Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da nur einer gekommen ist heute musste ich die bomben trophie alleine schaffe und das geht ganz einfach :banghead: kleiner tipp sucht euch ein spiel aus wo ganz wenige spielen die bombe erscheint auch immer an der selben stelle müsst da nur warten und dann halt zum ziel bringen^^

Wenn jemand noch lust hat paar Kills mit der Pistole zu machen um die M1911 freizuschalten, addet mich einfach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt mal Butter bei die Fische ;) für die Bomben-, Pistolen- und Jeterfolge/Trophäen in folgende Liste eintragen:

1. BleedMage

2. resort0

3. Diablo235

4. Dr_Sporty

Wer noch teilnehmen möchte trägt sich bitte mit seiner SEN-ID in die Liste mit ein. Bis jetzt haben wir es nicht geschafft, dass alle 4 zeitgleich online waren, was wegen den Feiertagen auch garnicht möglich ist momentan. Daher ist es nicht verkehrt wenn sich noch ein paar eintragen, ich adde alle und sobald genug online sind lade ich euch ein. Bitte Headset anschließen, selbst wenn es nur das mitgelieferte Ohrstecker ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt mal Butter bei die Fische ;) für die Bomben-, Pistolen- und Jeterfolge/Trophäen in folgende Liste eintragen:

1. BleedMage

2. resort0

3. Diablo235

4. Dr_Sporty

heute abend ab 18:00 uhr würde ich vorschlagen, ich bin bis 23:00 uhr jedenfalls online. die feiertage gehen zu ende, morgen ist ein "arbeitstag" und eventuell kommen heute alle zusammen :smile:

den mitgelieferten ohrstecker hatte ich bereits bei cod im einsatz... so schlimm, wie sich das ding ansehen lässt, ist es dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend ab 18:00 uhr würde ich vorschlagen, ich bin bis 23:00 uhr jedenfalls online. die feiertage gehen zu ende, morgen ist ein "arbeitstag" und eventuell kommen heute alle zusammen :smile:

den mitgelieferten ohrstecker hatte ich bereits bei cod im einsatz... so schlimm, wie sich das ding ansehen lässt, ist es dann doch nicht.

Würde mir auch ganz gut passen. Hab aktuell auch nur den mitgelieferten Ohrstecker und fand ihn beim bisherigen Einsatz bei BF gar nicht mal soooo schlecht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische ;) für die Bomben-, Pistolen- und Jeterfolge/Trophäen in folgende Liste eintragen:

1. BleedMage

2. resort0

3. Diablo235

4. Dr_Sporty

Wer noch teilnehmen möchte trägt sich bitte mit seiner SEN-ID in die Liste mit ein. Bis jetzt haben wir es nicht geschafft, dass alle 4 zeitgleich online waren, was wegen den Feiertagen auch garnicht möglich ist momentan. Daher ist es nicht verkehrt wenn sich noch ein paar eintragen, ich adde alle und sobald genug online sind lade ich euch ein. Bitte Headset anschließen, selbst wenn es nur das mitgelieferte Ohrstecker ist ;)

hier wäre dabei PSN ID Schrami

dann add mich mal...

Wäre auch gerne dabei, bin aber erst im Laufe des Nachmittags wieder online, und dann halt abends. Ich adde dich gleich mal, vielleicht kannst Du mich dann dazu holen.

Hab dich.

hallo wäre auch gerne dabei PSN ID: M-E-D-13
heute abend ab 18:00 uhr würde ich vorschlagen, ich bin bis 23:00 uhr jedenfalls online. die feiertage gehen zu ende, morgen ist ein "arbeitstag" und eventuell kommen heute alle zusammen :smile:

den mitgelieferten ohrstecker hatte ich bereits bei cod im einsatz... so schlimm, wie sich das ding ansehen lässt, ist es dann doch nicht.

Die Kinder sind bei uns nicht vor 21 Uhr im Bett, werde so ab 21:30/22:00 Uhr heute versuchen eine Truppe zusammen zu stellen. Ansonsten werde ich mir morgen am Nachmittag/frühen Abend etwas Zeit frei räumen.

was auch immer die sen.id ist:D bin wäre jederzeit dabei hab auch ein paar hinzugefügt also einfach melden;)

Die SonyEntertainmentNetwork-ID, kurz SEN. War früher mal die PSN-ID ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden/Leute zum Spielen einfach nur der Laune halber, die Trophäen sind mir relativ egal, man holt sich ein Spiel doch für den Spielspaß und nicht nur um irgendetwas zu boosten, das fühlt sich dann doch nichtmal wie eine Errungenschaft an, wenn man es nichtmal so schafft :P Ohne hier jemandem zu Nahe zu treten natürlich, jedem das seine! Es macht mir einfach deutlich mehr Spaß zusammen zu spielen und da ja jeder jetzt ein Headset hat, scheitert es daran schonmal nicht! PSN bei Interesse: "DennisWilles"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder sind bei uns nicht vor 21 Uhr im Bett, werde so ab 21:30/22:00 Uhr heute versuchen eine Truppe zusammen zu stellen. Ansonsten werde ich mir morgen am Nachmittag/frühen Abend etwas Zeit frei räumen.

Die SonyEntertainmentNetwork-ID, kurz SEN. War früher mal die PSN-ID ;)

morgen abend wird noch ein versuch gestartet. dass das PSN jetzt abgekackt ist, dafür können wir nix und weil wir um 18:00 uhr trotzdem gestartet haben, soll dich nicht kränken ;) wir waren halt da, haben auf dich gewartet und uns sinnvoll die zeit vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...