Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Aufstieg des Imperators


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit 23 Jahren schon ins Irrenhaus wegen einem Spiel? :xd::'>

Da hast du dir ja einiges vorgenommen und daher "herzlich willkommen bei den projektlern" und "ein gutes Gelingen"

Eigentlich spielt das Alter fürs Irrenhaus keine Rolle. Auch wegen einem Spiel nicht.:eek6: Spiel du mal Sonic Unleashed und behaupte dann du müsstest nicht ins Irrenhaus, weil das Spiel dich NICHT verrückt gemacht hat. Selbst wenn du nur die Story durchspielen würdest, denn die ist schon Hardcore genug.:biggrin5:

Danke für den Wilkommensgruß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spielt das Alter fürs Irrenhaus keine Rolle. Auch wegen einem Spiel nicht.:eek6: Spiel du mal Sonic Unleashed und behaupte dann du müsstest nicht ins Irrenhaus, weil das Spiel dich NICHT verrückt gemacht hat. Selbst wenn du nur die Story durchspielen würdest, denn die ist schon Hardcore genug.:biggrin5:

Danke für den Wilkommensgruß.:biggrin5:

Also Spiele können bei mir vielleicht kurzfristige Aggressionen gegen die Konsole bzw das Spiel auslösen, aber irre macht mich eher kein Spiel. Da würde ich mir selber dann doch Gedanken machen, da es ja nur Spiele sind und kein reales Leben.

Dachte eigentlich bei meinem letzten Kommentar, dass du das eher spassig meintest, aber irgendwie glaube ich langsam, dass du das ernst gemeint hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spiele können bei mir vielleicht kurzfristige Aggressionen gegen die Konsole bzw das Spiel auslösen, aber irre macht mich eher kein Spiel. Da würde ich mir selber dann doch Gedanken machen, da es ja nur Spiele sind und kein reales Leben.

Dachte eigentlich bei meinem letzten Kommentar, dass du das eher spassig meintest, aber irgendwie glaube ich langsam, dass du das ernst gemeint hast ?

Wenn es kein Real Life gibt kann es einem auch nicht aufregen.:cool2:

Und bei Sonic Unleashed kann ich durchaus sagen das ich es ernst meine, dass es mich beinahe ins Irrenhaus gebracht hat.:mad1: Ein schwierigeres Spiel als Sonic Unleashed kann es nur kaum geben.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon so auf Sonic Unleashed schimpft und sagst, es kann einen irre machen, sollte ich meines vllt mit seinen 0% in der Liste versauern lassen. Anderseits wäre es natürlich nun auch interessant zu sehen, ob die Stelle so schwer ist, wie du sagst oder ob die doch irgendwie machbar ist. Weil machbar sollte sie ja schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon so auf Sonic Unleashed schimpft und sagst, es kann einen irre machen, sollte ich meines vllt mit seinen 0% in der Liste versauern lassen. Anderseits wäre es natürlich nun auch interessant zu sehen, ob die Stelle so schwer ist, wie du sagst oder ob die doch irgendwie machbar ist. Weil machbar sollte sie ja schon sein.

Also eigentlich ist die Story ja schon schwer.:mad1: Wenn man kein Sonic Fan ist und noch nie Sonic gespielt hat sollte erst mal lieber Sonic Generations spielen, da es das bisher einfachste ist.:eek6: Einzige Schwierigkeit, den Endboss ohne Schaden.;) Sonic Unleashed hat aber in Sachen Schwierigkeit ein drauf gelegt.:skep: Wie schon gesagt Story schwer.:mad1: Beim Endboss muss man 60 mal in 15 Sekunden auf die Viereck-Taste hämmern.:mad1::mad1: Und die Hotdogstandmissionen sind das Schlimste.:mad1::mad1::mad1: Eggmannland schafft man in der Story ja grade mal so, aber bei den Hotdogstandmissionen muss man es 3 mal ohne zu sterben durchschaffen.:skep: Die einzigen guten Sachen dabei sind wenn man stirbt verliert man kein Leben sondern bei paar Ringe für den Neuversuch und die Zeit ist großzügig angesetzt.;) Ich war ja so dämlich auf die gute Story reinzufallen die ich als Let's Play auf Youtube gesehen habe.:facepalm: Ob ich allerdings noch Sonic Generations spielen werde, hängt von meiner Motivation und der Tatsache aber ob nun der Fehler mit den 30 Sekunden Test behoben wurde, oder ob man immernoch seine ganze Freundesliste löschen muss, damit es klappt.:skep: Solltest du es versuchen, dann viel Glück.:biggrin5: Vielleicht schaffst du es wenn du lang genug durchhälst.:biggrin5: Vielleicht wirst du dann der nächste nach mir sein der die Platin erlangt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon die Speedrun, die Initial Equipment und No Death Trophy geholt, sowie Beginner. Werde erstmal mit Ratchet & Clank 2 weiter machen. Bei Kingdom Hearts käme als nächstes Normal und dann Proud mit 100%.

Ah okay, ist nur bisschen mutig wegen Sephiroth auf Proud etc... Aber wenn du es mit Level 100 und Ultima etc. machst, sollte das auch kein Problem sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...