Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

Die S-Lizenztests auf Gold zu bekommen dürfte wohl das schwierigste auf dem Weg zu Platin sein, deswegen dachte ich mir dass man hier ja ein wenig diskutieren und Tipps austauschen könnte.

Ich habs gestern noch schnell probiert und mit den ersten Versuchen lediglich Bronze geschafft, mal sehen ob es heute und ausgeruht besser klappt. Bis jetzt habe ich alle Lizenstest spätestens beim zweiten Versuch vergoldet, ausser IB-3 (Gt500 in Willow Springs), der hat länger gedauert.

Inzwischen mal die youtube Videos wo die Goldzeiten meilenweit unterboten werden, dürfte also auch mit Pad mit ein wenig Übung zu meistern sein:

Super Licence Test S-1:

Toyota 86 GT '12 - Apricot Hill 1 Lap Time Trial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=skF-aEpZ7IU]GT6 - Super Licence Test: S-1 - GOLD - YouTube[/url]

Super Licence Test S-2:

Alfa Romeo TZ3 Stradale '11 - Willow Springs 1 Lap Time Trial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_is7ROx0bRM]GT6 - Super Licence Test: S-2 - GOLD - YouTube[/url]

Super Licence Test S-3:

KTM X-Bow R '12 - Silverstone: Stowe Circuit 1 Lap Time Trial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LZWA7bIr2RI]GT6 - Super Licence Test: S-3 - GOLD - YouTube[/url]

Super Licence Test S-4:

Lamborghini Aventador LP 700-4 '11 - Brands Hatch Grand Prix 1 Lap Time Trial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KcC6putSkrM]GT6 - Super Licence Test: S-4 - GOLD - YouTube[/url]

Super Licence Test S-5:

Bugatti Veyron 16.4 '09 - Ascari Full Track 1 Lap Time Trial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=23JGaYVn4bc]GT6 - Super Licence Test: S-5 - GOLD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das ging ja mal schnell. Gefahren mit Pad. Automatik, Aktivlenkung stark, ASK aus, Lenkempfindlichkeit +7, Ideallinie an

Rennen 1: Tk 1 Abs 1 Zeit 1 : 47 : 565

Rennen 2: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 26 : 395

Rennen 3: Tk 1 Abs 1 Zeit 0 : 57 : 116

Rennen 4: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 34 : 209

Rennen 5: Tk 3 Abs 3 Zeit 2 : 13 : 986

Es ist wie bei GT5 die Alfaprüfung in den Bergen: Die ganze Breite der Strecke nutzen und in den Kurven viel Rollen lassen. Man kann immer recht spät bremsen, Rollen lassen in der Kurve und wenn man merkt der Wagen peilt den Kurvenausgang an kann man Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich checks nicht, 70km hab ich am Tacho der S-1 stehen und habs nun mit 1:46,970 geschafft.

Pad und alles auf 0 oder aus, lediglich ABS auf 1 und die Controllerlenkung auf +2.

Jetzt gehts mal an die S-2...

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:32

Mir kommt eher vor dass es effektiver ist die Kisten in einen kontrollierten leichten Drift mit Vollgas zu legen als in den Kurven gut rollen zu lassen...

Übrigens hab ich bei den Schnelleinstellungen im Pausenmenü mal die Helligkeit aus Maximum gesetzt, erleichtert die S-2 ungemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt eher vor dass es effektiver ist die Kisten in einen kontrollierten leichten Drift mit Vollgas zu legen als in den Kurven gut rollen zu lassen...

Ja habe ich teilweise auch gemerkt - besonders in Brands Hatch. In GT5 den Alfa habe ich auch mehr im Drift durch die Berge gefahren. Aber hier lag mir das Rollen eher :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, gut das mal zu wissen.

Wie siehts aus, einfach alles was installiert wurde deinstallieren? Savegame muss man ja anscheinend auch löschen, oder?

