Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Trophy Bugs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine "Teilen heisst kuemmern" Trophy ist verbuggt. Habe alles geteilt, die blauen Symbole sind zum Teil noch da und ich hab keine Trophy bekommen.

Dann kann ich dir gleich sagen das du neu anfangen musst . Entweder du löscht die Spieldaten und den save und Spielst nochmal bis Sequenz 4 ( dort kannst du dann mit deinem Schiff überall hin segeln) oder du lässt die trophy sein ^^ ich bezweifel nämlich das Ubisoft da in nächster Zeit was machen wird :/

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon öfters gelesen das sobald uplay keine Probleme bereitet die Trophäen funktionieren. Ich habe bei mir auch gemerkt das die Trophäen keinen Bug haben sobald uplay connectet ist. Mir fehlen nur die Trophäen wo uplay connection probs hatte. Ob das jedoch wirklich nur daran liegt kann ich nicht zu 100% sagen aber immer wenn uplay an wahr kamen auch Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erläutere mein Problem mal da ich bisher noch von keinem anderen gehört hab bei dem das auch so ist:

Hab Sa auf So nacht von dem Server-Switch Trick erfahren und wollt das ausprobieren. Bin dann erstma in den SP und war direkt auf nem Server wo die sozialen Entdeckungen aufgetaucht sind.

Bin mit Koordinaten ausm Forum zum Wal, der wurde geshared. Dann zum Konvoi. Ich bin hingefahren und nichts ist passiert. Nach 2-3mal umkreisen hat er den Konvoi dann "nur" entdeckt, aber nicht geteilt.

Bin dann zur Schatztruhe, die wurde sofort geteilt. Bin wieder zurück zum Konvoi der dann auch geteilt wurde, aber es kam keine Trophy...konnte ab dann jedesmal weg vom Konvoi und wieder hin und der wurde jedesmal NEU geteilt, bei Wal und Kiste ging das nicht.

Seitdem ist das blaue Konvoi Logo ständig fix auf der Karte bei den Koordinaten ausm Forum. Hab seitdem schon locker 5mal n neues Spiel gestartet und auch 5-10mal den Server geswitcht! Das Logo des Konvois bleibt, die anderen beiden sind weg.

An dem Ort des Logos ist aber logischerweise kein Konvoi mehr sondern nur das blinkende Logo überm Wasser...

Ich hab die Trophy einfach mal abgehakt und denke dass das auch durch nen Fix durch Ubisoft nicht behoben werden kann ausser die patchen das so das einfach jeder die Trophy bekommt.

Hier mal n Bild vom nicht vorhandenen Konvoi "vor Ort" und meiner Statistik das ich alles mind. einmal geteilt habe...

20140105_235721.jpg

http://picload.org/view/lgolorr/20140105_235721.jpg.html

20140106_010528.jpg

http://picload.org/view/lgologg/20140106_010528.jpg.html

Hmmm Bilder werden hier superklein dargestellt, daher der Link zum Bild dazu. Waer schoen von dem ein oder Anderen ne Meinung zu hoeren bzw. ob jemand vllt sogar das Gleiche Problem hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nacht kam ein Patch. Ich hatte schon vermutet/befürchtet , dass es "nur" der Multiplayer Patch ist, der im Oktober 2013 schon für andere Systeme kam. Und so wars dann auch. Hier die Patchnotes

Ich habe dann trotzdem mal probiert,ob sich im SP was geändert hat, habe einen Piraten rekrutiert und einen Schwertwal harpuniert aber nix, keine Trophies. Also auf den nächsten Patch warten, wer weiss wann der kommt. Ich zock bis dahin erstmal was anderes bzw, hab noch den Aveline und den Schrei nach Freiheit dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte grade labortechniker erspielen.. und habe keine trophy bekommen.. toll damit ist die platin pfutsch oder wie?

Hast du in deinen statistiken stehen, dass ein match im modus spiellabor abgeschlossen wurde? Falls nicht, wurde es nicht gewertet, dann einfach nochmal eins spielen. Falls ja, siehts leider düster aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerad die 4 legendären schiffe versenkt, aber keine erfolg erhalten.

Gibt es bei dem auch Probleme? Weis da jemand was?

In der Fortschritts anzeige sehe ich auch das ich 100% der schiffe versenkt habe.

Was soll der mist. ich habe jetzt 91% und kann die 100% gar nicht mehr erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerad die 4 legendären schiffe versenkt, aber keine erfolg erhalten.

Gibt es bei dem auch Probleme? Weis da jemand was?

In der Fortschritts anzeige sehe ich auch das ich 100% der schiffe versenkt habe.

