Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringend Hilfe mit 100% Trophy

TONYmon

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar bin ich gerade dabei die 100% zu machen, bin jetzt bei 98% aber es fehlt mir noch 3 Hobbys und Zeitvertreibe und 1 Zufallsereignis.

Jetzt das Problem, laut http://de.socialclub.rockstargames.com hab ich erst 13 gemacht, sind aber auch nur 12 Kästchen farbig :banghead:

aber im Spiel tauchen einfach keine mehr auf, war jetzt schon mit jedem Charakter an allen orten wo die sein sollten.

Und bei Hobbys und Zeitvertreibe fehlt mir "übe Yoga" "Straßenrennen Freeway"

"Straßenrennen von Vespucci" "Gewinne Tennis"

Tennis habe ich schon so oft gespielt und gewonnen, weiß auch nicht mehr weiter

irgendwie kommt mir das alles komisch vor

Geschrieben
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar bin ich gerade dabei die 100% zu machen, bin jetzt bei 98% aber es fehlt mir noch 3 Hobbys und Zeitvertreibe und 1 Zufallsereignis.

Jetzt das Problem, laut http://de.socialclub.rockstargames.com hab ich erst 13 gemacht, sind aber auch nur 12 Kästchen farbig :banghead:

aber im Spiel tauchen einfach keine mehr auf, war jetzt schon mit jedem Charakter an allen orten wo die sein sollten.

Und bei Hobbys und Zeitvertreibe fehlt mir "übe Yoga" "Straßenrennen Freeway"

"Straßenrennen von Vespucci" "Gewinne Tennis"

Tennis habe ich schon so oft gespielt und gewonnen, weiß auch nicht mehr weiter

irgendwie kommt mir das alles komisch vor

Strassenrennen: sind nur nachts. evtl nochmal das letze rennen neumachen und dann warten.

Tennis: Versuch mal dich mit Michael zu verabreden und dann (tagsüber) mit im zu einem Tennisplatz zu fahren.

Yoga: geh einfach mit michael zu einer Yogamatte und... übe yoga?

ps: mach vorsichthalber autosave an. vielleicht hast du das einfach mal vergessen.

Geschrieben

Yoga ist nicht relevant für 100% und Tennis würde ich gegen Trevor spielen.

Da Du die Rennen nicht fertig hast fehlen Dir auch noch die Fallschirmsprünge.

Was Dir sonst noch fehlt weiß ich nicht da ich Deine R* SC Seite nicht sehen kann.

Geschrieben

Hallo

Falschrimsprünge habe ich alle gemacht, Yoga habe ich auch schon mehrmals gemacht, und Tennis habe ich auch schon öfter gemacht und gewonnen.

Mich wundert es einfach das keine zufallsereignisse mehr auftauchen

Geschrieben

tennis kann man auch gegen x-beliebige gegner gewinnen. es gibt zwar eine "gemeinsame aktivität" bei der man tennis spielen soll (genauso bei golf). diese ist aber nicht für 100% relevant. ich bin einfach mit michael zu einem tennisplatz gefahren und hab gegen eine dort anwesende dame gespielt.

bei den straßenrennen weiß ich selber nicht so genau, wie man verfährt (habe erst 2). bei mir war es aber so, dass ich das erste wiederholt habe, obwohl es mir im socialclub als "teilgenommen" angezeigt wurde und man es sowieso am anfang machen musste, glaube ich?! mir wurde aber auch erst dann das zweite rennen auf der map angezeigt. gefahren bin ich die rennen mit franklin.

das spiel ist an einigen stellen doch noch ziemlich fehlerhaft, ist mir aufgefallen.....

Geschrieben
tennis kann man auch gegen x-beliebige gegner gewinnen. es gibt zwar eine "gemeinsame aktivität" bei der man tennis spielen soll (genauso bei golf). diese ist aber nicht für 100% relevant. ich bin einfach mit michael zu einem tennisplatz gefahren und hab gegen eine dort anwesende dame gespielt.

bei den straßenrennen weiß ich selber nicht so genau, wie man verfährt (habe erst 2). bei mir war es aber so, dass ich das erste wiederholt habe, obwohl es mir im socialclub als "teilgenommen" angezeigt wurde und man es sowieso am anfang machen musste, glaube ich?! mir wurde aber auch erst dann das zweite rennen auf der map angezeigt. gefahren bin ich die rennen mit franklin.

das spiel ist an einigen stellen doch noch ziemlich fehlerhaft, ist mir aufgefallen.....

