Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir nichts aussmacht, werde ich dich mal adden, bezüglich der Diamanten, vielleicht werden sie mir ja angezeigt, sodass ich sie entnehmen kann. :drool5:

Nein werden sie nicht, es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

Diamanten kann man nur selbst finden. Nicht durch die App und auch nicht durch Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werden sie nicht, es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

Diamanten kann man nur selbst finden. Nicht durch die App und auch nicht durch Freunde.

Ok. Bin aber gerade auf dem besten Weg. Finde gerade schnell, viele Diamanten :-)

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 14:31

Habe jetzt innerhalb von 4 Stunden alle Diamanten bekommen. Kann nur empfehlen den Tipp von Seite 1 zu befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann - grade musste ich das Game erstmal ausmachen - sonst wäre das Pad in den Fernseher geflogen 3 Stunden in 1-2 bei der ersten Kisten gefarmt und dann versehentlich auf "X" gedrückt .......... Das geht echt gar nicht - die Diamanten nerven.....

Du regst dich bei 3 Stunden auf ? Das ist noch gar nichts. Ich habe 13! Stunden bei 3-4 farmen müssen, bis ich einen Diamanten bekommen habe -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nur reine Glückssache.manche können an einer Kiste stunden lang Farmen bis mal ein Diamant kommt,manche wiederum haben halt Glück und müssen bloß paar Minuten immer Farmen so wie ich hatte an den Kisten wo ich geformt habe max. 5-10 Versuche Dan war da immer ein Diamant.

Das nennt man wirklich Glückspilz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin aktuell in meinem "schwer" Durchgang bei 12-1 angekommen und hatte nicht einen Diamanten und habe denke so gut wie alle Kisten aufgemacht - wobei ich natürlich nicht weis ob überhaupt noch Diamanten kommen, wenn man ja eh schon mit dem Diamantknack spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aktuell in meinem "schwer" Durchgang bei 12-1 angekommen und hatte nicht einen Diamanten und habe denke so gut wie alle Kisten aufgemacht - wobei ich natürlich nicht weis ob überhaupt noch Diamanten kommen, wenn man ja eh schon mit dem Diamantknack spielt.

Ich hab in meinem Sehr Schwer Run mit Diamant Knack 8 Diamanten bekommen. Es ist egal mit welcher Knack Form man spielt. Das Dropsystem basiert einfach auf Zufall. Das kann man nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wie lange es dauert alles zu bekommen so ein Dreck

Bei dem einen geht es schneller, dafür brauch ein Anderer 3 mal so lang :biggrin5:

Ich bin sehr froh, dass ich das hinter mir habe, wobei ich mir einen 2. Teil dennoch kaufen würde in der Hoffnung, dass die Entwickler ein kleines bisschen daran gelernt haben, wie sehr die Leute sich drüber aufgeregt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...