Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

gibt ja nur eine lösung alles andere wären ja nur irgendwelche buchstaben die kein wort ergeben. Von daher wenn du auf auf wort gekommen bist dann sollte das auch richtig sein.

Geschrieben

Wer weiß, vllt haben manche ja auch durch falsche Lösungen irgendwelche anderen Wörter zusammensetzen können ^^

Wobei man, zumindest bei meiner Lösung, sich eig sicher sein kann das es stimmt. :D

Geschrieben

Glückwunsch an das Forum und alle Beteiligten, hier wird ständig was getan und immer positiv in die richtige Richtung.

Ebenso bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe und gibt diese somit gerne zurück.

In der Hoffnung auf weitere schöne Jahre hier :smile:

PS. Tolle Preise, Hut ab ;)

Geschrieben
bin noch am Kämpfen mit dem Gewinnspiel und brauche mal einen Tipp, sind das zwingend PS3 Spiele?

Es steht geschrieben, dass in 5 Sätzen, 5 Spiele versteckt sind. Eigentlich keine Einschränkung laut Erläuterung...möchte hiermit natürlich keine verbindliche Aussage treffen - Marc kann das wohl eher.

Geschrieben
bin noch am Kämpfen mit dem Gewinnspiel und brauche mal einen Tipp, sind das zwingend PS3 Spiele?

Man findet alle Spiele in unserem Forum als eigenes Thema.

Geschrieben

Mal 'ne kurze Frage, sollte man das Glueck haben und den ersten oder zweiten Platz zu gewinnen, muss das Ps4-Spiel schon erhaeltlich sein oder darf man sich auch was vorbestellen lassen?

Geschrieben
Mal 'ne kurze Frage, sollte man das Glueck haben und den ersten oder zweiten Platz zu gewinnen, muss das Ps4-Spiel schon erhaeltlich sein oder darf man sich auch was vorbestellen lassen?

Das können wir dann alles gerne bereden, sofern Wünsche bei den Gewinnern sind.

Geschrieben

der letzte tag ist endlich angebrochen, ne playsi wär schon n ziemlicher traum unterm weihnachtsbaum.... :drool5:

und alles ermöglicht durch das beste forum in dem bereich, weiter so! ^_^

Geschrieben

Also wenn ich mir den Gewinn unter den Baum stellen könnte :) würde vor Freude erstmal luftsprünge Machen.. aber viel Glück an alle :D die letzten Stunden bis zum Ende laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...