Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand Interesse die ".45 der alten Schule" Trophäe zu machen? Diese fehlt mir noch, aber ich habe die M1911 noch nicht freigeschaltet und würde mir ungern das Pistolen Kit kaufen.

Grüße

Geschrieben

hab ich letztens gemacht . gehe mal in die serverauswahl dann suchst dunach pistol( R3 ) drücken und dort nach den only pistol jpn server schauen. dort hab ich die az voll gemacht. dort wird sich eigtl auch dran gehalten. ser guter server

Ich suche für dieses Woche edrei leute die mit mir zusammen auf einen leeren server die trophähe bombenkommando in angriff nehmen. bin am verzeweifeln, schaff es einfach nich alleine. brauche hilfe sonst leidet mein kontroller zu sehr

einfach im scype anschreiben ( ronny8173 ) bitte mit betreff melden oder übers network (The_Phenom_1981 )

oder hier melden . wäre sehr erfreut

Geschrieben

Moin Phenom,

geh doch über die Server Suche und nimm einen mit nur 4-5

Spielern, da geht es ganz easy.....

Ansonsten Adde mich und ich helf nen bissl......als Fahrer oder so...

Ich habs so gemacht.....

Nick : this-is-chris

Geschrieben

hab ich auch schon mal versucht. hab aber meist pech das ich auf so einen server gehe und promt kommen noch etliche rein, dann hab ich wieder das problem wie auf grösseren servern :)

Geschrieben

Servus, ich suche Leute zum Online Spielen. Bin 26 Jahre alt und Headset ist vorhanden. Bitte addet mich nicht wenn ihr nur meine Hilfe für eine Trophäe braucht und dann nie wieder spielen wollt.

Ich habe aber kein Problem damit bei ein paar Trophäen zu helfen wenn man auch so Just For Fun mal ein paar Runden zusammen spielen kann.

ID: JuMioh

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte heute Abend jemand Zeit mit kurz bei ein paar Final Stand Aufträgen zu helfen?!

Brauch nicht mehr viel nur noch:

- 7 Fahrzeuge mit dem HT-95 Levkov zerstören

und

- 6 Fahrzeuge mit der Rorsch Mk-1 zerstören

Das Wäre alles. Einfach bei mir melden. Hätte auch morgen noch den ganzen Tag Zeit!!

Bearbeitet von LamboAventador

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch noch Hilfe/Unterstützung um die drei Online- Trophäen zu bekommen (45 kills mit der Pistole; 5 Bomben ans Ziel bringen sowie Rang 25 erreichen). Und Bock auf ein festes Team hätte ich auch

Bearbeitet von Julien1988
Geschrieben

Servus, suche Leute die mit mir den Phantom Bogen holen.

Alle Aufträge freigeschaltet und Hangar 21 dog tag vorhanden.

Wär nice wenn sich n paar in nächster Zeit zur Hilfe bereiterklären würden ^^

Geschrieben

Ich muss noch die Panzerkills machen und Brauch noch die dogtags, sonst bin ich soweit durch. Server kann man notfalls auch für den Spaß anmieten oder? Hab auf nem Account noch zwei Euro über, sollte ja kein Problem sein ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...