Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestehendes Konto aktivieren nicht mehr möglich?


Nabil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee bis jetzt noch nie hab das über ein kollegen gemacht weil hab keine kreditkarte wußte gar net das es bestätigungen von sony gibt:cry2:

Oder irgendwelche Werbung bezugnehmend aufs psn?

Wenn nicht dann bestaetigt sich mein verdacht und du hast bei deinem Ur-Account tatsaechlich die mailadresse falsch eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er müsste ja wo er sich überhaupt das 1. mal angemeldet hat auch eine "Willkommens" Email erhalten haben ...

Hast du die bekommen ....

sieht so aus:

Vielen Dank, dass Sie ein Konto bei PLAYSTATION®Network eröffnet haben.

Weiter unten finden Sie eine Kopie Ihrer Anmeldedaten und den Link zu den Geschäftsbedingungen für die Anmeldung. Bitte ausdrucken und sicher aufbewahren.

--------------------------------------------------------------------------

<Anmeldedaten (gut aufbewahren)>

Vor- und Nachname:

Adresse:

Anmelde-ID:

Online-ID:

--------------------------------------------------------------------------

Immer wenn Sie auf Ihr PLAYSTATION®Network-Konto zugreifen, müssen Sie Ihre Anmelde-ID und das Passwort eingeben.

Wenn Sie Ihre Anmeldedaten einsehen oder ändern möchten, müssen Sie sich nur auf einem PLAYSTATION®3-System bei Ihrem Online-Konto anmelden und die Option „Kontoverwaltung" auswählen.

Sie sind für diesen Service nicht registriert

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil ein PLAYSTATION®Network-Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt wurde. Falls Sie sich für diesen Service nicht angemeldet haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:-

networksupport@de.playstation.com

Wir freuen uns, Sie in der Welt von PLAYSTATION®Network begrüßen zu dürfen.

Das PLAYSTATION®Network-Team

PlayStation Network Europe Limited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er müsste ja wo er sich überhaupt das 1. mal angemeldet hat auch eine "Willkommens" Email erhalten haben ...

Hast du die bekommen ....

gute frage das ist schon drei jahre her weiß ich nicht mehr ob ich da was bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder irgendwelche Werbung bezugnehmend aufs psn?

Wenn nicht dann bestaetigt sich mein verdacht und du hast bei deinem Ur-Account tatsaechlich die mailadresse falsch eingegeben.

aber ich kann doch nicht einfach irgend eine e-mail adresse eingeben die es gar nicht gibt Oder??????????????:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht extra drauf gut aufheben & ausdrucken *grins*

ne ernst:

Also wenn die sagen das Wartungsarbeiten sind bis Freitag sind dann muss es ja irgendwann wieder gehen, hoffe ich für dich :) 1

heute haben sich auch schon einige Leutz beschwert das sie immer wieder rausfliegen aus dem PSN , von daher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht extra drauf gut aufheben & ausdrucken *grins*

ne ernst:

Also wenn die sagen das Wartungsarbeiten sind bis Freitag sind dann muss es ja irgendwann wieder gehen, hoffe ich für dich :) 1

heute haben sich auch schon einige Leutz beschwert das sie immer wieder rausfliegen aus dem PSN , von daher ....

na ich hoffe mal das es so ist

weil wen meine ganzen trophäen weg sind das wäre echt grob :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...