Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin mit meiner PS4 auch zufrieden. Installations- und Ladezeiten, Menüführung, alles geht recht flott von der Hand. :D

Der Controller liegt sehr gut in der Hand, allerdings ist bei mir der linke Stick ziemlich abgenutzt und rutschig geworden, so daß man hin und wieder mal abrutscht. Selbst mein über 5 Jahre alter PS3-Controller ist noch weitaus griffiger... Aber keine Ahnung, ob das nur vereinzelt auftritt oder ein allgemeines Problem ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung ist auch okay. Ging von einen viel höheren Betrag für die PS4 aus!

Absolut Super ist es das man richtig schnell zwischen Anwendung, Spiel, (Party) Chat etc. hin und her switchen kann ohne eine Anwendung/Spiel schließen zu müssen ;-)

Einiges kann und denke ich wird auch noch optimiert werden wie z.b. das sortieren der Trophies (z. Zt. muss man komplett durchschollen um zu sehen was fehlt/was hab ich).

Ein dauerhaftes Briefsymbol über noch nicht gelesene Nachrichten wäre auch gut (geht bei mir immer unter wenn ich voll ins Spiel vertieft bin).

Was mich etwas nervt ist das mein AV-Receiver immer den Sound Modi auf A.F.D Auto stellt sobald ich vom Spiel ins Menue switche. Wieder im Spiel muss ich dann immer wieder auf meine bevorzugtes Ausgabemodi schalten ( gibt ja HD.-DCS, PLII MV, NEO6 Cin etc.). War bei der Ps3 nicht der Fall...

Nun hoffe ich mal auf ein langlebiges Leben der PS4 und nicht auf solch Macken wie den ROD auf xbox360!!!!

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:12

Ich bin mit meiner PS4 auch zufrieden. Installations- und Ladezeiten, Menüführung, alles geht recht flott von der Hand. :D

Der Controller liegt sehr gut in der Hand, allerdings ist bei mir der linke Stick ziemlich abgenutzt und rutschig geworden, so daß man hin und wieder mal abrutscht. Selbst mein über 5 Jahre alter PS3-Controller ist noch weitaus griffiger... Aber keine Ahnung, ob das nur vereinzelt auftritt oder ein allgemeines Problem ist^^

Das Problem mit Controller tritt leider häufiger auf! Wird heiß diskutiert im www. Einfach mal googeln- wirst schnell fündig. Denke mal das Betroffene den Controller bald austauschen können. Ist ja kein Zustand!

Ich für meinen Teil hatte Glück - toi toi toi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Controller tritt leider häufiger auf! Wird heiß diskutiert im www. Einfach mal googeln- wirst schnell fündig. Denke mal das Betroffene den Controller bald austauschen können. Ist ja kein Zustand!

Ich für meinen Teil hatte Glück - toi toi toi ;-)

Danke für die Info, ich mach mich mal schlau. Ein Austauschcontroller wäre spitze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Hintergrund beilder, oder wallpapers möglich und ich sehe nicht durch ne einblendung wer on ist und wer nicht mehr, warte bei assassins auf nen kumpel und dann rausswitchen und nachsehen.....

Dasist meckern auf hohem niveau, klar ist die ps4 ein geiles teil, aber mit kleinen verschlimmbesserungen die ohne probleme behoben werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie seit vorgestern und bin überglücklich mit ihr. es läuft alles sehr flüssig und schnell, die menüs sind sehr einfach und übersichtlich aufgebaut, grandios. so habe ich es mir immer gewünscht:smile:

es gibt natürlich ein paar dinge die verbessert werden könnten z. b. das die trophies geordnet werden, das datum oben rechts mit controller akku anzeige, quasi wie man es gewohnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie so begeistert von einer Gaming Konsole wie von der PS4 :drool5: !!

Man hat soviel Spaß beim zocken, auch wenn mir paar PS4 Freunde fehlen ( dürft mich gern hinzufügen )

Ich würde sie niemals herben wollen :xd::'>

ja das ist krass, ich hab auch erst drei leute in meiner liste die eine ps4 haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin SEHR ZUFRIEDEN...ich liebe das Teil.? Allerdings hab ich bei jedem Einschalten Angst vor nem BLOD - das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben, denk ich.

Momentan ist es auch noch etwas "einsam" im PSN... Meine Freunde sind zwar online, aber eben mit der PS3 - es ist so, als wär ich ganz allein...also ich und 3 andere hier und alle anderen da...? Lol...

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern das Bundle bekommen und alles okay. Alleine für den PArtychat hat sich das ja schon fast gelohnt ^^

Gibt aber auch einige Dinge die mir fehlen/mich stören:

- Kein Videochat. Jetzt habe ich eine Kamera und kann mit der eigentlich nichts machen außer den ollen Playroom...

- Im Videostreaming fehlt mir eine Filterfunktion, z.B: für bestimmte Spiele oder Freunde

- Die Wörter-Blacklsit ist die gleiche wie schon bei der PS3 und einfach total bekloppt. Das macht das schreiben unmöglich. So wollte ich gestern meinem Kumpel im Partychat schreiben, "Ich kann nichts hören"...und was rauskam: "Ich kann *****s ****n". Sachen wie Tischlampe gehen dann natürlich auch nicht...

- Einmal hat das bei mir tierisch im Menü angefangen zu ruckeln. Ich hoffe das war eine Ausnahme.

- Das man Bilder nur auf Facebook und Twitter hochladen kann, stört mich auch. Ich dachte das PSN hat da dann sein eigenes Netzwerk, womit man das dann mit Freunden teilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin absolut zufrieden bisher. Die Konsole läuft wie geschmiert.

Vorhin auf meinem Hauptaccount FIFA gespielt und danach zu meinem US-Account gewechselt, um NHL zu schauen. Danach wieder zurück zum Hauptaccount und siehe da... die PS4 ist bei FIFA an der gleichen Stelle wie davor wieder eingestiegen. Das hat mich dann wirklich schwer beeindruckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut zufrieden bisher. Die Konsole läuft wie geschmiert.

Vorhin auf meinem Hauptaccount FIFA gespielt und danach zu meinem US-Account gewechselt, um NHL zu schauen. Danach wieder zurück zum Hauptaccount und siehe da... die PS4 ist bei FIFA an der gleichen Stelle wie davor wieder eingestiegen. Das hat mich dann wirklich schwer beeindruckt :)

Muss man sich nicht ausloggen dafür?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...