Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

151 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 62.01

Recommended Posts

Geschrieben

Platin ist noch nicht aufgebloppt, da noch ein paar Kilometer fehlen, aber das kommt so oder so mit der Zeit. Da ich nicht mit dem RB grinde wird die reine Fahrzeit (hochgerechnet) bei ca 70 Stunden liegen + etwa 10 stunden im Menü und für Tuning macht zusammen 80.

Geschrieben

51-80h, wo ich 100% erreicht hatte war ich ca bei 40h und 6000km , und ca die fehlenden 6700km mit dem red bull vettel rundkurs ca nochmal 14h sind 54h. wenn man nur auf platin aus ist und nur die nötigen sterne holt und goodwood nur bronze , geht es auch unter 40h

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe bei 51-80 Stunden gestimmt. Die letzte Trophy war für die 12.719km und nach der spielinternen Statistik habe ich 75,5 Fahrstunden gehabt. Bin zum Geld scheffeln aber immer wieder die Rennen der Super-Kategorie gedüst und keine Highspeed-Schnippsgummi-Rennen. Bissel rumdaddeln und Autos kaufen/tunen kommt's bei mir sicher auf 80 Stunden.

Hat Spaß gemacht :-)

VG Tobi

PS: Bei GT5 war bei mir bei 79% Schluss, ganz schönes Stück schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...