Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Indoor Sports World


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern damit angefangen aber bisher nur Air Hockey gespielt

Jo, habs in den Leaderboards gesehen, dass du es spielst. 100% scheinen verdammt schwer zu werden. Vor allem weil im Arcademode die Ziellinien beim Pool und Snooker fehlen. Dachte mir zuerst, dass so der 50 Break so gut wie unmöglich wird. Aber im Season Mode spielt man mit Ziellinie, da sollte es dann klappen, oder eventuell im Exhibition Mode. Den hab ich noch nicht getestet.

Alles in allem hab ich aber im Arcade Mode jetzt schon Probleme. Und Season Mode wird auch nicht einfach. Mal sehen, ob man erst sich etwas reinfuchsen muss, oder bestimmte Strategien und Taktiken gibt um was zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also air hockey gegen schwerigkeit 6 ist schon heftig. vor allem weil die steuerung nicht so schön ist. hab da keine chance.

Jop, da seh ich auch noch kein Land, wie man das was reißen soll. Immerhin hab ichs schon mal geschafft Tore zu erzielen. Mit viel Geduld sollte vielleicht irgenwie was gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Air Hockey erstmal ausgelassen. Season ist auch heftig. Beim 9-Ball hat mein Gegner alle 9 hintereinander reingemacht. Bin also gar nicht dran gekommen :)

Season hab ich jetzt erstmal nur fertig gespielt, Trophy kam nicht, wahrscheinlich muss man da dann auch überall gewinnen. Viel Spass, das wird nicht einfach :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hab jetzt ne taktik bei air hockey gefunden. extrem langsame und kurze bälle die am besten kurz hinter der Mittellinie stoppen damit der Gegner vorkommt und dann das freie tor ausnutzen. steh damit jetzt im finale beim turnier im season mode. dauert halt nur ewig.

wie verläuft bzw endet die season denn? Ich denke man muss sich in der rl an die spitze arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich hab jetzt ne taktik bei air hockey gefunden. extrem langsame und kurze bälle die am besten kurz hinter der Mittellinie stoppen damit der Gegner vorkommt und dann das freie tor ausnutzen. steh damit jetzt im finale beim turnier im season mode. dauert halt nur ewig.

wie verläuft bzw endet die season denn? Ich denke man muss sich in der rl an die spitze arbeiten.

Coole Taktik. Muss ich versuchen. Ja, keine Ahnung wie man die GOldene Trophy bekommt. Könnte sein, dass man nur in der RL ganz oben sein muss, was nicht mal so schwierig sein drüfte, da ich schon mal glaub ich Platz 15 war oder so und ich mich bei den meisten Disziplinen nicht mal angestrent hab.

Blöd wäre, wenn man wirklich alle Events gewinnen muss, dann dauerts ewig und wird verdammt hart ;) Vielleicht sogar unmöglich. Jedenfalls im Arcade seh ich kein Licht in den Pool Spielen ohne Zielhilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. beim zweiten air hockey turnier in der season war der erste gegner gleich genauso stark wie der im arcade modus. keine chance. da hilft auch die Taktik nicht. wie viel turniere sind denn eine season?

Wenn du unter Season reingehst und dann auf View Info, siehst du alle Turniere.

Und auf Platz 1 kommen reicht auch nicht. War nach der ersten abgeschlossenen Season auf Platz 20, hab dann den ersten Amateur Cup im Pool gewonnen in der zweiten Season. Bin mit dem Sieg dann auf Platz 1 gekommen und hab dann irgendein Ingame Award freigeschaltet aber keine Trophy bekommen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es reicht am Ende einer Season auf Platz 1 zu sein, oder ob man wirklich alle Events gewinnen muss. SO oder so, verdammte harte bis unmögliche 100% ;) Aber noch versuch ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe kein Land. Das ist so ein Spiel, dass die Schwächen eines Kunststoffscreens sehr schön veranschaulicht. Aus Glas wäre das alles etwas präziser. Wobei ich sagen muss, dass ich keinen Schimmer habe, wie man beim Dart mehrere Pfeile gezielt in ein Feld bekommen soll. Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst das Feld halt anvisieren wenn da steht Ziel visieren. Dann musst du in der Mitte des Screenshot zügig von unten, da wo steht werfen oder so nach oben wischen. Und die Linie die du wischt, muss sehr gerade sein, sonst verziehst du. Wie schnell du wischen musst wirst du ausprobieren müssen. Wenn dein Wurf höher ist als dein Ziel, hast du zu schnell gewischt. Hoffe ich konnte helfen. Wusste am Anfang auch nicht mal wie man überhaupt wirft. Aber wenn man den Dreh raus hat, kann man die 301 mit 6 Pfeilen auf 0 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Dart halt ich die Vita immer um 90° nach rechts gedreht. So wischst du von links nach rechts und das ist einfacher gerade auszuführen. Beim nach oben wischen rutsch ich ständig nach rechts weg. Geschwindigkeit ist aber auch sehr wichtig, hier hilft dann nur üben.

Der Touchscreen stößt hier wirklich an seine Grenzen. Bei Airhockey z.b. bleibt man ständig hängen, sieht seinen Putter nicht und der Finger wird heiß. Was für ein Mist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...