Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

Ich finds auch ein wenig übertrieben wie alle immer die Lizenztests runterstellen. Für GT Freaks sind die Lizenztests so oder so ein Witz, aber für 80% aller Spieler sind die V1.00 Zeiten schon ganz knackig und für 90% die V1.01 Zeiten richtig hart.

Man darf eben nicht nur von hier ausgehen, da schreiben nunmal großteils GT Freaks...

Ich würd mich selbst zu den sehr guten Gelegenheitsspielen zählen und ich bin einige Stunden an der S4 in V1.00 gesessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielstand sichern

Auto auswählen was in 1.00 vorhanden ist

Spieldaten (nicht speicherdaten) löschen

In V1.00 die Trophy holen

Speicherdaten wieder zurückspielen falls Geld oder Autos fehlen sollten.

Updates installieren

Sollte klappen.

Nachteil:

Gespeicherte replays, Fotos usw. sind fort.

In V1.02 werden keine goldpokale und zeiten für die S Lizenztests angezeigt.

Dass man die speicherdaten wieder zurückspielen sollte liegt daran, dass man ansonsten guthaben über 20 Mio. oder Autos die ab V1.02 gekauft wurden verlieren könnte.

Moin,

Hab ich so gemacht.klappt aber nicht.

Spiel fängt von ganz vorne an , und nix da, keine autos, kohle, zeiten oder pokale.

Gibt ja nicht, alles weg.

Oder habe ich was übersehen ??

Keulegruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du vermutlich auch das Savegame gelöscht?

Ich habe spieldaten gelöscht (1.02)

Speicherdaten gesichert und dann ohne update gestartet.

Wo is der fehler viper ???

Die speicherdaten von vorher sind noch drauf, aber er nimmt sie nicht.

Da steht .....daten von einer aktualisierten version.also nimmt er sie nicht. Oder ....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das löschen des 1.02-Patches um die Lizenzen unter 1.00 zu absolvieren klappt wohl nicht mehr so reibungslos. Habe das ganze 2-mal getestet und immer wurde ein alter Stand geladen wo die S-Lizenzen noch nicht freigeschaltet waren. Vll ist das ja auch nur bei mir so...

PS.: habe die S-Lizenzen unter 1.02 auf Gold gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2:14 min von S5 sollte normalerweise kein Problem sein, ich hatte es nach 20min geschafft mit 2:12,5. Am Anfang dachte ich auch, dass es fast unmöglich ist.

Eben habe ich es nochmal versucht und hatte nach 70km eine 2:11,525, dann noch weiter versucht aber nach weiteren 100km keine gültige Runde mehr hinbekommen. Aber wenn ich sehe in welchen Kurven ich bei der Runde Zeit verloren habe, dann ist mindestens noch eine Sekunde weniger drin. Leider will mir keine perfekte Runde gelingen.

Pad

TKS 1

AKS aus

ABS 5

Fahrlinie an

Automatik

Wenn ich dann noch sehe, dass jemand eine 2:08 Zeit fährt...:eek6:

Wer es nicht schafft, üben, üben, üben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich kann einige posts hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Es geht doch in diesem thread darum, sich Hilfe zu holen bei den s lizenztests.

Da verstehe ich es einfach nicht, wie manche Leute hier immer und immer wieder reinschreiben, wie einfach die doch wären.

Ich habe alle gut Teile gezockt, und fand es immer besonders spannend, dass es so viele Möglichkeiten gab, sein Auto einzustellen, und überhaupt seine art Auto zu finden.

Ich bin in gt5 an der beschissenen AMG Fahrschule auf der nordschleife fast verzweifelt, ich hab es einfach nicht hinbekommen wollen.

Also freund fahren lassen, in wenigen Versuchen war er durch.

Als er dann aber mit meinem personalisierten gallardo gefahren ist, ging gar nichts.

Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen....

P.s. Ich fand die s Lizenzen super schwer und mir haben die tipps hier sehr geholfen, danke an alle die sich die mühe gemacht haben und ihre Einstellungen und Ratschläge gepostet haben.

Trophy erreicht. YES!

In diesem Sinne einen guten Rutsch.

Keep driving...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen, habs mir wesentlisch schlimmer vorgstellt.

