Hitekk Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hab das Spiel zu 100% durch und ich hab GAR NIX gefunden. Frust. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss man bei Uplay oder bei PSN befreundet sein um das geteilte auch finden zu können ? Suche noch den weißen Wal. Also das mit dem weißen Wal ist jetzt auch nochmal so ne sache er ist nämlich einfach nicht auffindbar x> verdammt nur noch der und dann platin + 100 % x> Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 JEAHH! Endlich Königlicher Konvoi 781,427 auf PS3 Geht noch gut 4 1/2 Stunden. Möglichst nicht kaputt schießen^^ Jetzt noch diese nervige Truhe. Muss man da echt alle Inseln abfahren? Zitieren
superhorsti Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mich bitte auch adden. Psn + uplay: superhorst90 Zitieren
Lion88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 (Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 (Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er war da :D:D endlich platin man!! bei mir müsste er auch geteilt geworden sein aber an der stelle kann ich nur sagen: PLATIN!!! muha endlich blöde trophie ey x> Zitieren
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Das gibts doch nicht, warum ist bei mir GAR NICHTS. Ich glaub ich deinstallier jetzt das Game und fang nochmal neu an. Bei dir tauchts ja dann auch imemr auf, aber bei mir NULL Zitieren
Troublemaker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss ich unbedingt bei Uplay mit euch befreundet sein oder reicht es auch wenn ich nur auf der PS4 mit euch befreundet bin möchte die scheiß Trophy endlich fertig kriegen hab bis jetzt nur den Weißen Wal -.- Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf der Konsole reicht. Zitieren
To8iK Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich verstehe das mit den Communaty Events bei Blag Flag nicht so ganz. Bei mir steht im Menü, dass man 2Mio Schiffe entern muss für das Event. Das ist doch nicht machbar. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Damit ist wahrscheinlich die ganze Community gemeint. Also alle auf der ganzen Welt die AC spielen. Unten steht ja "Mein Beitrag" Der Gesamtfortschritt ist schon bei über 50%. Zitieren
Troublemaker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf der Konsole reicht. Danke für die Antwort dann werd ich mal ein Paar mit ner PS4 mit passenden Betreff adden Zitieren
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich installier grad Game neu und fange zusätzlich auch nochmal neu an. Vll hilft es ja, werde euch berichten auf jeden Fall Zitieren
syler2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich installier grad Game neu und fange zusätzlich auch nochmal neu an. Vll hilft es ja, werde euch berichten auf jeden Fall Ja berichte mal ob es funktioniert hat. Ich drück die Daumen Zitieren
Moro8484 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich find das unter Datenbank nicht, danach kommt keine Herausforderungen, mein Beitrag und so bin Sequenz 4 gerade.... Hatte aber sowas bekommen, keine Ahnung wie... Zitieren
Lion88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, auf mehrere Anfragen und zur Klarstellung, ja, ich werde weitere Funde posten; bin ja noch ne Weile in der Karibik unterwegs . Bitte aber KEINE weiteren Freundesanfragen an mich senden !!! Ich kann ja die "Verzweiflung" verstehen, aber bei mehr als 100 Freunden ist man nicht mehr mit Uplay (Weißes Empfangssymbol links unten) verbunden und dann kann man zwangsläufig nicht mehr sharen... (Ubisoft arbeitet wohl daran; dieses Problem mit mehr als 100 Freunden trat auch schon bei Midnight Club L.A. und AC3 Stichwort Pivots auf). Added euch untereinander, den ein oder anderen habe ich in der Liste, der es dann ebenfalls weiter sharen kann. Der weiße Wal wurde ja auch an mich geshared, den ich wiederum weiter sharen konnte; das geht also. Danke. Zitieren
aerax- Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wer auf der PS4 noch sucht kann mich noch adden. Uplay:aerax- PSN ID:aerax- Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 MIr fehlt noch die Truhe auf der PS3. Wäre cool wenn sie einr hätte. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 MIr fehlt noch die Truhe auf der PS3.Wäre cool wenn sie einr hätte. Ich adde dich mal, mir fehlen noch die Truhe und der Konvoy. Und das nach über 50 Stunden Spielzeit. Scheint nicht nur ein Problem auf der PS4 zu sein. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Anscheinend nicht. Auch wenn viele schreiben dass das Problem hauptsächlich auf der PS4 ist. Habe gestern durch Zufall den Konvoi entdeckt. Zeit ist allerdings heut morgen um 2:00 Uhr abgelaufen. Mache jetzt noch die ganzen Nebenmissionen in der Hoffnung dass die Truhe irgendwann zufällig auftaucht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.