BashD Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Vom Boden aus isses gar ni möglich den Bomber runterzuholen? Kann ni Jet fliegen leider.
Damned_Shores Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Konnte die Maps nun endlich spielen. Bis auf den Witz Seidenstrasse finde ich alle Maps wirklich gelungen Das Dirtbike ist ganz nett und nach 5 Sekunden hatte ich die Trophäe.
Angel0505 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Vom Boden aus isses gar ni möglich den Bomber runterzuholen? Kann ni Jet fliegen leider. Auf der Map Altair ist es mit der Flugabwehr auch möglich- immer MG nutzen zwischen den Wärmesuchern. Am besten etwas Mittig der Karte (von A aus gesehen rechts) positionieren und hoffe das er ein anderes Ziel im Visier hat:biggrin5:
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Vom Boden aus isses gar ni möglich den Bomber runterzuholen? Kann ni Jet fliegen leider. Nimm, so wie es Angel sagt, den AntiAir Panzer! Damit hole ich immer den Bimber runter, wenn ich in einem sitze!
BashD Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke für die tips Jungs. Also heute abend altai only :-)
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke für die tips Jungs. Also heute abend altai only :-) Ne, das kann man auf jeder Map machen, wo sich der AA-Panzer befindet...
BashD Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Also auf allen China rising Maps jetzt ja? Habt ihr mal ne genaue Bezeichnung von dem Ding für mich.
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Also auf allen China rising Maps jetzt ja? Habt ihr mal ne genaue Bezeichnung von dem Ding für mich. Du kannst das auf allen Maps machen, auf denen es den Bomber gibt. Entweder du nimmst den LAV-AD, die Type 95 AA oder die Tunguska. Allerdings gibts diese nur auf Seidenstraße, Drachenpass und und im Altai Gebirge. Die andere Map ist mehr oder weniger Infanterie only. Da ist der Bomber nur sehr kurz in der Luft.
Phoexx Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie bekomm ich den nun die Maps? Hab die dayone Version doch immer wenn ich in der server Auswahl bin steht dort das ich Premium werden soll, ist das nun Pflicht?
gulasch Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie bekomm ich den nun die Maps? Hab die dayone Version doch immer wenn ich in der server Auswahl bin steht dort das ich Premium werden soll, ist das nun Pflicht? Da du kein Premium hast, kannst du sie erst am 17.12. spielen.
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ab wann kann den der normal BF - Spieler ( also kein Premium) CR laden und zocken ?
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ab wann kann den der normal BF - Spieler ( also kein Premium) CR laden und zocken ? Sammelst du Kommentare? Genau diese Frage wurde in den beiden Comments vor deinem beantwortet.
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh man haette doch erst den RB trinken sollen da hab i wohl noch geschlafen... Trotzdem danke
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß jemand genaueres wann China Rising gedownloadet werden kann, etc.?
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß jemand genaueres wann China Rising gedownloadet werden kann, etc.? Das genauste wird wahrscheinlich noch "heute" sein;)
SeanMusicc Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wir kriegen es morgen. HAHAHAHAHAHAHAHA. Alle anderen heute bzw die Nacht. PlayStation 3 and PlayStation 4 (Europe): 2PM-6PM GMT, December 18. http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/china-rising-release/ disband sony & ea!
Drag0nFlre96 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab den Code für China Rising eingeben und kann es heute immer noch nicht downloaden. Da steht nur das ich das kaufen muss, obwohl ich eig. den Code eingegeben hab
Monkey-Hands Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab grad den DLC im Store gefunden aber obwohl ich meinen Code schon eingelöst hab steht da 14,99. WTF?!
Drag0nFlre96 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab grad den DLC im Store gefunden aber obwohl ich meinen Code schon eingelöst hab steht da 14,99. WTF?! Jap, bei mir mir auch
SeanMusicc Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich kann es auf der PS4 laden... BIn einfach im PS4 Menü auf BF4 gegegangen aber dann auf die Option Zugehörige Objekte dort steht dann China Rising Kostenlos... Draufklicken und schon landet ihr im Store. Jetzt muss man auswählen ob man das DLC kaufen möchte oder kostenlos runterladen will (ehrlich Sony? So dreist?) Er fragt euch also welche Version ihr wollt. Klickt auf Kostenlos und wolla sollte China Rising als Download starten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.