Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd. nen tipp geben für die goldzeit bei lizenz national a-5?

kp warum, aber ich verlier selbst am start schon minimal zeit auf meine freunde o.O

ich scheine es in der ersten kurve zu verbocken, aber ich hab keine ahnung was ich anders machen soll, da sobald ich versuche noch schneller zu fahren, eh die strecke verlasse oder ne beschissenrere linie einschlage, als ich bräuchte.

meine beste zeit liegt immer noch 0,3 sek hinter der goldzeit und ich hab kp wo ich das noch herholen soll.

edit: komischerweise hab ichs jetz in der vollansicht geschafft, dabei komm ich normalerweise mit der sicht am wenigsten klar, weil mir das gefühl für die geschwindigkeit fehlt...

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern gt6 im Store gekauft und gedownloadet. Beim ersten starten hat er sich das Update 1.15 installiert.

Jetzt wenn ich das Spiel starten möchte kommt immer folgendes.

[ATTACH]17745[/ATTACH]

Man kann ewig warten, irgendwann bricht das System ab. Jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung für das Problem?

Bitte um Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du genug platz? soweit ich weiß benötigt das system beim download den doppelten speicher. erst wenn es installiert ist, wird der eigentliche speicherplatz genutzt. für nen 20gb spiel brauchst du also 40gb um es überhaupt laden zu können. ansonsten kp, ich habs als disc und hatte zwar ne sehr lange update zeit, aber es lief danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du genug platz? soweit ich weiß benötigt das system beim download den doppelten speicher. erst wenn es installiert ist, wird der eigentliche speicherplatz genutzt. für nen 20gb spiel brauchst du also 40gb um es überhaupt laden zu können. ansonsten kp, ich habs als disc und hatte zwar ne sehr lange update zeit, aber es lief danach.

Im Grunde richtig, aber die Erklärung ist verwirrend. :D

Beim Download werden die benötigten Daten einfach heruntergeladen (also zB 20GB), erst dann wird das Spiel installiert. Und die Installation bedient sich eben zwangsläufig an den zwischengespeicherten Daten, weshalb sich eben kurzzeit das doppelte ansammelt. :)

So viel muss sein. :D

Platz ist ausreichend vorhanden, hab das Update schon mal 12 Stunden laufen lassen ohne Erfolg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmmm, im schlimmsten Fall ist beim Download was schiefgegangen ...

Dann musst du leider die Daten löschen und neu herunterladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es da keine andere lösung? bei mir schwank das ganze auch zwischen 140 und 310min. ne formatierung ist das letzte worauf ich bock habe

Wie lange wartest du denn schon?

Das dauert eine ganze Weile bis die Updates drauf sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp wie ich den PRIUS G 09 ( Elektro Auto ) auf der Strecke Matterhorn im National B überholen kann?

Der hat 356 LP ist auch zugelassen ( laut der Liste ) nur wenn man den Original Neu kauft ist er nicht zugelassen ( 350 LP max. )

Hab einen andren gekauft und getunnt auf 348 LP komm aber trotzdem nicht an den Prius ran.

Da gibbts auch ne Geschwindigkeitsbegrenzung oder liegt das an der Steigung :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die LP unter Einstellungen/Leistung senken, indem du die Leistung von 100% bis auf 50% senken kannst.

Ich würde deinen Prius bestmöglich tunen (Gewichtserleichterung, Fahrwerk etc.) und dann die LP passend runterdrehen.

Ich kann dir auch den Tesla von 2012 empfehlen, mit dem habe ich gerade nochmal das Rennen gemacht und habe nach einer Runde bereits geführt.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die LP unter Einstellungen/Leistung senken, indem du die Leistung von 100% bis auf 50% senken kannst.

Ich würde deinen Prius bestmöglich tunen (Gewichtserleichterung, Fahrwerk etc.) und dann die LP passend runterdrehen.

Ich kann dir auch den Tesla von 2012 empfehlen, mit dem habe ich gerade nochmal das Rennen gemacht und habe nach einer Runde bereits geführt.

Viel Erfolg

Habbs mit dem Prius g 09 geschafft :biggrin5:

Der Tesla 12 kann nicht am rennen teilnehmen hat sogar mit nur 50 % und 200 kg balast noch immer 387 LP und steht nicht unter den teilnehmenden Autos nja :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...