Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.Vettel X2014


kev149

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein den redbull gewinnt man dort nicht.

bekommst den citroen gt...

Sowas hätte man in einen Spoilerkasten setzen können. Ist kein großer Aufwand und auch überhaupt nicht schwierig. Denn weisste..., es soll ja Leute geben, die sich - bezüglich dem Gewinnpreis - gerne hätten überraschen lassen wollen. Voll krasse Sache oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch nicht sinn der sache denke ich den geschenkt zu bekommen hoffe das wird wie bei GT5 das nicht jeder den wagen hinterher geschmissen bekommt finde es ja schon schade das man auf die platin gt6 nicht mehr besonders stolz sein kann :D GT5 konnte man das noch :D

mal abgesehen davon kann man den red bull sowieso diesmal für glaube ich garkein rennen benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hätte man in einen Spoilerkasten setzen können. Ist kein großer Aufwand und auch überhaupt nicht schwierig. Denn weisste..., es soll ja Leute geben, die sich - bezüglich dem Gewinnpreis - gerne hätten überraschen lassen wollen. Voll krasse Sache oder?

sorry ^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz so schwer muss es aber nicht werden. Ich mag gar nicht daran denken, wieviel Zeit ich bei GT5 verbracht habe um die Vettel Herausforderung zu schaffen. Mit Pad war das eine Qual. :)

@shaman_king das war alles schon vor dem Release bekannt.

Ich bin sehr gespannt wie sich GT6 entwickelt. Meine persönliche Meinung ist, das mit dem B-Spec auch die Langstreckenrennen wieder zurückkehren. Ansonsten würde der B-Spec keinen Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...