Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey hallo, ich suche Leute die mir bei den Online Trophäen helfen :D gibt es überhaupt noch welche die es Spielen? Kann meist immer Abends und am Wochenende.

 

psn: punkte-06l

 

Freue mich von euch zu hören B|

Bearbeitet von Tommy39
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen, 

kam die Tage auch wieder auf die Idee BF4 zu platinieren- mir fehlen lediglich die Online Trophys. Ist es überhaupt noch möglich diese zu erspielen? 

Hätte mega lust darauf und bin auf der Suche nach Spielern die ebenfalls noch fehlende Trophys haben. 

 

Zeitlich bin ich flexibel- meine ID:  

 

AppleFreak91

 

 

Grüße und freu mich von Euch zu hören. 

SDC

 

 

EDIT: Habe die Trophäen nun erhalten - erledigt. 

Bearbeitet von SteDaChri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...