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:29

Update:

S-2, 1:27,606

Automatik, Ideallinie ein, aktivlenkung stark, alles andere (auch abs) auf 0, controllerempfindlichkeit +2

Ging eigentlich beim dritten versuch heute, hab gerade mal 13km am tacho...

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:38

Update2:

S-3 auch gerade mit 56,784 beim zweiten Versuch geschafft o.O

Einstellungen gleich wie bei S-2.

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 23:10

Wenn man seinen Spielstand nach deinstallation der updates nicht mehr verwenden kann, kann man dan den spielstand von jemand anderen verwenden und einfach alle fünf lizensen nochmal auf gold fahren?

Wenn ja, wär jemand so freundlich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist einfach unnötig, die S-Lizenztests sind so simpel im Vergleich zu GT5, wenn man es nicht übertreibt und sich nicht aus den Kurven schiesst ist das sehr leicht.

Kurz vor den Kurven abbremsen und an der engsten Stelle reinschneiden und nachm Scheitelpunkt wieder aufs Gas, der Zeitpuffer den man hier für Gold hat ist mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

also mal eben zu meinen Einstellungen, vielleicht helfen sie jmd. ja!?

Ich bin alle Zeiten mit dem Pad gefahren.

S1: alles aus, ausser ABS auf 1 - 1,47,733

S2: Aktiv Lenkung auf "stark", ABS 1, den Rest aus - 1,27,392

S3: TK 2, ABS 1, den Rest aus - 0,56,894

S4: Aktiv Lenkung "stark", ABS 1, den Rest aus - 1,33,887

S5: TK 3, ABS 1, den Rest aus - 2,13,112

Die mit dem Bugatti war für mich am schlimmsten, aber wenn man sich mit seinem Geist rantastet geht es.

Und auf Willow Springs habe ich die Helligkeit hochgesetzt,

half mir auch.

Lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal den VGT Glitch ausprobiert und dabei gesehen dass man in V1.00 ganz normal mit dem aktuellen Savegame zu den S Lizenztests kommt. Zeiten stehen noch die alten dabei.

Wie es sich verhält wenn man auf V1.00 Gold hält werde ich hoffentlich noch später berichten können...

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 20:47

So, hab gerade die Trophy bekommen:

S-1, S-2 & S-3 auf V1.01 gemacht.

Spieldaten löschen

Internetverbindung deaktivieren

GT6 starten und S-4 & S-5 auf V1.00 machen wo die Zeiten um 1,5 bzw. 4 Sekunden höher angesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal den VGT Glitch ausprobiert und dabei gesehen dass man in V1.00 ganz normal mit dem aktuellen Savegame zu den S Lizenztests kommt. Zeiten stehen noch die alten dabei.

Wie es sich verhält wenn man auf V1.00 Gold hält werde ich hoffentlich noch später berichten können...

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 20:47

So, hab gerade die Trophy bekommen:

S-1, S-2 & S-3 auf V1.01 gemacht.

Spieldaten löschen

Internetverbindung deaktivieren

GT6 starten und S-4 & S-5 auf V1.00 machen wo die Zeiten um 1,5 bzw. 4 Sekunden höher angesetzt sind.

Bleiben die Rekordzeiten für s4 und s5 dann mit Patch 1.01 bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier mal meine Goldzeiten mit Einstellungen. Vieleicht hilfts ja einem.

Gespielt mit Pad, manuelles Getriebe, und natürlich dem neuen Patch:

S1. 1:47,414 Tk:3 Ask: aus Abs:1

Aktivlenkung: stark

S2. 1:26,821 Tk:1 Ask: aus Abs:1

Aktivlenkung: aus

S3. 0:56,573 Tk:1 Ask: aus Abs:1

Aktivlenkung: schwach

S4. 1:33,339. Tk:1 Ask: aus Abs:1

Aktivlenkung: aus

S5. 2:13,637. Tk:1 Ask: aus Abs:1

Aktivlenkung: aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...