Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen, am Donnerstag, hab ich frei. Ab ca. 10 Uhr wäre ich den ganzen Tag bereit zu helfen. Wer Interesse hat, und wir zu viert sind, bitte Nachricht hier oder bei PSN. Danke.

Geschrieben
Morgen, am Donnerstag, hab ich frei. Ab ca. 10 Uhr wäre ich den ganzen Tag bereit zu helfen. Wer Interesse hat, und wir zu viert sind, bitte Nachricht hier oder bei PSN. Danke.

Ich meld mich schon mal. Bis 12 hab ich Zeit. Wenn vier 4 Stück werden bin ich dabei.

Hab aber leider die M1911 noch net.

Geschrieben

Suche auch noch jemand der mir mit der Bombentrophy hilft. Und evtl. noch Level boosten. ;)

Einfach adden mit Betreff: HANFLO

hätte morgen ab ca 23 Uhr zeit, ansonsten eher kurzfristig.

Geschrieben
Zitat von Isnoguud viewpost.gif

Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten.

1. Isnoguud

2. HH1986

3. John_H_Miller

4. XaeroKool

Bin auch dabei!

Wäre dabei, habe am WE Zeit sagt einfach bescheid bzw. added mich.

Geschrieben

Wenn jmd noch leute sucht zum boosten biete ich mich an bin heute ab 15uhr online, hab das WE zeit. Bräuchte auch ein paar Ribbons für China Rising Aufträge, Sniper Ribbon, Bomb Delivery Ribbon zb. Helfe wie gesagt aber auch bei anderen firlefanz""

Added mich einfach mit betreff Boost.

Geschrieben

Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten.

1. Isnoguud

2. HH1986

3. John_H_Miller

4. XaeroKool

nehmt ihr vllt noch ein 5ten mit :)

Meine Online-ID: M0r7y_1337

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...