Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!


Ripple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin da meine last gen mainkonsole die box war würde ich auch gerne mehr kontakte knüpfen. bin relativ aktiv auf der ps4 und für jegliche trophys & sonstige aktivitäten was das zusammen zocken betrifft immer mal zu haben. wer weiß vllt. schließen sich ja freundschaften :) atm mach ich die ac bf platin fertig & sonst wird battlefield und killzone mal eingelegt, in zukunft werd ich mir natürlich alle interessanten titel zulegen. wer möchte einfach adden, kostet ja nichts :) psn:BBoyxD evtl vermerk auf trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Ich schließe mich mal an.:biggrin5:

Lange Zeit habe ich Xbox gezockt und bin erst vor kurzem auf Playstation umgestiegen, wodurch die FL mächtig geschrumpft ist.

Ich habe mir zwar noch die PS3 gekauft, doch steht im Moment eher still aufgrund der 4rer. Hauptsächlich zock ich Rollenspiele und Action Adventures. Gerne auch mal Shooter.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen, die nicht alles zu ernst nehmen. Beruflich und familiär bin ich ganz gut ausgelastet und habe daher nur an den Wochenenden wirklich Zeit, wenn überhaupt (es sei denn ich hab Urlaub).

Was das Onlinezocken von Shootern angeht bin ich gern dabei , allerdings ist meine KD ein Trauerspiel, also nicht all Zuviel erwarten - wie gesagt nicht alles zu ernst nehmen, der Spaß steht im Vordergrund.

Zur Zeit Zocke ich hauptsächlich Ghosts (würde gerne in Extinction weiter kommen) und Knack (ja ich oute mich:rolleyes4:).

Gerade für Knack suche ich Kontakte wegen den Truhen, 25 habe ich und konnte noch nichts bauen, da die Auswahl fehlt.

Battlefield und Killzone sind auch vorhanden, allerdings bis jetzt nur im Singleplayer durch.

Etwas lang aber so weiß jeder woran er ist, habe schlechte Erfahrungen gesammelt, was Erwartungen Anderer im Bezug auf Zeit und Skill angeht, auf Xbox Live.

Also wer Interesse und überhaupt bis hierhin durch gehalten hat:

o0_KillerKeks_0o

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...