Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Platin fehlt mir nur mehr die 12.000km Trophy. Wenn ich die Fahrzeit dafür hochrechne komme ich ziemlich genau auf 45h reine Fahrzeit.

Da ich beim erreichen der Platin sicher drauf evrgesse hier abzustimmen hab ich das gleich mal erledigt...

PS: Ich denke die Zeit die man in Menüs usw. verbingt höher ist als man denkt, je nach Art der Rennen usw. würde gut und gerne von 1/3 Mehrzeit ausgehen was einer Gesamtspielzeit von etwa 60h entsprechen dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt hochrechne von meinen bisher gefahrenen 4000km bei 24,5h Fahrzeit zu dieser 12xxxkm Trophähe, komme ich auf ca 75h ohne die Trophäe zu erzwingen. Dazu kommt noch die Zeit in den Menüs also ca 85h.

Wenn ich die Trophäe erzwingen würde, wären es wohl noch ca. 20h Fahrzeit mit dem Red Bull und ca. 50h insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...