Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Gestern wars auch extrem bei mir.

Die Grafik hat sich nicht richtig aufgebaut und ich konnte durch Wände fahren.

Die Grafik selber ist wirklich nicht die beste. Spiele aber auch auf der PS3.

Die Racer Karriere hab ich jetzt endlich hinter mir.

Cops ist ja wahrscheinlich einfach da einen die Polizei nicht nerven kann weil man sie ja selber spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Racer-Speedlist einmal durch und mit dem großen Rennen beendet. Seit dem stürzt das Spiel ab. Wenn ich eine neue Speedlist anfangen will oder zur Cop-Karierre Wechsel, hängt sich da Spiel auf. Das kann doch nicht wahr sein !!! Hat noch jemand diesen Fehler und wenn ja, was mache ich jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Racer-Speedlist einmal durch und mit dem großen Rennen beendet. Seit dem stürzt das Spiel ab. Wenn ich eine neue Speedlist anfangen will oder zur Cop-Karierre Wechsel, hängt sich da Spiel auf. Das kann doch nicht wahr sein !!! Hat noch jemand diesen Fehler und wenn ja, was mache ich jetzt ?

Versuch mal die SPIELdaten zu löschen und neu zu installieren. Bitte die Spieldaten und nicht die SPEICHERdaten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitteschön ist denn das für ein Drecksspiel!?:banghead:

Hab mich als alter NFS Fan schon so drauf gefreut Rivals zu zocken auf meiner PS4 und fing vor ca 2 - 3 Tagen an! Nach etlichen Wutausbrüchen und unfassbarem Glückspiel (das ist es nämlich und nichts anderes) hab ich die Cop Karriere geschafft und bin knapp Level 50. Jetzt dacht ich mir ich starte mal als Racer!

Und? Ich hatte bereits nach der 2. Aktion die Schnauze voll! Es gibt viel zu wenig Punkte, Cops sind auf Fahndungstufe 1-2 so übertrieben aggressiv, Renn Gegner fahren nah an der Perfektion! Hallo? Unfassbar allein das erste Event 3 mal spielen zu müssen um überhaupt Bronze zu erreichen!

Aber der Höhepunkt kam in Kapitel 3 oder 4 als ich laut Speedlist Fahndungstufe 5 schaffen muss! Kurz vor Stufe 5 hebt mein Auto einfach ab, dreht sich und ich bin erwischt ohne überhaupt in einer Verfolgung zu sein! Laufend werde ich gecrasht und finde mich zwischen Leitplanken wieder wo ich nicht mehr rauskomme, ich kann Sprünge noch so perfekt stehen und ich crash trotzdem, Cops nehmen kaum Schaden, und und und

Als Cop hats ja noch einigermassen Spass gemacht auch wenn ich da stellenweise auch schon kurz vorm Herzklappenabriss war aber das Balancing als Racer ist so unfassbar mies das es echt nur ein Glückspiel ist und unfair bis zum Geht-nicht-mehr!

Habs jetzt aus der Konsole verbannt und werds wieder verkaufen! soll sich wer anderst rum ärgern!

Mein Dank gilt vorallem EA für ihre Geldgeilheit und Ghost Games die nichts können und wegen mir wieder vom "Entwicklermarkt" verschwinden dürfen! So ein Bugparadies bzw Videospielverwurstung wie NFS Rivals egal ob auf PS3 oder 4 darf es in 2013/2014 nicht geben und sowas würde ich sofort entlassen! *kopfschüttel* :facepalm:

edit: will noch anmerkern das NFSMW für PS3 auch in meinen Augen scheisse war! Eigentlich hats den Namen nicht verdient denn das NFSMW auf PS2 war um Welten besser! NFSHP und Shift2 Unleashed waren die letzten richtig guten Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitteschön ist denn das für ein Drecksspiel!?:banghead:

Hab mich als alter NFS Fan schon so drauf gefreut Rivals zu zocken auf meiner PS4 und fing vor ca 2 - 3 Tagen an! Nach etlichen Wutausbrüchen und unfassbarem Glückspiel (das ist es nämlich und nichts anderes) hab ich die Cop Karriere geschafft und bin knapp Level 50. Jetzt dacht ich mir ich starte mal als Racer!

Und? Ich hatte bereits nach der 2. Aktion die Schnauze voll! Es gibt viel zu wenig Punkte, Cops sind auf Fahndungstufe 1-2 so übertrieben aggressiv, Renn Gegner fahren nah an der Perfektion! Hallo? Unfassbar allein das erste Event 3 mal spielen zu müssen um überhaupt Bronze zu erreichen!

