Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Spielt das überhaupt noch jemand? Ich finde niemanden in den Karten...
tommyangelo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab dasselbe Problem kannst mich ja mal adden . xMrHeisenberg brauch noch alle DLC trophies im Online Thread meldet sich keiner
Tardorion Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 HalloSpielt das überhaupt noch jemand? Ich finde niemanden in den Karten... Geht mir auch so, wäre also dabei um die Trophäen zu holen!
Fallen-Angel1189 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich kann mich da nur anschließen, mir fehlen auch noch die Trophäen von den beiden Multiplayer DLC's. Ich wäre also auch gern dabei.
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich kann mich da nur anschließen, mir fehlen auch noch die Trophäen von den beiden Multiplayer DLC's. Ich wäre also auch gern dabei. Hast ne Nachricht u im Verabredungthread erstell ich mal ne Liste!
Grinhorn Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Also vermutlich kommt der DLC heute Abend ins PSN-Store-Angebot zum halben Preis (zumindest haben die Amis den drin). Vielleicht wirds dann auch nochmal voller hier. Würde dann auch nen Ründchen mitdrehen Edit: Okay... die Angebote sind leider US-Store exklusiv. Ich warte dann erst noch mal ab, denn 10 Euro sind mir ein paar zusätzliche Karten dann doch nicht wert =)
Grinhorn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Habe im Verabredungsthread nochmal ne neue Liste gestartet. Bei Interesse bitte eintragen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.