Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

474 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      38
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich fertig die scheiße... :banghead:

Vom Prinzip her sind die Trophies eigentlich "Popelkrams". Trotzdem eine 4.

a) Paar Bosse brauchen doch "Movement", jedoch ist es ja das Ziel "Abwechslungsreiche" Moves ja zu machen.

b) Das Spiel ist nicht gerade für sein "Bugloses zocken" bekannt jedenfalls bei mir... Ich habe das Spiel 5! mal durchgespielt... 3 bevor die Trophies kamen und eben die zwei mal noch als die raus kamen (musste zweimal durchspielen, da ich während dessen eine neue Festplatte einbaute).

Und durch die Bugs, ist das Spiel manchmal echt STRESSIG! Milde gesagt... Ich mag es... Doch das regte mich auf... Vorteil war, dass man gewisse Bugs/Exploits manchmal nutzen "konnte", damit man überhaupt mal weiter kommen konnte (das die Mobs nicht durch den nächsten Raum Folgen z.B.)

Ich mag das Spiel, doch durch die "Handlungsart" wie man es spielt, ist es nicht gerade immer leicht.

Mich persönlich nervt es, wenn ich zwei "Droiden" (diese große grauen) hinter der Tür zerlegen muss durch den Machtblitz, weil man durch den Nahkampf und ihre Kackraketen innerhalb... Fast Instant Tot ist...

Für den zweiten Teil wünsche ich mir echt, dass die KI doch mal ein wenig "Spannender" ist und nicht bekloppte Irre die irgendwas machen...

Auch das die "Kämpfe" Interessanter werden, wie gesagt, es macht kein Spaß gegen die Roboter zu kämpfen wenn man sich dauernd versteckt, bis die Macht wieder aufgeladen ist für den Machtblitz oder Kastan Paratus dir erst einmal 3 Machtschübe reinballert auf Sith Master und man erst wieder neu anfangen muss...

Ich mag das Spiel! Nicht umsonst habe ich mir nachträglich die Sith Version gekauft (naja DLC kaufen im PSN oder das Spiel, macht keinen großen Unterschied^^). Nur ich hoffe die paar nervigen Dinge werden mit dem zweiten Teil besser :)

Aber wie gesagt, vom Prinzip her ist es nicht schwer, nur paar Stellen, nerven einfach...

Bin froh das ich die "Non-Sith" Version jetzt loswerden kann :D Da ich meine UK Version ja für Platin brauchte...

Nur noch den Rest DLC Trophies holen für die 100% :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Sith-Meister Trophäe bin ich anfangs gar nicht klar gekommen. Im Rest des Spiels ging es dann. Hat man sich erstmal an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt, ist es einfach nur leicht, selbst der Endkampf! Nur an einer Stelle hatte ich dann richtig Probleme. Nämlich diesen Freak Kazdan Paratus zu besiegen. Dieser Kampf hat meine Wertung um 2-3 Punkte erhöht! Ich habe 3 Stunden dafür gebraucht, habs einfach nicht hin gekriegt! Jetzt hab ichs ja und ich werde es garantiert nicht wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir eine 9(!).

Das Spiel ist ansich nciht schwer, es ist schlecht!

Ich musste nur an zwei Stellen etwas kotzen,

das war Boss Nummer 2 und Imperator beide auf Meister.

Die restlichen Bosse sind alle nur ein schlechter Witz.

Was mich noch mehr stört sind diese 500 Kills mit Skill XY.

Dort kann ich jedem nur das erste lvl auf einfach nahlegen.

Vor dem 1ten Boss das Spiel speichern und das lvl Neustarten.

mfg

PS: Finger weg davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

Ich hab' dem Spiel eine glatte 6 gegeben , da eigentlich alle Trophäen sehr leicht zu erhalten sind . Auf Sith-Master wird das Spiel aber erst richtig bissig und zeitfressend , was den Zeitfaktor enorm in die länge treibt .

Bei dem Kapitel " Die Himmelsplattform " kam es bei mir so , dass ich bei dem Kampf gegen Ozzik Sturn bis zu 57 mal hintereinander probieren musste , bis er endlich besiegt gewesen war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...