ballabu1978 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Also ich lass es bevor ich nen Nervenzusammenbruch bekomm und die Vita gegen die Wand klatsch . Kostet dann doch etwas mehr als n Standartpad ^^. Ich versuch dann lieber im Kinderkarussell meinen Vordermann zu überholen...is realistischer . Vanzo? Ich zieh meinen Hut vor dir .
Filmgeist9 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Kann mir einer erklären wie der Glitch funktioniert!? Aus dem Video werde ich nicht schlau.
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Also als erstes guckst du welcher spieler du im nächsten spiel ist. Also 1 oder 2. Dann machst du ein übungsmatch in dem du den anderen platz nimmst. Also bist du im turnier wo du weiterkommen willst spieler 1 musst du im übungsmatch (hab immer snooker oder billard genommen, mit genügend sets oder frames) spieler 2 sein. Dann verlierst du 5 oder 6 frames ( über menü aufgeben). Dann startest du das turnierspiel, gibts auch gleich wieder den ersten frame oder satz auf und hast gewonnen. Funktioniert nur nicht bei darts. Das ist aber auch kinderleicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.