Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man bei Uplay oder bei PSN befreundet sein um das geteilte auch finden zu können ?

Suche noch den weißen Wal.

Also das mit dem weißen Wal ist jetzt auch nochmal so ne sache er ist nämlich einfach nicht auffindbar x> verdammt nur noch der und dann platin + 100 % x>

Geschrieben
(Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er war da :D:D:D

endlich platin man!! bei mir müsste er auch geteilt geworden sein aber an der stelle kann ich nur sagen:

PLATIN!!! muha endlich blöde trophie ey x>

Geschrieben

Das gibts doch nicht, warum ist bei mir GAR NICHTS. Ich glaub ich deinstallier jetzt das Game und fang nochmal neu an. Bei dir tauchts ja dann auch imemr auf, aber bei mir NULL

Geschrieben
Also ich installier grad Game neu und fange zusätzlich auch nochmal neu an. Vll hilft es ja, werde euch berichten auf jeden Fall

Ja berichte mal ob es funktioniert hat.

Ich drück die Daumen :smile:

Geschrieben

Hi, auf mehrere Anfragen und zur Klarstellung, ja, ich werde weitere Funde posten; bin ja noch ne Weile in der Karibik unterwegs ;).

Bitte aber KEINE weiteren Freundesanfragen an mich senden !!! Ich kann ja die "Verzweiflung" verstehen, aber bei mehr als 100 Freunden ist man nicht mehr mit Uplay (Weißes Empfangssymbol links unten) verbunden und dann kann man zwangsläufig nicht mehr sharen... (Ubisoft arbeitet wohl daran; dieses Problem mit mehr als 100 Freunden trat auch schon bei Midnight Club L.A. und AC3 Stichwort Pivots auf).

Added euch untereinander, den ein oder anderen habe ich in der Liste, der es dann ebenfalls weiter sharen kann. Der weiße Wal wurde ja auch an mich geshared, den ich wiederum weiter sharen konnte; das geht also. Danke.

Geschrieben
MIr fehlt noch die Truhe auf der PS3.

Wäre cool wenn sie einr hätte.

Ich adde dich mal, mir fehlen noch die Truhe und der Konvoy. Und das nach über 50 Stunden Spielzeit. Scheint nicht nur ein Problem auf der PS4 zu sein.

Geschrieben

Anscheinend nicht.

Auch wenn viele schreiben dass das Problem hauptsächlich auf der PS4 ist.

Habe gestern durch Zufall den Konvoi entdeckt.

Zeit ist allerdings heut morgen um 2:00 Uhr abgelaufen.

Mache jetzt noch die ganzen Nebenmissionen in der Hoffnung dass die Truhe irgendwann zufällig auftaucht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...