die Innenansicht wechselt, gab es glaub ich auch schon bei GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen - wenn fzge vor mir fahren schmieren die - dachte erst es wär eine staubwolke :-)

dann ist mir aufgefallen bei den lizenzrennen. wenn die fzge vor die bremsen gehen die hinten hoch :-) das ist das schärfste. also wirklich................:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa..., hin und wieder gibt's mal nen kleinem Zuckler (hauptsächlich wenn ich mich mitten in einem großen Fahrerpulk bewege und züsätzlich viele Partikelgezeugs aufgewirbelt wird). Tearing hatte ich bisher noch gar nicht bzw. ist mir noch gar nicht aufgefallen, das muß aber auch ein Stückweit eine TV-abhängige Angelegenheit sein, anders kann ich mir die unterschiedlichen Aussagen nicht erklären. *Achselzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem war bisher: Wenn ich während des Spiels im Hauptmenü die Trophies checken wollte, kam beim ersten Laden der Trophies immer eine Fehlermeldung. Beim zweiten Mal gings. Dann mit der PS-Taste wieder zurück im Spiel hat sich die Konsole aufgehangen. Im Spiel selber alles schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mich hier neu registriert, weil ich zur Zeit nur noch GT 6 fahre und das auch so beibehalten möchte. Ein gutes Rennspiel reicht :)

Also zu dieser Ruckelsache: ich habe ruckeln nur bemerkt, wenn die Bildqualität auf "Flimmerreduzierung" oder "Scharf" stand. Wenn ich den Punkt "Normal" auswähle, dann finde ich ruckelt es eigentlich kaum, was aber auch situationsabhängig ist.

Lediglich bei starker Qualmentwicklung und/oder wenn viele Autos dargestellt werden müssen. Dann stößt die gute alte PS3 scheinbar an ihre Grenzen, da hat PD scheinbar etwas zu stark an der Grafikschraube gedreht, aber diese Momente kommen ja eigentlich eher selten vor.

Die Bildqualität kann man unter Optionen -> Anzeige -> Helligkeit und Bildqualität einstellen.

Würde mich freuen, wenn mich auch jemand in die Freundesliste aufnimmt, wegen Onlineranglisten z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...