Aber der Höhepunkt kam in Kapitel 3 oder 4 als ich laut Speedlist Fahndungstufe 5 schaffen muss! Kurz vor Stufe 5 hebt mein Auto einfach ab, dreht sich und ich bin erwischt ohne überhaupt in einer Verfolgung zu sein! Laufend werde ich gecrasht und finde mich zwischen Leitplanken wieder wo ich nicht mehr rauskomme, ich kann Sprünge noch so perfekt stehen und ich crash trotzdem, Cops nehmen kaum Schaden, und und und

Als Cop hats ja noch einigermassen Spass gemacht auch wenn ich da stellenweise auch schon kurz vorm Herzklappenabriss war aber das Balancing als Racer ist so unfassbar mies das es echt nur ein Glückspiel ist und unfair bis zum Geht-nicht-mehr!

Habs jetzt aus der Konsole verbannt und werds wieder verkaufen! soll sich wer anderst rum ärgern!

Mein Dank gilt vorallem EA für ihre Geldgeilheit und Ghost Games die nichts können und wegen mir wieder vom "Entwicklermarkt" verschwinden dürfen! So ein Bugparadies bzw Videospielverwurstung wie NFS Rivals egal ob auf PS3 oder 4 darf es in 2013/2014 nicht geben und sowas würde ich sofort entlassen! *kopfschüttel* :facepalm:

:thumbsup:

Genau so sieht's aus. Einfach nur nervig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheinbar hab ich hier echt Glück, spiele auf PS4 und hatte nahezu noch keinen deutlichen Bug. Grafikaussetzer (kleinere) zähle ich jetzt mal nicht mit.

An die Racer finde ich muss man sich gewöhnen, da die Polizei sehr lange aktiv ist und einen oft immer wieder einholt trotz guten teils sehr guten fahrens.

Bin am Anfang selbst oft erwischt worden, aber mit der Zeit spielt sich das ein.

Finds im Grunde gut das die Polizei mal wieder was aggressiver ist und das KI Verhalten der anderen racer finde ich human. So kann man auch die Stufe 3 Events noch gut gewinnen und sich sogar noch kleinere Fehler erlauben, ist oft schon vorgekommen das ich nach einem Crash oder Dreher noch gewonnen habe.

Trotz allem ist die Racer Karriere, allein schon was die Speedlists angeht anspruchsvoller als die der Cops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was ein verbuggter Haufen S....dreck...

Das war definitiv der letzte NfS-Titel den ich jemals gespielt hab.

Am Anfang gabs schonmal gleich den ersten Freeze. Verbindung unterbrochen kam deutlich öfters vor, wobei ich mit DSL 16k bei sonst keinem Spiel Verbindungsprobs hab. AllDrive is der größte Mist dens gibt, denn kaum trifft man jemanden laggt das Game so dermaßen das man garnix mehr sieht geschweige denn reagieren kann. Also Netzwerkkabel getrennt. Jetzt fleig ich zwar nimmer raus aber das Geruckele bleibt dennoch bestehn LOL

So hab jetzt gerade die Racer Karriere angefangen und muss sagen das die Sache mit dem Entkommen recht wirr ist. Ich fahre und dann kommt die Meldung "Entkommt" so der Balken lädt sich auf und urplötzlich isn Cop hinter mir gespawnt ausm Nichts..

Die Gegner fahren ja nahezu perfekt und man hat ja dann schön Racer und Cops am Arsch die einen behindern. Blöd gemacht...

Naja aber das allerbeste kommt zum Schluss :D Ich hab manchmal den Bug das sich mein Auto einfach wie von Geisterhand selber lenkt..Absolut ätzend !!! War da bei nem Schnelleinsatz und dann passiert sowas. Tz man kanns auch echt übertreiben mit den Bugs..

Achja irgendwie isses ja auch total egal ob ein Event 3 Sterne oder 1 Stern hat, da die Schwierigkeit zu Anfang der Karriere und am Ende nicht zu vergleichen is. Man bekommt zwar auch schnellere Autos aber die Gegner düsen auch 10mal schneller oO

Naja egal genug aufgeregt - Platin wird noch geknackt und dann auf Nimmer Wiedersehn Need for Speed *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Naja aber das allerbeste kommt zum Schluss :D Ich hab manchmal den Bug das sich mein Auto einfach wie von Geisterhand selber lenkt..Absolut ätzend !!! War da bei nem Schnelleinsatz und dann passiert sowas. Tz man kanns auch echt übertreiben mit den Bugs.....

thaha genau das war bei mir auch mal 2 min lang .. :facepalm:

Im allgemeinen hab ich noch nie so ein verbuggtes Spiel gesehen oO

...

Naja egal genug aufgeregt - Platin wird noch geknackt und dann auf Nimmer Wiedersehn Need for Speed *wink*

right

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erstes Rennspiel was mich (noch) nicht zum ausrasten gebracht hat, bin zwar noch nicht durch aber die letzten 30 ränge als cop sollten auch kein Problem mehr darstellen :)

Nur leider hat sich das Spiel auch bei mir ein paar mal aufgehangen...

Die Racer auch schon gespielt? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...