Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Aufstieg des Imperators


Recommended Posts

Ich glaube mich zu erinnern das ich schon gesagt habe das das Aufschreiben von persöhnlichen Erfahrungen mir nicht so liegt.:frown:

Allerdings kann man mich bald in Action erleben. Das mit den Youtube Videos wird aufjedenfall weitergemacht. Allerdings wird es von nun an nicht um die Trophäen 100% gehen sondern um die Spielinternen 100%.:biggrin5::cool2:

Aber dann poste wenigstens in kürzeren Abständen. Sind ja nun schon wieder mehr als 2 Wochen seit dem letzten Video vorüber.

Und zu deiner ID: Die Idee zu Imperator Gestahl stammt doch aus Final Fantasy 8 oder? :biggrin5:

Solltest unbedingt in diese Richtung, des Namens wegeen, noch was machen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann poste wenigstens in kürzeren Abständen. Sind ja nun schon wieder mehr als 2 Wochen seit dem letzten Video vorüber.

Und zu deiner ID: Die Idee zu Imperator Gestahl stammt doch aus Final Fantasy 8 oder? :biggrin5:

Solltest unbedingt in diese Richtung, des Namens wegeen, noch was machen. :J:

Das ich nicht in kürzeren Abständen aufnehmen kann liegt an meinem Privatleben und das ich auch mit Trophäen sammeln beschäftigt bin.:frown:

Der Name kommt aus Final Fantasy VI nicht VIII.:biggrin5: Werde aber diesbezüglich auch noch was machen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht in kürzeren Abständen aufnehmen kann liegt an meinem Privatleben und das ich auch mit Trophäen sammeln beschäftigt bin.:frown:

Der Name kommt aus Final Fantasy VI nicht VIII.:biggrin5: Werde aber diesbezüglich auch noch was machen.:cool2:

Nichtmal einmal die Woche? :emot-raise:

Verdammt, aber bei so vielen Ablegern darf man doch mal durcheinanderkommen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kumpels sind am PC fast immer in Starbound unterwegs. :biggrin5:

Starbound ist zwar ein gutes Spiel, hat aber keine Erfolge.:frown:

Ich suche eher nach Leuten die z.B. Resident Evil zocken oder andere Spiele mit Online Erfolgen. Wird aber nicht viel sein, da die meisten PC Spiele mit Online Erfolgen bei mir nicht funktionieren, wegen zu hoher Geräteanforderungen und X360 ist ja kostenpflichtig. Also nicht alzu viel nur ein paar Spiel vielleicht. Das meiste wird dann Offline gemacht. Bei X360 werden es dann Spiele wie:

Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns, Risen, The Last Remnant, Blue Dragon, Lost Odyssey, Kingdom under Fire Circle of Doom, Nighty-Nine, Silent Hill 5 Homecoming, Silent Hill 6 Downpour, Silent Hill HD Collection, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Resident Evil Revelations und Alan Wake.

Bei PC werden es dann Spiele wie:

Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Pflanzen gegen Zombies, Agarest Generations of War, Ys Origins, Ys I & II Chronicles und Ys III The Oath of Felghana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

Habe nun mal ein paar Leute aufgeschrieben die ich noch einhohlen will und es in eine Art Rangliste gepackt. Wer hier nicht drin stehen möchte kann es mir sagen und er/sie wird aus der Liste entfernt. Wer in der Liste stehen möchte kann es mir sagen und er/sie wird in die Liste hinzugefügt. Die Liste befindet sich im Startpost unter: Wenn ich noch alles einholen werde.

Werde ein neues Grundkonzept bei Youtube durchführen. Von nun an werde ich Videos von den Trophäen machen mit denen ich die jeweilige Platin bzw. die 100% erreicht habe. Die beiden Links findet ihr im Startpost unter: Youtube Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich bin auf Platz 9 bei dir :biggrin5:

Na dann auf ein gutes Gelingen, wobei Blackangel schon ne Hausnummer darstellt.

