Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hm..also ich habe es jetzt nochmal probiert.- Upload auf Facebook - Download mit Downloadhelper als Mp4 - Upload auf Youtube ... wieder nur 240 P ..... ?? Youtube braucht ein wenig mit der Bearbeitung bis es in 720p zur Verfügung steht. Hat bei mir gestern auch ein wenig gedauert.
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hast du bei dem Videoplayer bei Facebook auf den HD Knopf gedrückt? Ich denke mal die richtige Version muss im Cache liegen. Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:59 Bei dem, den ich benutze ist das nicht so. Und zudem lädt der das ja nicht richtig runter, ich bezweifle nämlich, dass ich 20 MB in unter 1 Sekunde runtergeladen haben soll So schnell ist meine Leitung dann auch nicht
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hast du bei dem Videoplayer bei Facebook auf den HD Knopf gedrückt? Ich denke mal die richtige Version muss im Cache liegen. Auf Facebook könnte es wirklich sein dass der Downloadhelper dann die nicht HD-Variante zieht, denn bei mir war gestern auch immer nur eine Option anwählbar. Bei Youtube hingegen ist es egal was man einstellt, er zeigt dir immer alle Formate an die zum Download bereitstehen.
Bulldozer Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Nur 15 Minuten... Warum geht dein Video dann ca.19 min ??
Wolfbauer Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Jaaaa...................! Verd. Sch. ........:banghead: Ich hatte nicht auf das HD Zeichen geklickt - jetzt funzt es ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Hu2C5bT970]Wolf Bauer Assassin's Creed® IV Black Flag 20131 - YouTube[/url] Danke !! Wolf
Hitzerot Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 Jaaaa...................! Verd. Sch. ........:banghead: Ich hatte nicht auf das HD Zeichen geklickt - jetzt funzt es ! Wolf Bauer Assassin's Creed® IV Black Flag 20131 - YouTube Danke !! Wolf Sieht gut aus! Battlefield kann man sich echt nicht antun. Nie im Leben 720p und dazu auch noch ziemlich dunkel:frown:
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Warum geht dein Video dann ca.19 min ?? Weil er es aus zwei Teilen zusammengeschnitten hat!
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Warum geht dein Video dann ca.19 min ?? GewinnerTyp hat es ja schon geschrieben warum. Dann hast du den kleinen Übergang also nicht bemerkt? Sehr gut! Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:32 Battlefield kann man sich echt nicht antun. Nie im Leben 720p und dazu auch noch ziemlich dunkel:frown: Meine nächsten BF-Gameplays werde ich dann auf jeden Fall noch bearbeiten, denn die dunklen Stellen in dem Spiel sind in den Aufnahmen wirklich immer übel dunkel. Alles andere sieht gut aus. P.s.: Alle aufgezeichneten Gameplays sind in 720p. Die PS4 recorded halt so.
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann es sein dass die Gameplay-Aufnahmefunktion irgendwie fehlerhaft arbeitet? Ich habe nun schon mehrfach versucht die letzten 15 Minuten zu speichern, doch die PS4 nimmt nicht die letzten 15...sie nimmt irgendwelche Gameplays die Stunden her sind. Ich weiß dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin... ...aber hat von euch hier auch schonmal jemand das gleiche gehabt?
ms123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn ich es bei fb uploade wo steht dann wann es fertig ist ,damit ich es mir anschauen kann?
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn ich es bei fb uploade wo steht dann wann es fertig ist ,damit ich es mir anschauen kann? Schau dafür unter Mitteilungen > Uploads im PS-Menü nach.
ms123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schau dafür unter Mitteilungen > Uploads im PS-Menü nach. danke dir
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist bekannt ob man die Videos auch irgendwann mal irgendwie schneiden kann? Wenn ich bei FIFA ein schönes Tor mache möchte ich mit meinen Freunden teilen und Ihnen nicht 15min Gameplay schicken. Obwohl dann könnten die mal was lernen.
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist bekannt ob man die Videos auch irgendwann mal irgendwie schneiden kann?Wenn ich bei FIFA ein schönes Tor mache möchte ich mit meinen Freunden teilen und Ihnen nicht 15min Gameplay schicken. Obwohl dann könnten die mal was lernen. Die kann man jetzt schon schneiden!
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Und wie? Kann sie nur gucken
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Und wie?Kann sie nur gucken Bearbeiten kannst du nur bevor du ein Video auf Facebook oder Twitter hochlädst. Ob man das Material auch schneiden, dann den Upload auslassen und die bearbeitete Fassung speichern kann weiß ich nicht.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Achso ok. Danke trotzdem. Sobald jemand weiss wann und wie es geht bitte posten:smile:
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Achso ok.Danke trotzdem. Sobald jemand weiss wann und wie es geht bitte posten:smile: Ich habe doch gerade erst geschrieben wie es geht. :emot-raise: Ob die geschnittenen Szenen abgespeichert werden können, kannst du ja auch selbst testen!
Chris_ToxX Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 weiß den auch jemand wie man Videoclips und Screenshots löschen kann? Ich finde dazu einfach keine Option ...
Deine_Oma Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Zu dem Schneiden: Einfach wie beschrieben auf Hochladen irgendwo klicken, dann das Video bearbeiten und schneide, man kann es dann auch Trimmen, sprich kürzen und als neue Fassung speichern bevor man das Video hochgeladen hat. Danach einfach Upload abbrechen und schon habt ihr euer Video bearbeitet ohne es hochladen zu müssen. Bezüglich Löschen von Videos: Dazu einfach in die Einstellungen und auf den Punkt mit der Speicherverwaltung. Dann auf den Punkt mit den Aufnahmen und wenn man dann in die Aufnahmen reingeht kann man mit Optionen auch alles löschen. Entweder so, oder mit Drücken der Share-Taste dort dasselbe machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.