Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Hi leute

grad entdeckt (PS4):

weißer Wal 880,427 noch 6:30

Konvoi 750,741 noch 6:30

Das mit dem switchen zwischen SP und MP klappt, hat heute endlich nach den 5 mal switchen geklappt. Endlich hab ich die trophy.

Viel glück euch allen

Yes Baby. Ich habe es endlich.

Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht.

Trophy somit erhalten.

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yes Baby. Ich habe es endlich.

Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht.

Trophy somit erhalten.

Danke schön :)

hi,

hab es genauso gemacht. zu den wal koordinaten per schnellreise (der wal war da) und dann "normal" zu den konvoi koordinaten gefahren. mir hat nur noch der konvoi gefehlt und endlich nach 900 meilen seefahrt und etwa 75 stunden spielzeit (inkl. halb angefangenem 2 spieldurchgang) platin. so eine blöde trophäe ist mir lang nicht mehr unter die augen gekommen. :banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man die Sachen auch auf der Karte wenn man sie noch nicht entdeckt hat?

Wal: 880/427 geht noch ne Weile

Also ich bin per Schnellreise nach Tortuga, hab mich da ausgeloggt(Multiplayer).

Als ich wieder drin war wurde mir gleich gesagt das ich den Wal gefunden habe, danach wurde er mir auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin per Schnellreise nach Tortuga, hab mich da ausgeloggt(Multiplayer).

Als ich wieder drin war wurde mir gleich gesagt das ich den Wal gefunden habe, danach wurde er mir auf der Karte angezeigt.

Ok dann versuche ich es wenigstens richtig im Moment. Bis jetzt kam leider noch nichts, aber eine Weile werde ich das noch machen.

Danke übrigens für die Akzeptierung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hab die trophy :biggrin5: tausend dank an alle die die koordinaten gepostet haben, ihr seid die besten.

musste ein paar mal den server switchen über multiplayer, aber kann es nochmal bestätigen das es funktioniert :smile:

wal bei 880/427 noch 3h rest

konvoi bei 750/741 noch 3h rest

Truhe 749/629 noch 3h rest

drücke allen die daumen und werde wenn ich mehr finde auch die koordinaten posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...