Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin möglich auf ps4?


Squalle67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen Verein gelöscht und die manageraufgaben erneut gemacht und keine trophy ist erschienen. Somit funktioniert es nicht mit löschen des Teams. Habe es jetzt umsonst gelöscht. Sehr toll

Hmmm, bei mir hat's genau so funktioniert. Allerdings habe ich das Gratis Gold-Pack nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das geht nur beim ersten Start von FUT und eben mit dem Item aus dem EASFC Shop

Na super, da ich die Option mit dem Item ausm Easfc Shop zu Anfang von ffa14(ps4) schon genutzt habe kann ich es mir nicht mehr kaufen.

Dann soll ea bzw sony gefälligst die trophy rausrücken,fixen... keine ahnung wie.

Kann ja sowieso nicht an gehen, das ich mein team mit 1000 verträgen 200 fitnesskarten... und allen spielern wo echt Geld drinne steckt löschen soll. Das übertragen kann ja nicht die Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den verein nun gelöscht. mir war es egal, nur mehr die be a pro challenge und platin ist dann auf der ps4 auch da. die verlorenen coins hol ich mir durchs spielen halt wieder zurück, werd mir in den nächsten monaten ein BPL team zusammenstellen, habs damit nicht eilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm..ich frag für einen freund der hier nicht angemeldet ist..

Er sagt zwar, er hätte schon "alles" probiert und müsste neu anfangen.. also nehme ich an er hat seinen pro weiter gelevelt aber werd ihn auf jeden Fall drauf hinweisen das er noch eine Leistung erspielt..

Angeblich kann man den pro weder in den normalen spieldaten noch ingame löschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Update auf der PS4 ist die Platin jetzt endlich möglich! Einfach eine neue Mannschaft bei FUT erstellen und schon kommt die Manageraufgaben Trophie! Danke EA!

welches update?

erklär mal genau was du gemacht hast bei mir kommt da nix

edit: ah ok grad gesehen nach neustart ladet er nen patch, gleich ausprobieren dann fehlt nurnoch die pro challenge wie den meisten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt jetzt eine Manageraufgabe.

Habe jetzt 13 von 14.

Die letzte Aufgabe ist: *FUT_QUEST_CREATE_SQUAD

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Habe vor einer Woche meine Mannschaft zurück gesetzt und wollte jetzt eben die Trophäe holen. Aber, wie gesagt, diese Aufgabe fehlt mir noch.

Jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...