Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Fifa 14


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm immer die Meldung:

Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen

Was soll der Scheiss? Schön langsam hab ich echt die Faxe dicht von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm immer die Meldung:

Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen

Was soll der Scheiss? Schön langsam hab ich echt die Faxe dicht von EA

Mach doch einfach ein Update, hat bei mir auch geholfen ;) Geht aus dem Spiel raus und ist nach wenigen Sekunden erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 14 auf PS4 ist vom Gameplay her deutlich besser als die PS3 Version, aber Online genauso für die Tonne wie die letzten Jahre auch.

Es ist einfach nur nervig, vorhin hat mich ein Gegner das komplette Spiel über an die Wand gespielt, Normal hätte ich eine Packung bekommen müssen, er traff aber einfach nicht ins Tor(7! Pfosten Schüsse). Dann kamm es wie es kommen musste, kurz vor schluss war ich das erste mal vorm Tor und das ding war drin und ich hab noch gewonnen. :banghead:

Sorry, aber sowas geht gar nicht, es sollte vom können abhängen ob man ein Spiel gewinnt oder nicht, hatte gehofft das sich auf der PS4 was ändert aber EA entfernt ja lieber Spielmodi als sich um den Online Modus zu kümmern.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...