Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin möglich auf ps4?


Squalle67

Recommended Posts

Wollt mal fragen ob ich der einzge bin der zur zeit probleme mit einigen Trophys irgendwie wollen da einige nicht kommen obwohl ich die nach Leitfaden gemacht habe.

Zb hab ich alle Skill Challenges auf Silber aber bekomme die Trophy nicht oder egal wie auch immer ich den Posteingang öffne in der Karriere die Trophy kommt nicht hat sonst noch jemand die Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einzige Trophy, die Probleme bereitet ist, dass Du Dein UT löschen musst um die Manageraufgaben nochmal zu erledigen (also wenn Du sie schon auf PS3 erledigt hast) Ansonsten 1 Tages Platin

Das kann echt nicht angehen...was hat sich EA dabei gedacht...wahrscheinlich nix...ich habe mein Team 2010 gegründet und es kann doch nicht sein das ich es jetzt wegen einer Trophie löschen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei den Skill Challenges hab ich mich verlesen aber es gibt noch mehr die nicht freigeschaltet werden wie zB Postfach in der Karriere öffnen.... Formation in der Karriere ändern oder "Auch Lust auf FUT?" wo man einer Football Club News folgen soll und FUT starten soll.

Vllt mache ich die Sachen einfach nur falsch aber wäre gut zu hören ob es bei anderen PS4 nutzern funktioniert oder auch Probleme bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einzige Trophy, die Probleme bereitet ist, dass Du Dein UT löschen musst um die Manageraufgaben nochmal zu erledigen (also wenn Du sie schon auf PS3 erledigt hast) Ansonsten 1 Tages Platin

Gibt ey da keine bessere Lösung? Was soll ich dann mit meinen Spielern machen? Das schmeckt mir so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ey da keine bessere Lösung? Was soll ich dann mit meinen Spielern machen? Das schmeckt mir so gar nicht.

Ich lösche meinen Verein auf keinen Fall, habe auch JEDE Fifa Platin. Du kannst die Spieler ja an einen 2. Account (den Du in der Freundesliste hast) tauschen. Aber ich hab jetzt auch schon über 800 Spiele in FUT14 und auch sehr viele Verbrauchsgegenstände (lohnt sich nicht zu tauschen, da man für 2000 Verträge, Fitnesskarten etc. einfach zu viele andere Karten benötigt um tauschen zu können.

Vielleicht am Ende von Fifa 14 den Verein löschen und die kack Trophy holen - allerdings bin ich FUT Gründer und wollte diesen Status auch behalten sowie auch immer die vielen Gratispacks die damit verbunden sind, wenn man sich in einem neuem Fifa Teil anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophys jetzt doch mitlerweile bekommen die nicht funktionierten also alles ok.

Wenn ihr probs mit der UT trophy habt wieso macht ihr die nicht auf ps3 oder wartet bis nen patch kommt ?

Ich hab seit dem Release Tag Platin auf PS3. Das hat ja gar nichts mit Platin auf PS4 zu tun.

Ein Kumpel, der dieses Jahr weniger UT zockt hat seinen Verein gelöscht, ist halt alles weg, aber seinen FUT Gründer Status hat er noch behalten.

Ich werde mal warten, bis endlich die Coins von EA gutgeschrieben wurden wegen des live Support hacks, dann würde ich vielleicht die Millionen und meine Spieler an nen 2. Accounts tauschen und die ganzen Verträge und Fitnesskarten noch zu paar hunterttausenden Coins machen und ebenfalls transferieren. Aber die Sache ist die, dass das nicht Sinn der Sache kein kann, dass mich sowas unzählige Coins und den Verlust meiner Statistiken kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Verein ist halt gelöscht, alles weg. Beginnst quasi Ultimate Team von vorne und kannst somit auch die Manageraufgaben neu angehen.

Der FUT Gründer Status ist aber nicht betroffen, wie es mit Fifa 15 Packs dann ausschaut kann ich nicht sagen.

Naja mich würde es ca. 80.000 FUT Coins kosten die wichtigsten Dinge an einen 2. Account und wieder zurück zu tauschen. Aber hab auch 750 Spiele absolviert und werde meinen Verein behalten.

Ist die einzige Trophy, die noch zur Doppelplatin und wieder alle Fifas auf Platin fehlt. Werde aber warten bis Fifa 15 erscheint und dort spiele, dann werde ich den Verein in Fifa 14 löschen und dort die Platin erhalten (oder es kommt vorher noch ein Patch - aber es ist EA :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das denn? Also wenn FIFA 15 raus ist, in 14 den Verein löschen, ohne dass er in 15 dann auch weg ist?

In FIFA 15 musst du eh wieder von neu beginnen. Also du kannst deine Spieler,Coins,Statistik,Verbrauchsobjekt nicht von FIFA 14 zu FIFA 15 übernrhmen. Das einzigste was du behälst ist der Vereinsname und das Vereinsgründungsdatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo

Vieleicht kann mir jemand Helfen:biggrin5:

Ich hab ein Problem mit dem 99-Vertrag bei FUT habe meinen von Level 15 schon auf der Ps3 eingelöst und nun kann ich ihn auf der Ps4 nicht mehr nutzen:frown:

Ich kann ihn zwar verschenken aber sondt nichts :frown:

Also nun meine Frage hat jemand einen 99-Vertrag für die Trophy für mich wäre echt Klasse :biggrin5:

Meldet euch bei mir raffi1207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Vieleicht kann mir jemand Helfen:biggrin5:

Ich hab ein Problem mit dem 99-Vertrag bei FUT habe meinen von Level 15 schon auf der Ps3 eingelöst und nun kann ich ihn auf der Ps4 nicht mehr nutzen:frown:

Ich kann ihn zwar verschenken aber sondt nichts :frown:

Also nun meine Frage hat jemand einen 99-Vertrag für die Trophy für mich wäre echt Klasse :biggrin5:

Meldet euch bei mir raffi1207

kauf dir einen über Transfer , hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...