Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bin bisher sehr zufrieden! Es kommt mir vor als würde sie zu schnell zu warm werden, aber da ich eh hier etwas umbaue, werde ich sie direkt neben die PS3 und den Fernseher stellen, da kriegt sie genug Luft von allen Seiten.

Das einzige was mich bisher stört, ist das entweder das PSN manchmal spinnt, oder ich zu blöd bin. Wollte bei AC4 per Code der dem Spiel beiliegt diese Bonus-Mission freischalten... und mich wirfts dauernd nur zurück auf das Home-Menü. :/

Benutz den Webstore! Da kannst du auch die Codes einlösen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt zufrieden :)

Hatte die One. Hab ich am Samstag verkauft. (nicht wegen der PS4).

PS4 läuft auf jeden Fall zügiger. Der Controller war für mich (seit 9 Jahren Xbox Spieler) erstmal sehr schlimm.

Nun geht es aber. Er liegt sehr gut in der Hand.

Also bislang bin ich sehr sehr zufrieden und bereue meinen Umstieg von MS zu Sony nicht (meine 360er benutze ich weiterhin)

Die Playstation ist auf jeden Fall die bessere Konsole!

Nicht nur wegen der Hardware. Auch die Software ist besser.. Bei der One gibt's nichtmal ne Batteristandsanzeige geschweige ne Speicherverwaltung etc etc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das garnicht, das der Controller von der Xbox One Batterien reingehören...war das bei der 360 auch?

Voll lächerlich.....solche Looser!!!

Einerseits ist das gut andererseits ist das schlecht. Bei den 360er Pads gabs so Akku Dinger die man anstatt der Baterien darein machen konnte und die über eine Ladestation laden konnte. Die gabs auch nur von Microsoft selbst soviel ich in Erinnerung habe also reine Geldmache halt. Die Teile wirds bei der Xbone wohl auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einerseits ist das gut andererseits ist das schlecht. Bei den 360er Pads gabs so Akku Dinger die man anstatt der Baterien darein machen konnte und die über eine Ladestation laden konnte. Die gabs auch nur von Microsoft selbst soviel ich in Erinnerung habe also reine Geldmache halt. Die Teile wirds bei der Xbone wohl auch geben.

Die Akkupacks gabs bei eBay für paar Euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar super zufrieden, jedoch stört mich das neue menü extrem. ich möchte die möglichkeit designs zufügen zu können. hintergrundbilder usw. ich würde am liebsten die möglichkeit haben zu wählen, klassisch psn oder ps4 psn- menü.

möchte kommentarleisten, möchte benachrichtigungen wenn wer on/ off geht, möchte ordner erstellen können für z.b. games, hab doch kein bock irgendwann zwischen 30-40 games von links nach rechts zu scrollen, will das bluetooth headsets funktionieren und da gibt es noch einiges mehr was einfach unbedingt dazu gehört. die konsole ist super, keine frage, aber die ist definitiv zu abgespeckt gelauncht worden. allein schon das man nomentan absolut keine bluetooth headsets nutzen kann ist einfach unmöglich.dann die controller, die sind gut, aber dieses touchpad, brauch eigentlich keiner, ebensowenig wie den sharebutton, oder den options knopf, warum lässt man nicht einfach start und select? brauch auch kein micro im pad oder die unütze move funktion, diese sachen fressen sauviel strom, bzw. macht es den akku in rekordzeiten platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar super zufrieden, jedoch stört mich das neue menü extrem. ich möchte die möglichkeit designs zufügen zu können. hintergrundbilder usw. ich würde am liebsten die möglichkeit haben zu wählen, klassisch psn oder ps4 psn- menü.

möchte kommentarleisten, möchte benachrichtigungen wenn wer on/ off geht, möchte ordner erstellen können für z.b. games, hab doch kein bock irgendwann zwischen 30-40 games von links nach rechts zu scrollen, will das bluetooth headsets funktionieren und da gibt es noch einiges mehr was einfach unbedingt dazu gehört. die konsole ist super, keine frage, aber die ist definitiv zu abgespeckt gelauncht worden. allein schon das man nomentan absolut keine bluetooth headsets nutzen kann ist einfach unmöglich.dann die controller, die sind gut, aber dieses touchpad, brauch eigentlich keiner, ebensowenig wie den sharebutton, oder den options knopf, warum lässt man nicht einfach start und select? brauch auch kein micro im pad oder die unütze move funktion, diese sachen fressen sauviel strom, bzw. macht es den akku in rekordzeiten platt.

  • Hintergrundbilder und Designs wird es nicht geben, lange vorher klar gewesen.
  • Wenn du die Spiele länger nicht spielst verschwinden die aus der Leiste, lange vorher klar gewesen.
  • BT gibts ab Januar für Headsets, lange vorher klar gewesen.

Das keine Benachrichtu gen mehr gehen liegt evtl. an den abgeschalteten Funktionen, geht daher evtl. irgendwann. Ansonsten würd ich das auch schwach finden. Zum Controller sei gesagt, egal was die gemacht haben und verändert haben. Es hat alles seinen Sinn und ich finds tiptop. Ich hab extra 2 Controller, damit ich immer wechseln kann und wenn der acht Stunden hält, reicht das vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Lied beschreibt es am besten meine Gedanken

Hahahaha :D

Zitat:

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,

wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Ich sags dir viel zu selten,

es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,

fast so als wär es nicht von dieser Erde.

Auch wenn deine Nähe Gift wär,

ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören,

doch daran will ich nicht denken.

Viel zu schön ist es mit dir,

wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

das ist so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hintergrundbilder und Designs wird es nicht geben, lange vorher klar gewesen.
  • Wenn du die Spiele länger nicht spielst verschwinden die aus der Leiste, lange vorher klar gewesen.
  • BT gibts ab Januar für Headsets, lange vorher klar gewesen.

Das keine Benachrichtu gen mehr gehen liegt evtl. an den abgeschalteten Funktionen, geht daher evtl. irgendwann. Ansonsten würd ich das auch schwach finden. Zum Controller sei gesagt, egal was die gemacht haben und verändert haben. Es hat alles seinen Sinn und ich finds tiptop. Ich hab extra 2 Controller, damit ich immer wechseln kann und wenn der acht Stunden hält, reicht das vollkommen.

8 Stunden hält der leider nicht, zumindest bei mir... Nach 4-6 Stunden (grob geschätzt) ist die Puste aus beim Controller... ;)

Fänd es auch gut wenn beim Controller, das Licht blinkt oder ähnliches um damit zu signalisieren, das der Akku sich dem Ende neigt!

Wird doch oben rechts angezeigt, dass der Akku leer ist.

Wenn man an den Mitteilungen rumspielt, soll man sich nicht wundern, dass einem nichts angezeigt wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...