Um die Rennen geht es ja gar nicht!!!!

Es geht nur um die Zufallsereignisse, habe angeblich erst 13 von 57 gemacht, aber es erscheinen einfach keine mehr!!!! warum?

Geschrieben

Hi Leute

ich habe grade auch ein problem ich stecke bei 99.8 % und bei Hobbys und Zeitvertreib habe uch 41/42 habe alle rennen schon und sonnst alles was hier in der liste steht für 100% könnte mir da vlt einer weiter helfen

danke

gruß Predator

Geschrieben
Hi Leute

ich habe grade auch ein problem ich stecke bei 99.8 % und bei Hobbys und Zeitvertreib habe uch 41/42 habe alle rennen schon und sonnst alles was hier in der liste steht für 100% könnte mir da vlt einer weiter helfen

danke

gruß Predator

Habe genau das selbe problem

Geschrieben
mal was anderes ...stell ich mich zu dumm an oder ist es wirklich so schwer einen Laden aus zu räumen ?? :emot-raise:

nimmst einfach eine tankstelle, gehst rein und ziehst die waffe... kannst den kassierer sogar erschießen... das ist mir versehentlich passiert, da ich den finger immer an der r2 taste habe und reflexartig gedrückt habe... :biggrin5:

dann einfach zur kasse laufen, geld rausholen und vor der polizei (2 sterne) fliehen...

Geschrieben

Hallo Leute, dringende Frage, für die 100prozent trophy muss ich jetzt noch mit einen Freund abhängen und die Unternehmungen machen. Mein Problem jedes Mal wenn ich Trevor zum abhängen anrufen will oder umgekehrt ist besetzt. Michael hab ich leider in der Abschluss Mission getötet. Kann ja nicht sein das wegen so einer einfachen Sache jetzt an den 100 Prozent scheitert. Bitte um Hilfe und eure Erfahrung,, thx

Geschrieben

Hallo Leute,

bin nach längerer zockPause dabei die 100% zu machen jedoch habe ich nun (bei 99,8%) das Problem das ich die Sms oder Email nach den Beverly Papparazo Aufträgen nie bekommen habe... Ls Tourist Board ist "nicht" in Franklins Handy Kontakten (auch keine Email)!!! Jetzt hock ich hier und weiß keine Lösung... Wildlife Quest und 9Par Golf fehlen nur noch ? ich brauch nen Tip Leute betreff der Wildlife Quest... Als zusatz: wenn ich betreffende Tiere gefunden und geknips hab kann ich die da der Kontakt nicht vorhanden ist auch nicht verschicken... Ich geh kapott!!!

Danke in vorraus, psn: gonzolala

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Paladins:

Hallo Leute,

bin nach längerer zockPause dabei die 100% zu machen jedoch habe ich nun (bei 99,8%) das Problem das ich die Sms oder Email nach den Beverly Papparazo Aufträgen nie bekommen habe... Ls Tourist Board ist "nicht" in Franklins Handy Kontakten (auch keine Email)!!! Jetzt hock ich hier und weiß keine Lösung... Wildlife Quest und 9Par Golf fehlen nur noch ? ich brauch nen Tip Leute betreff der Wildlife Quest... Als zusatz: wenn ich betreffende Tiere gefunden und geknips hab kann ich die da der Kontakt nicht vorhanden ist auch nicht verschicken... Ich geh kapott!!!

Danke in vorraus, psn: gonzolala

Man braucht die Wildtier-Fotografie doch gar nicht für 100%. ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb BM42:

Man braucht die Wildtier-Fotografie doch gar nicht für 100%. ;)

Bitte waaaas??? Bin mit der Ifruit checkliste unterwegs und bei mir ist noch die 9Par Golf Sache offen bzw verschlossen und halt die Wildlife Sache... Und da ich 99,8% hab ging ich davon aus das beides jeweils 0,1% gibt...!!! Bist du dir sicher...??? Danke dir sehr....

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Paladins:

Bitte waaaas??? Bin mit der Ifruit checkliste unterwegs und bei mir ist noch die 9Par Golf Sache offen bzw verschlossen und halt die Wildlife Sache... Und da ich 99,8% hab ging ich davon aus das beides jeweils 0,1% gibt...!!! Bist du dir sicher...??? Danke dir sehr....

UND JETZT DREH ICH AB!!!! Hab im ersten Versuch die 9par geschafft und ohne Wildlife die 100% bekommen!!! Danke Danke Danke nochmal!!! :)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...