Hab jetzt für alle 5 rennen grobe 2 1/2 Stunden gebraucht.

Die ersten drei rennen waren echt einfach, der aventador .... und dann der bugatti schon was härter.

Glaube die Titanic ließ sich besser Lenken als der Bugatti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das ging ja mal schnell. Gefahren mit Pad. Automatik, Aktivlenkung stark, ASK aus, Lenkempfindlichkeit +7, Ideallinie an

Rennen 1: Tk 1 Abs 1 Zeit 1 : 47 : 565

Rennen 2: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 26 : 395

Rennen 3: Tk 1 Abs 1 Zeit 0 : 57 : 116

Rennen 4: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 34 : 209

Rennen 5: Tk 3 Abs 3 Zeit 2 : 13 : 986

Mit diesen Einstellungen hab ich's geschafft. Habe 5h für alle Lizenzen gebraucht.

Mein Tipp ist; Fangt mit der S5 an. Dann S4, S3 usw..

Wenn man die S5 geschafft hat, fallen einem die anderen viel leichter.

MfG Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern und heute früh noch mal die S-Lizenz gemacht und meine Gold Zeiten nochmals teils um Sekunden verbessert.

S-1: 1:46,632

S-2: 1:26,540

S-3: 0:54,690

S-4: 1:33,231

S-5: 2:11,740

Fahrhilfen waren bei allen versuchen gleich:

Ideallinie: aus

Aktiv-Lenkung: aus

Taktionkontrolle: 0

ASK: aus

ABS: 1

Controller-Lenkung: 0

Bei der S-5 habe ich unter 1.00 noch eine 2:16,979 gefahren, jetzt bin 5 Sekunden schneller. Gesten über 2h gebraucht mit dem Avenador gebruacht für eine 1:34,4xx und heute früh nach dem Login Bouns im ersten versuch die Zeit oben gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern zum ersten Mal die S-Lizenz 1-5 gefahren. Ergebnis ist S 1,2,4,5 Bronze und S3 Silber. Heute will ich mich dann ernsthafter damit befassen die Zeiten zu vergolden. Nun zu meiner Frage.

Hat hier jemand so wie ich schon Probleme bei den Slalom-Tests (IB & IA) gehabt und die S-Lizenz dennoch auf Gold gebracht? Guter Zuspruch erwünscht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Slalom Tests fand ich im Vergleich zu GT5 lächerlich einfach.

Ja nee iss klar, aber ich wollte nicht die SlalomTests von gt5 und gt6 vergleichen sondern wissen wer bei gt6 Slalom Tests zu kauen hatte aber trotzdem Gold bei der S Lizenz in gt6 hatt. Es geht doch hier um gt6 oder bin ich im falschen thread?

Alles was ich wollte und will ist das mir einer Mut macht sonst nix:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee iss klar, aber ich wollte nicht die SlalomTests von gt5 und gt6 vergleichen sondern wissen wer bei gt6 Slalom Tests zu kauen hatte aber trotzdem Gold bei der S Lizenz in gt6 hatt. Es geht doch hier um gt6 oder bin ich im falschen thread?

Alles was ich wollte und will ist das mir einer Mut macht sonst nix:biggrin5:

Also ich habe mich wie auch bei GT 5 mit dem Pylonenslalom sehr schwer getan, vor allem mit Heckantrieb! Hab für beide ca. 3 Tage a 2 Stunden benötigt mit Pad. Die S-Lizenzen hab ich auch auf Gold hat aber auch lange gedauert. Wie hier im Forum schon jemand sagte niemals schon nach paar Versuchen aufgeben immer weiter probieren, so hab ich mir hier Motivation geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee iss klar, aber ich wollte nicht die SlalomTests von gt5 und gt6 vergleichen sondern wissen wer bei gt6 Slalom Tests zu kauen hatte aber trotzdem Gold bei der S Lizenz in gt6 hatt. Es geht doch hier um gt6 oder bin ich im falschen thread?

Alles was ich wollte und will ist das mir einer Mut macht sonst nix:biggrin5:

Hab nur mit dem NSX Probleme gehabt, aber nach 10 Versuchen (teil überhaupt eine gültige Zeit aufzustellen) war es vergoldet.

Bei S4 und 5 hab ich dagegen jeweil nur 3 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...