Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestehendes Konto aktivieren nicht mehr möglich?


Nabil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab neue ps3 gekauft online anmeldung hab ich hinbekommen jetzt will ich mein altes bestehende konto wieder aktivieren und es klappt nicht mehr was mache ich falsch:emot-raise:

Ist das jetzt das 5. mal, dass du dich mit diesem account anmeldest, ohne vorher die alten systeme deaktiviert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt das 5. mal, dass du dich mit diesem account anmeldest, ohne vorher die alten systeme deaktiviert zu haben.

wie meinst du das jetzt mit 5x da steht bei mir entweder anmelde ID,E-mail adresse oder passwort falsch wenn ich jetzt auf passwort vergessen gehe steht da das meine eingegebenen informationen falsch sind versteh ich aber net weil muß ja meine e-mail adresse eingeben und mein geburtsdatum:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das jetzt mit 5x da steht bei mir entweder anmelde ID,E-mail adresse oder passwort falsch wenn ich jetzt auf passwort vergessen gehe steht da das meine eingegebenen informationen falsch sind versteh ich aber net weil muß ja meine e-mail adresse eingeben und mein geburtsdatum:emot-raise:

Na da wissen wir ja schon mal was genaueres.

du hast wie es da steht schlicht ne falsche emailadresse eingegeben. vielleicht zahlendreher oder sowas. sonst wuerde die meldung nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das jetzt mit 5x da steht bei mir entweder anmelde ID,E-mail adresse oder passwort falsch wenn ich jetzt auf passwort vergessen gehe steht da das meine eingegebenen informationen falsch sind versteh ich aber net weil muß ja meine e-mail adresse eingeben und mein geburtsdatum:emot-raise:

Dann hat das vielleicht jemand ohne deines Wissens geändert .... oder du hast es *Sorry* dir falsch gemerkt oder aufgeschrieben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wissen wir ja schon mal was genaueres.

du hast wie es da steht schlicht ne falsche emailadresse eingegeben. vielleicht zahlendreher oder sowas. sonst wuerde die meldung nicht kommen

hee hab doch nur eine e-mail adresse und die hab ich tausend mal überprüft ist net falsch geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du jemals post vom network auf deine email erhalten bevor deine konsole hops ging??? z.b. wenn de dir was ausm store gekauft hast, gabs da ne bestaetigungsmail von sony?

nee bis jetzt noch nie hab das über ein kollegen gemacht weil hab keine kreditkarte wußte gar net das es bestätigungen von sony gibt:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...