Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Fifa 14


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hä scheiße gebaut.. :( habe die sicherheitsfrage nicht mehr gewusst von FUT und hab sie mehrmals falsch eingegeben , plötzlich zeigt er mir an, das ich wohl nun gesperrt bin. Und bei Origin meine sicherheitsfrage neu eingeben muss. Das habe ich gemacht. Aber kann immer noch nicht bei FUT reinkommen! Hat jemand einen tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute gesehn das mann nur Platin(wenn mann schon Platin auf der Ps3 hat) holen kann wenn man seinen FUT Verein löscht.

Mann kann die Manageraufgaben nicht 2mal machen.

Glaubt ihr die können das Patchen?

ist mir auch heute aufgefallen, hätten es so machen müssen das wenn man ut startet gleich mit bling macht.

wenn sie es nicht patchen, könnte man mit einem freund oder 2 account sich sein geld und die spieler rüber schieben, einen neuen verein gründen und die aufgaben machen und das geld und die spieler wieder zurück schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch heute aufgefallen, hätten es so machen müssen das wenn man ut startet gleich mit bling macht.

wenn sie es nicht patchen, könnte man mit einem freund oder 2 account sich sein geld und die spieler rüber schieben, einen neuen verein gründen und die aufgaben machen und das geld und die spieler wieder zurück schieben.

ja da geht schon nur wie es mit dem Gründungsdatum dann aussieht weis ich nicht zwecks willkommens Geschenke bei fifa 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sch.. ist auch das ut auf der ps3 und ps4 gleich ist. das heisst löscht man es auf der ps4 ist es auf der ps3 auch weg :banghead:

normal müsste ein patch abhilfe schaffen, sollte bestimmt nicht so schwer sein.

Aber bei EA ist es ihnen egal da der fehler ja jetzt schon seit USA release besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Hab jedes FIFA Franchise Platin und bin auch immer einer der ersten Weltweit gewesen, in Fifa 14 PS4 hätte ich auch schon Platin, aber ich werde nicht meinen Verein löschen. SEHR ärgerlich sowas. Sollte gepatcht werden, ansonsten halt kein Doppelplatin Fifa 14 oder halt irgendwelche anderen Wege für die eine Trophy finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr denn den Vergleich zwischen PS3 und PS4 Version? Hat man da spürbare Änderungen / Verbesserungen? Spielt es sich anders?

Ich bekomm meine PS4 leider erst am 23.12.

Ohne irgendwelches Fanboy Gehabe oder so, aber es ist in der Tat eine EXTREME Verbesserung zu PS3, das hätte ich so nicht erwartet und erst recht nicht bei Releasetiteln.

Fifa ist unfassbar geil geworden! Gameplay, Grafik (1080p) alles läuft schnell und flüssig ab. Einfach klasse (bis auf die Trophy mit den Manageraufgaben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch. Ein himmelweiter Unterschied zur ps3. Macht jetzt auf jeden fall wieder mehr Spaß zu zocken weil die ganzen Fehler behoben sind. Was ich denke ist das ea fifa für die Ps 3 nur für Testzwecke rausgebracht hat. Hauptsache ein Spiel rausbringen das noch nicht ganz fertig ist. Um damit auch provit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fifa 14 auf PS4 stürzt ziemlich oft ab, hat das Problem noch jemand?

noch nicht einmal.

lösch doch mal die spieldaten und installiere es mal neu, vielleicht läuft es dann richtig.

:banghead:

Hab jedes FIFA Franchise Platin und bin auch immer einer der ersten Weltweit gewesen, in Fifa 14 PS4 hätte ich auch schon Platin, aber ich werde nicht meinen Verein löschen. SEHR ärgerlich sowas. Sollte gepatcht werden, ansonsten halt kein Doppelplatin Fifa 14 oder halt irgendwelche anderen Wege für die eine Trophy finden.

bei mir das gleiche, aber ich werde alles zu einem freund oder 2 account transferieren, verein löschen, platin holen und dann wieder alles zurück transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nicht einmal.

lösch doch mal die spieldaten und installiere es mal neu, vielleicht läuft es dann richtig.

bei mir das gleiche, aber ich werde alles zu einem freund oder 2 account transferieren, verein löschen, platin holen und dann wieder alles zurück transferieren.

Für die Leute die UT allerdings schon seit Beginn in FIFA 09 spielen, und somit noch den Gründungsstatus haben, ist es allerdings ärgerlich.

Ich werde diesen nicht abgeben, nur weil EA zu dämlich ist, diese Trophäe zu patchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon habe ich gelesen das es einige Funktion in der PS4-Version nicht mehr gibt, die es aber in der PS3-Version gab, ist das richtig? Weiterhin habe ich ein Problem damit zu lesen das dass Spiel nicht mit mehreren Spielern an einer PS4 gezockt werden kann, was haben die sich denn dabei gedacht? EA wird immer schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...