Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Per Allem :D ... habe noch nie einen Gewinner nicht erreicht.

By the way sind wir erst auf 650 richtige Antworten, haut rein Leute. Und noch by the way'er vielen Dank für die teilweise wirklich netten Emails (ja ich lese sie alle).

:)

Von mir würde es auch eine mail geben, wenn ich nicht zu dumm für das Rätsel wäre. habs mir jetzt zum 5. mal intensiv angeguckt und darüber nachgedacht, bin aber wohl "zu wenig zocker" um darauf zu kommen ^^

Geschrieben
Von mir würde es auch eine mail geben, wenn ich nicht zu dumm für das Rätsel wäre. habs mir jetzt zum 5. mal intensiv angeguckt und darüber nachgedacht, bin aber wohl "zu wenig zocker" um darauf zu kommen ^^

Wie passend :biggrin5: ...

Geschrieben
Wie passend :biggrin5: ...

Mein Gedanke :D

EDIT: Hat zwar - glaube ich - einen ganzen Monat gedauert, habe aber glaube ich die Lösung. Besser jetzt als zum 10. Geburtstag ^^

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Geschrieben
"Nur" 650 richtige Antworten ?

Was´n los, so schwer ist es doch garnicht ! :)

Naja andererseits ist es natürlich gut für alle anderen, höhere Gewinnchance undso :D

Da mache ich mir gerade sogar Sorgen, ob meine Antwort wirklich richtig ist. :D Wobei sie eigentlich nicht falsch sein kann, da ich es echt einfach fand. :)

Geschrieben
Muss es das "Lösungswort" ein Wort sein oder können es wilkührliche Buchstaben Reihenfolge sein?

Es muss ein Wort sein

(Du darfst die Buchstaben vertauschen)

Geschrieben
Du lässt dir auch echt nichts entgehen, was deinen Posteingang explodieren lässt, oder? :xd::'>

Nope.

"Nur" 650 richtige Antworten ?

650 richtige Antworten, 59 falsche Antworten. Sind nicht so viele Einsendungen zur Zeit.

Geschrieben

So wenig Beteiligung diesmal?! :eek6:

Also das wundert mich jetzt schon etwas... Gerade beim Jubiläum zum 5-jährigen bestehen hätte ich weitaus mehr Beteiligung vermutet, hat wohl schon jeder seine PS4 und/oder VITA :P

Aber gut, so ist die Chance das ich auch mal was gewinne bei diesem Gewinnspiel gleich mal um 0,007% gestiegen :D

Ach ja,

Bird is the Word :D:P Nein, natürlich nicht. Ich verrate hier doch nicht das Lösungswort, wenn dann soll sich schon jeder selbst anstrengen um auf die Lösung zu kommen ;):P

Geschrieben

Also das wundert mich jetzt schon etwas... Gerade beim Jubiläum zum 5-jährigen bestehen hätte ich weitaus mehr Beteiligung vermutet, hat wohl schon jeder seine PS4 und/oder VITA :P

Aber gut, so ist die Chance das ich auch mal was gewinne bei diesem Gewinnspiel gleich mal um 0,007% gestiegen :D

Ach ja,

Bird is the Word :D:P

Warum gibst du falsche Wörter durch?

Ziemlich Mies von dir.

Edit: Warst wohl grade noch am Editieren ;)

Geschrieben

Ja, wollte das dann doch nicht einfach so stehen lassen. Könnte sonst wirklich missverstanden werden :xd::'>

Ein paar Tage ist ja bis zur Einsendefrist noch hin, vielleicht kommt ja dann doch noch mehr Beteiligung auf. Wäre doch schon etwas schade wenn das Geburtstagsgewinnspiel mit grade mal ca. 709 Einsendungen (ich schreib mal circa, da ich ja nicht weiß ob es mittlerweile schon mehr geworden sind) zu ende geht.

Ich hoffe die Gewinnerbekanntgebung dauert dann nicht allzu lange, die Warterei und Unwissenheit ob die Antwort richtig oder falsch war ist meist das schlimmste :xd::'>

Ps. Und gleich nochmal auf die nächsten 5(00) Jahre Trophies-PS3.de und natürlich viel Glück und Erfolg mit der Seite (und auf weitere tolle Gewinnspiele, bei denen ich leer ausgehen kann :xd::'> ^^ :D ) ;)

Geschrieben

Am 15. um kurz vor 0 Uhr ist Ende, und die Preise sollen noch pünktlich zu Weihnachten da sein. Also denke ich mal schon, dass es dann sehr fix geht mit den Gewinnern ;)

Aber das mit den Einsendungen wundert mich ehrlich gesagt auch, sind doch HAMMERPREISE !!!!

Und das Rätsel ist doch auch nicht wirklich schwer. Naja, langsam bekomme ich zwar auch meine Zweifel, wegen den vielen falschen Mails, allerdings passt meine Lösung eigentlich perfekt ^^

Aber gut, wie schon öfters gesagt, höhere Chancen für uns alle :)

Geschrieben

So ich habe jetzt auch nochmal zur sicherheit ne mail an die alternativadresse geschickt.

Aber das wundert mich schon das bei den Hammer preisen bisher erst knapp über 700 leute an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Naja mir solls recht sein das erhöht nur meine gewinnchancen.:D

Geschrieben

Ach ja,

Bird is the Word :D:P Nein, natürlich nicht. Ich verrate hier doch nicht das Lösungswort, wenn dann soll sich schon jeder selbst anstrengen um auf die Lösung zu kommen ;):P

Ich hab noch keine und werde wohl aufgrund der momentanen Lage etwas warten müssen. Obwohl ich einige Dinge gesehen habe, die gewisse Hypothesen erlauben. Naja hier dann hoffentlich auch eine Chance für mich :D

So ich habe jetzt auch nochmal zur sicherheit ne mail an die alternativadresse geschickt.

Aber das wundert mich schon das bei den Hammer preisen bisher erst knapp über 700 leute an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Naja mir solls recht sein das erhöht nur meine gewinnchancen.:D

Die letzten Ca. 4390 Einsendungen kommen am letzten Tag ^^

Geschrieben

@ monte

ACh also won mir aus kanns bei den 700 einsendungen bleiben und vielleciht gewinn ich dann auch mal was mir würde sogar die die vita reichen wobei ich ja hoffe das es die ps4 wird.:biggrin5:

Geschrieben
@ monte

ACh also won mir aus kanns bei den 700 einsendungen bleiben und vielleciht gewinn ich dann auch mal was mir würde sogar die die vita reichen wobei ich ja hoffe das es die ps4 wird.:biggrin5:

Hauptsache ich gehöre zu denen, die die richtige Antwort haben.

Und das ich mich nicht auf dem Laptop hier angemeldet habe, jetzt kam hier jemand (mein Vater :D) auf die Idee sich einen Account zu erstellen und teilzunehmen... Nachher werde ich noch disqualifiziert, weil sie denken ich erstelle fake-Accounts :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...