Was soll der mist. ich habe jetzt 91% und kann die 100% gar nicht mehr erreichen.

Ich hatte das gleiche problem. Hatte zum glück noch einen save in der PS+ cloud, auf dem die schiffe noch da waren. Habe es dann nochmal gemacht und die trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dem UBISOFT "Support" auf Nachfrage nochmal das Problem mit den drei Trophies detailliert beschrieben hatte die nicht kamen, kam diese ..sorry.. bescheuerte Antwort hier :

Leider haben wir keine Möglichkeit, Ihnen bei dieser Problematik weiterzuhelfen. Wenden Sie sich bitte direkt an Sony.

Alle Schwierigkeiten, die mit Sony-Produkten zusammenhängen, werden ausschließlich von der Sony-Supportabteilung gelöst:

Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Support, wir sind sehr zuversichtlich, dass die Sony-Supportabteilung sofort versuchen wird, alle Ihre Fragen zu beantworten und etwaige Schwierigkeiten zu beheben.

Da kommt man sich schon ein klein wenig veräppelt vor, wenn man sowas liest..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich dem UBISOFT "Support" auf Nachfrage nochmal das Problem mit den drei Trophies detailliert beschrieben hatte die nicht kamen, kam diese ..sorry.. bescheuerte Antwort hier :

Da kommt man sich schon ein klein wenig veräppelt vor, wenn man sowas liest..

Der oder die hat offensichtlich einfach das problem nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern sind bei mir 4 Trophäen nicht freigeschaltet worden:

Ende Seq. 12&13, die letzte Gegenwartssequenz & 15 Abstergo Computer hacken. Gestern hab' ich aber dann regulär die 100% Missions-Trophäe und die Teilen heißt kümmern Trophäe bekommen.

Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich Vorgestern 'ne Stunde Serverhopping wegen diesem dumpfen Community event sharing gemacht habe. Beim Storymodus war ich dann nach Serverhopping immer online und Aveline ist nicht installiert.

Die Antwort von Ubi, die hier oben gepostet wurde ist peinlich! Das Problem wird in vielen Foren erwähnt, da muss ein Patch her. Oh Mann, hätten nicht die Anfangstrophäen fehlen können? Nein, es mussten die letzten sein... Keine Lust alles nochmal durchzuspielen...

@Lalilu170101

Spiele die Disc Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir Hoffnung gibt, ist das es damals bei AC Revelations ein ähnliches Problem gab. Da musste man Bücher sammeln und trotzdem man alle hatte , gabe es bei einigen die Trophy nicht. Da hat damals auch der "Support" bei denen ins Forum geschrieben Trophies wären nur ein Bonus und haben mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun. :facepalm:

Und als nachher dann der Patch kam, da kam die Trophy sofort wenn man das Spiel gestartet hat.

Ich hab auch ehrlich gesagt von dem "Support" nicht erwartet , dass zu dem Thema irgendwas intelligentes kommt, sondern nur gehofft, dass sie die Probleme sammeln, und an die Programmierer weiterleiten.

Da kann denen ja nicht dran gelegen sein, das weltweit Leute das Spiel nicht platinieren können und sich deshlab ärgern.

Denn auch in anderen Ländern/Foren stehen da seitenlange Threads voll mit Leuten die diverse Trophies nicht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja jetzt hats mich auch erwischt. Das erste mal überhaupt :(

Habe die Trophäe "Burherr" nicht bekommen. Auffällig war, dass ich einige Minuten davor Ubi Server Probleme hatte. und das Verbindungssymbol auch kurzzeitig weg war. Zum Zeitpunkt des letzten Forts wars aber ziemlich sicher verbunden. Naja, wollte dann das Game neu starten und dann habe ich garkeine Verbindung zu den Servern mehr bekommen. Schon ein sehr merkwürdiger Zufall :( Leider kann ich jeztt auch nur hoffen alle anderen Trophäen kommen un ddann muss ich wohl noch ein Game starten bis ich die Forts schaffen kann =( So ein Müll was die da wieder machen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Problem mit der "Einem Bruder helfen" Trophy.

Hab alle Templerjagd-Missionen beendet. Hab das Templer-Outfit und in der Fortschrittsanzeige hab ich auch unter Nebenmissionen 100% alle Templer-Missionen abgeschlossen.

hab dann versucht einige zu wiederholen aber nichts ist passiert.

Jmd der Ahnung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen frage tretten die problem auf bei dennen wo die ps 3 version gekauft haben und somit das upgrade mit der ps3 version auf der ps4 nochmals spielen

oder tretten die probleme auch bei dennen auf wo das spiel gleich auf ps4 version gekauft haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...