Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Driftopia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch ab und zu mal ein paar Freeezzzzz. Total nervig :banghead:

An sonsten macht das Game echt sehr viel spaß!

nö keine Freezes, bisher alles supi. Is schon ne kurzweilige Gaudi, das Spiel. Aber es ist noch zu früh um z usagen, in wie weit sich das Bezahlsystem aufzwängt, ode rnicht. Beispiel: Reperaturpunkte. Am Anfang hat man ja noch 50 Stück, und bisher hält sich die Waage. Muss dazu sagen, ich bin bisher erst 5 Rennen gefahren - von demnach, noch zu früh, um diesen F2P Titel ausreichend zu bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht's mittlerweile das Spiel zu laden?

Wäre nämlich gut.

Nein.

Ich hatte es aber schon aus dem Store geladen, wo es an den ein Mittwoch erschienen ist, wurde aber dann 1-2 Tage später wieder aus dem Store entfernt, weil es Probleme mit dem inGame-Store gab.

__________

Wo finde ich den Reserve-Grover? :(

Wäre über eine Antwort dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es den aktuell aus? Kann man es jetzt wieder runterladen und spielen?

AM 15 August 2014 sollen die Server vom Netz genommen werden. Hier der Link zur Off Bestätigung

Ich würde gerne die Ultra Rare 100% erspielen

na super.. was für ein Tünnef..

schonmal die Serverabschaltung bekanntgeben, aber vom Spiel selbst nix in Sicht.. wie lange war es herunterladbar im Store..? einen Tag lang vllt.? lächerlich.. würde es echt gerne spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super.. was für ein Tünnef..

schonmal die Serverabschaltung bekanntgeben, aber vom Spiel selbst nix in Sicht.. wie lange war es herunterladbar im Store..? einen Tag lang vllt.? lächerlich.. würde es echt gerne spielen..

Unser RRU Abenteuer mit den anderen Jungs ist bei mir unvergeslich vermerkt Madd ;) Schade das man RRD nirgendswo bekommt. Der Sony Browser STore ist soo schlecht, dass man dort fast immer das was man möchte nicht findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...