Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Achtung !!! Hey Ho

KoooL_Vega

Recommended Posts

Geschrieben
hatte den text noch VOR deiner antwort editiert. Und nur so nebenbei, schau mal auf mein profil, dann wirst du feststellen,dass du es net mit nem kleinkind zu tun hast,also ware die form,wenn du schon auf selbige pochst. :emot-keke:

Dennoch bezog sich meine Antwort auf genau DEN Text, den ich zuvor gelesen habe und der auch veröffentlich wurde.

Ich wahre sehr wohl die Form. Oder was stößt Dir auf? Ich behaupte nicht, Du wärest ein Kleinkind. Ich kenne Dich nicht und daher kann ich mir sicherlich auch kein Bild von Dir und Deinem Alter machen. Bezieh Dich doch mal konkret auf eine Passage meiner Texte, wenn Du so etwas schreibst.

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL......

UM DICH NICHT ZU LANG MIT NACHDENKEN ZU BESCHAEFFTIGEN.... ect.

wo wahrst du da bitte die Form.

Du hörst mich lachen ;)

Das ist eine Tatsache. Du hast Dir anscheinend VOR Deinem Beitrag, den ich noch vor der Veränderung zitiert habe, nicht mal die Mühe gemacht, meine Beiträge zu lesen. Insofern war der Hinweis durchaus angebracht.

So, nun kannst Du zwar noch weiter schreiben, wenn Du magst. Aber da es Dir anscheinend wirklich nicht um die Sache geht ist die Diskussion aus meiner Sicht beendet. Da habe ich einfach Besseres zu tun und diskutiere lieber mit Leuten, die meine Beiträge auch lesen.

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben

Ho

Was geht denn hier bitte ab? ?(

kommt alle runter besonders DU X Ray und gut ist

Wegen so einem Kack muss es doch keinen Stress hier geben. Und X Ray super das du alles weisst sogar über mich wegen 1 !!!!!! Post.

Geh zu Uri Geller , der hat bestimmt noch was für dich ;)

BTT

danke an alle für die nette begrüßung , hoffe wir kommen alle klar miteinander .......

achja könnte der Thread geclosed werden ? X Ray würde nur weiter rum spammen......

Geschrieben
Ho

Was geht denn hier bitte ab? ?(

kommt alle runter besonders DU X Ray und gut ist

Wegen so einem Kack muss es doch keinen Stress hier geben. Und X Ray super das du alles weisst sogar über mich wegen 1 !!!!!! Post.

Geh zu Uri Geller , der hat bestimmt noch was für dich ;)

BTT

danke an alle für die nette begrüßung , hoffe wir kommen alle klar miteinander .......

achja könnte der Thread geclosed werden ? X Ray würde nur weiter rum spammen......

Willkommen:biggrin:

und kommt doch alle mal runter auch du Koool_Vega:wink:

Geschrieben

herzlich willkommen!

ach du sch****,das sollte ja eigentlich nur ein vorstellungsthread werden un nich diskussionsthread!BLEIBT DOCH ALLE EINFACH BEIM THEMA,UND WENN EINEM WAS NET PASST KANN ER AUCH NE PN AN IHN SCHICKEN ODER NEUEN THREAD AUFMACHEN!!!

MFG SIGSAG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...