Ich finde jeden, der in der Liste steht eine Hausnummer :skep::D Man soll zwar nicht immer nur kleine Brötchen backen, aber die gesteckte Aufholjagd finde ich doch ein wenig unrealistisch^^ Dennoch viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, am Anfang war ich skeptisch, was du schreibst erreichen willst, doch jeh das hier länger geht, desto symphatischer wird dein Projekt. Du scheinst dir Mühe zu geben, auch wenn das schreiben nicht so dein Fall ist aber das muss man ja nicht. Solange das Projekt dir Spaß macht und man nichts wichtiges im Leben vernachlässigt, ist alles ok und du kannst hier immer gerne machen, was man will.

Ich wünsche dir bei vielen Zielen, viel Erfolg :smile:, hoffe aber das du die Aufholjagd, vielleicht nochmal überdenkst, das halte ich für unsinnig, zumindest wenn du es ernst meinst. Und ich weiß wovon ich Rede, ich hatte mal ein Projekt, wo ich König der Rangliste werden wollte ;).

grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, am Anfang war ich skeptisch, was du schreibst erreichen willst, doch jeh das hier länger geht, desto symphatischer wird dein Projekt. Du scheinst dir Mühe zu geben, auch wenn das schreiben nicht so dein Fall ist aber das muss man ja nicht. Solange das Projekt dir Spaß macht und man nichts wichtiges im Leben vernachlässigt, ist alles ok und du kannst hier immer gerne machen, was man will.

Ich wünsche dir bei vielen Zielen, viel Erfolg :smile:, hoffe aber das du die Aufholjagd, vielleicht nochmal überdenkst, das halte ich für unsinnig, zumindest wenn du es ernst meinst. Und ich weiß wovon ich Rede, ich hatte mal ein Projekt, wo ich König der Rangliste werden wollte ;).

grüße GoldWolf

Hrhrhr... i know. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei mir kann ichs ja noch verstehen, aber blackangel wirste nie im Leben einholen. Dafür zockt er zu exzessiv. :o

Wenn das Glück auf meiner Seite ist wird es in einigen Jahren vielleicht klappen.:biggrin5:

Ui, ich bin auf Platz 9 bei dir :biggrin5:

Na dann auf ein gutes Gelingen, wobei Blackangel schon ne Hausnummer darstellt.

Erster zu werden ist das Ziel eines jeden Trophy Hunters.:biggrin5:

Ich finde jeden, der in der Liste steht eine Hausnummer :skep::D Man soll zwar nicht immer nur kleine Brötchen backen, aber die gesteckte Aufholjagd finde ich doch ein wenig unrealistisch^^ Dennoch viel Erfolg dabei!

Zählt beim zocken überhaupt Realität? Wenn wir uns keine unrealistischen Ziele setzen kommen wir niemals voran.:cool2:

Ich muss sagen, am Anfang war ich skeptisch, was du schreibst erreichen willst, doch jeh das hier länger geht, desto symphatischer wird dein Projekt. Du scheinst dir Mühe zu geben, auch wenn das schreiben nicht so dein Fall ist aber das muss man ja nicht. Solange das Projekt dir Spaß macht und man nichts wichtiges im Leben vernachlässigt, ist alles ok und du kannst hier immer gerne machen, was man will.

Ich wünsche dir bei vielen Zielen, viel Erfolg :smile:, hoffe aber das du die Aufholjagd, vielleicht nochmal überdenkst, das halte ich für unsinnig, zumindest wenn du es ernst meinst. Und ich weiß wovon ich Rede, ich hatte mal ein Projekt, wo ich König der Rangliste werden wollte ;).

grüße GoldWolf

Der Sinn liegt darin das unmögliche möglich zu machen.:cool2:

Da hast du dir aber mal ein paar Kaliber ausgesucht.

Viel erfolg. Aber auch ich werde es dir nicht allzu leicht machen.

Das will ich ja auch hoffen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin TrophyHunter, habe aber als Ziel nicht Platz 1.

Da bin ich einfach ehrlich zu mir selbst, dass ich so ein Ziel nie und nimmer mit meinem Job vereinbaren kann. Blackangel war ja zum Beispiel arbeitslos und konnte daher viel mehr zocken am Tag. Weiß nicht, wie das jetzt bei ihm ist.

Ein gutes Ziel kann zum Beispiel Top100 Deutschlandweit sein. Aber Top1 ? Da gibts für mich dann doch wichtigere Dinge wie Beziehung und wie schon genannt meinen Job und auch Freundschaften pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...