Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Achtung !!! Hey Ho

KoooL_Vega

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Ho

Ich bin 19 und komme aus dem Westerwald ;) Spiele so ziemlich alles was Fun bringt ;)

Hab euer tolles Fprum durch Krushak gefunden . Und find es richtig klasse ;)

Hoffe ich finde hier ein paar Leuts mit den man zusammen spielen kann ;)

hauta rein leuts ;)

Geschrieben

Moin und willkommen.

Damit es halbwegs im Rahmen der Netiquette bleibt solltest Du nicht im Schnitt pro Satz einen Smiley verwenden. Diese Art von Postings ist weder stilvoll noch halbwegs ordentlich zu lesen.

Das ist keine Kritik, das ist nur eine höfliche Bitte.

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben
Moin und willkommen.

Damit es halbwegs im Rahmen der Netiquette bleibt solltest Du nicht im Schnitt pro Satz einen Smiley verwenden. Diese Art von Postings ist weder stilvoll noch halbwegs ordentlich zu lesen.

Gruß,

X-Ray-3

ist mir nach dem posting auch aufgefallen , und wenn es dich stört werde ich natürlich damit weiter machen ;) alles easy ;)

Geschrieben
ist mir nach dem posting auch aufgefallen , und wenn es dich stört werde ich natürlich damit weiter machen ;) alles easy ;)

Nene, ich setze solche Leute nur auf die Blacklist. Aber sonst passt's :biggrin:

Geschrieben
Moin und willkommen.

Gruß,

X-Ray-3

ist doch seine vorstellung, also auch seine sache, wie er da was schreibt. und leute auf ne blackliste zu setzen,wegen der paar smile ist ja auch net grad erwachsen.

Geschrieben

Hinweis:

Es tut mir leid diesen Thread dafür missbraucht zu haben. Aber die Antwort passte grad hier rein. Ich werde nun auch nicht mehr hier antworten.

ist doch seine vorstellung, also auch seine sache, wie er da was schreibt. und leute auf ne blackliste zu setzen,wegen der paar smile ist ja auch net grad erwachsen.

Siehst Du - in dem Dschungel von Smilies, die so verwendet werden ist meiner wohl untergegangen. Smilies sollte ursprünglich ja mal für etwas stehen.

Meiner bedeutete einen Anflug von Witzigkeit. Sorry, wenn ihr heute nicht mehr versteht Smilies zu deuten. Ist nicht mein Fehler, sondern kommt eben genau durch diese von Ausdrucksschwäche gezeichnete Internet-"Community". Natürlich hatte ich NICHT vor, ihn auf die Blacklist zu setzen. Daher der Smiley.

Wie dem auch sei, mit seinem nachfolgenden Kommentar hatte er sich dann doch empfohlen, meine BL zu entjungfern. Und ob das erwachsen ist oder nicht, sollten lieber Leute beurteilen, die wissen, wovon sie reden. Ich denke, man braucht sich nur die Art, den Aufbau und den Inhalt von Kommentaren anzusehen und kann feststellen, um wessen Geistes Kind es sich handelt. Sorry für die deutlichen Worte. Aber vieles ist einfach zu niveaulos, vor allem in Foren. Es muss ja nicht für 15 Punkte in einem Deutsch-LK genügen, aber ein "ausreichend" sollte schon drin sein.

In diesem Sinne,

X-Ray-3

Geschrieben

die geschichte der smile ist eine geschichte voller missverstaendnisse und auch eigentlich absolut uninteressant. wie einer wann, wo und warum irgendwelche gesichter hinsetzt. ich mein ich hab noch keinen text mit smile hier im forum gefunden,der nicht trotzdem verstaendlich war. selbst wenn der antworttext nur aus einem smile bestand (das waer fuer mich eher ein grund der kritik).

manche ham' eben ein sonnigeres gemueht,als andere. also was solls.

ausserdem, wie gefaellt es dir, wenn zu dir jemand in die wohnung kommt und gleich nach dem ersten HALLO einen auf dicke hose macht und dir sagt wie sch.... deine bude aussieht. denke nicht das dir das gefallen wuerde. in sofern haette er mehr grund dich auf ne BL zu setzen als du ihn. und steht damit auch mit seiner antwort noch besser da als du. :emot-raise::wink:

Geschrieben

Beitrag wurde mittlerweile zwar geändert, aber ich beziehe mich auf das Original:

ausserdem, wie gefaellt es dir, wenn zu dir jemand in die wohnung kommt und ohne erstmal HALLO zu sagen, gleich einen auf dicke hose macht und dir sagt wie sch.... deine bude aussieht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber, um Dich nicht zu lange mit Nachdenken zu beschäftigen, verrate ich Dir natürlich gern, was ich meine: ich habe in meinem ersten Beitrag in diesem Thread natürlich ordentlich gegrüßt. Gehört sich so. Insofern habe ich mir diesbezüglich sicherlich nichts vorzuwerfen und Dein Vergleich ist abstrus.

Meine Meinung kann ich übrigens immer vertreten. Und die habe ich offen gesagt, ob es Dir passt oder nicht. Es gibt also keinen Grund, mir ans Bein pinkeln zu wollen. Du würdest eh nicht treffen :P

Gruß,

X-Ray-3

Geschrieben

hatte den text noch VOR deiner antwort editiert. Und nur so nebenbei, schau mal auf mein profil, dann wirst du feststellen,dass du es net mit nem kleinkind zu tun hast,also ware die form,wenn du schon auf selbige pochst. :emot-keke:

EDIT: seine Vorstellung ist sein Wohnzimmer. Wenn du dich anstrengst erkennst du das der Vergleich nicht abstrus ist. WER WEITER DENKT, IST KLAR IM VORTEIL !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...