Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Das Ding hat es aber echt in sich! Mit R1 kann man die Flügel einfahren und somit sind Geschwindigkeiten bis zu 680 Km/H möglich! Der einzige Wagen der auf dem Tacho 640 stehen hat. Sollte man sich echt mal ansehen das Teil. Die heftigste Karre seit vielen Jahren, wenn nicht sogar seit es GT gibt. Da gibt es 3 Versionen davon: Street, Race und dann eben die Prototyp-Variante mit 1980 KW. Gratis mitgeliefert werden auch spezielle Rennanzüge welche die G-Kräfte absorbieren sollen. Wie sowas gehen soll ist natürlich Sci-Fi, aber trotzdem hat man da weiter gedacht als bei Red Bull.

Ich sag nur: Der König ist Tot, es lebe der König!

Und nochwas: Die Bronze-Zeit liegt bei 6 Minuten, was man echt locker schaffen kann. Das Problem ist viel mehr damit eine gezeitete Runde auf der Nordschleife hinzubekommen. Ich hab da fast 50 Versuche gebraucht.

:drool5::drool5::drool5: i'm on it!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt. Was ist das denn für ein Mist??

Ich bin gerade dabei alle Autos zu sammeln und muss nun folgendes Problem feststellen: Die Garage ist ab 500 Fahrzeugen voll. Ok. Jetzt kann man von dort aus Autos von der Garage auf den Parkplatz verschieben. Auch Ok.

Aber wenn die Autos auf dem Parkplatz stehen verschwinden die Häckchen bei den Autohändlern, weil ich diese Wägen ja nicht in der Garage stehen habe!! Wie soll ich denn da den Überblick behalten welches Auto ich schon habe und welches nicht??

Mal ganz davon abgesehen das es völliger Unsinn ist in zeiten von Gigabyte, etc. ein Limit von 500 Wägen einzurichten was es schon bei GT5 nicht mehr gab! Sogar bei GT4 gab es schon ein Limit von 1000, und da hat man noch mit Memorycards gearbeitet!

Also sowas ist mir echt völlig unbegreiflich...... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!:banghead:

EDIT: Hab jetzt mal nachgesehen wie es bei Rennveranstaltungen ist. Wenn man dort einen Wagen auswählt hat man KEINEN zugriff auf den Parkplatz sondern nur auf die Garage. Somit ist das sammeln der Fahrzeuge noch unsinniger.

Und damit für mich zum ersten mal seit GT4 gestorben. PD was habt ihr euch dabei nur gedacht???:facepalm::mad1::frown:

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf das Spiel auch nur dann nochmal ein, wenn ein neues Update erschienen ist, um dann evtl die neuen VGT's zu sammeln, oder wenn die GT Academy läuft. Das Problem mit der limitierten Garagengröße hab ich bei knapp 200 Autos nicht, aber irgendwie fehlt ohne die Gebrauchtwagenhändler der Reiz, Autos zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf das Spiel auch nur dann nochmal ein, wenn ein neues Update erschienen ist, um dann evtl die neuen VGT's zu sammeln, oder wenn die GT Academy läuft. Das Problem mit der limitierten Garagengröße hab ich bei knapp 200 Autos nicht, aber irgendwie fehlt ohne die Gebrauchtwagenhändler der Reiz, Autos zu sammeln.

Stimmt schon. Wenn ich weiter sammeln würde wär tatsächlich nur ein Unterschied: Die Wägen stehen dann eben auf dem Parkplatz und nicht beim Händler. Ist trotzdem enttäuschend für mich. Dann muss ich die Sache eben so sehen: Ich habe alle Autos und die stehen halt beim Händler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt. Was ist das denn für ein Mist??

Ich bin gerade dabei alle Autos zu sammeln und muss nun folgendes Problem feststellen: Die Garage ist ab 500 Fahrzeugen voll. Ok. Jetzt kann man von dort aus Autos von der Garage auf den Parkplatz verschieben. Auch Ok.

Aber wenn die Autos auf dem Parkplatz stehen verschwinden die Häckchen bei den Autohändlern, weil ich diese Wägen ja nicht in der Garage stehen habe!! Wie soll ich denn da den Überblick behalten welches Auto ich schon habe und welches nicht??

Mal ganz davon abgesehen das es völliger Unsinn ist in zeiten von Gigabyte, etc. ein Limit von 500 Wägen einzurichten was es schon bei GT5 nicht mehr gab! Sogar bei GT4 gab es schon ein Limit von 1000, und da hat man noch mit Memorycards gearbeitet!

Also sowas ist mir echt völlig unbegreiflich...... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!:banghead:

EDIT: Hab jetzt mal nachgesehen wie es bei Rennveranstaltungen ist. Wenn man dort einen Wagen auswählt hat man KEINEN zugriff auf den Parkplatz sondern nur auf die Garage. Somit ist das sammeln der Fahrzeuge noch unsinniger.

Und damit für mich zum ersten mal seit GT4 gestorben. PD was habt ihr euch dabei nur gedacht???:facepalm::mad1::frown:

Also ist der Parkplatz den nun repariert? Ich hatte da mal ein paar hundert Wagen draufgepackt und die hab ich nie wieder gesehen, also verschwunden, kam nicht mehr ran egal wie. Kannst Du Deine denn wieder aufrufen und zurückholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe hier kann mir jemand helfen:

bin eben 1000km am stück gefahren und hab das aber nicht auf meinen kilometerstand aufgerechnet bekommen (für die autobahn trophäe)

stattdessen musse ich feststellen dass knapp 700km weniger auf dem kilomerterstand stehen als gestern noch.

wie kommts bitte zu so einem fehler?

update:

ich glaub ich krieg nen ausschlag!!!

gestern noch vor den ausschalten 10300km auf dem tacho gehabt. (bin am tag zuvor 1600km gefahren)

heute seh ich nach wieviel dort steht: etwas mehr als 9200km - der stand von vor 3 tagen!!!!

hab mal google angeworfen, leider scheint das kein gängiges problem zu sein. meine suche verlief ergebnislos

kann sich einer von euch das erklären?

alle anderen daten blieben gleich (gefahrene rennen, gewonnene rennen, ect)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...