Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
bekommt man irgendwie eine benachrichtigung dass die email eingegangen ist/man bei der auslosung dabei ist oder sowas in der art?

Keine Benachrichtigung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Keine Benachrichtigung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

na dann muss ich wohl hoffen dass die mail korrekt war und auch angekommen ist^^

mein LCD gibt gerade vor meinen augen langsam aber sicher den geist auf, ein neuer wär schon toll :drool5:

Geschrieben
wo wird einem ein spiel aufs auge gedrückt? kannst es dir doch aussuchen^^

Sry falsch ausgedrückt, ich meinte beim Lösungswort. War auf den Schwierigkeitsgrad des Rätsels bezogen.

Geschrieben
Heute via Outlook kommt die Meldung:

Die Email "Lösungswort" an marc@trophies-ps3.de konnte nicht gesendet werden 0o

Habs mittlerweile auch herausgefunden.Ich hoffe ja mal das meine E-Mail angekommen ist.Hab nähmlich nur an diese Adresse eine versendet.Es stand zumindest da das es versendet wurde ohne Fehlermeldung.

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch, das Forum wird immer größer und ist nach wie vor, eine meiner Anlaufstellen auf der Suche nach PS3-Tipps oder Trophyleitfäden, etc. :)

Auf weitere 5 Jahre! :D

So ein Gewinnspiel ist echt die Wucht! Was ihr da auf die Beine gestellt habt, das ist der Hammer, Respekt! :)

Da ja einige hier Probleme mit der ersten Email-Adresse haben, habe ich einfach an beide eine Mail gesendet, falls meine Adresse doppelt dabei ist, am besten einmal löschen. Wäre schade, wenn ich dadurch jetzt disqualifiziert werden würde. :D

EDIT: Habe auch gerade die Meldung bekommen, dass die Mail an marc@trophies[...] nicht gesendet werden konnte. Damit hat sich das ja dann erledigt, an die Alternativadresse hab ich ja schon eine Mail gesendet. :)

Grüße

Mist0rChrischan :)

Geschrieben
Habs mittlerweile auch herausgefunden.Ich hoffe ja mal das meine E-Mail angekommen ist.Hab nähmlich nur an diese Adresse eine versendet.Es stand zumindest da das es versendet wurde ohne Fehlermeldung.

Hoff ich auch mal. Nicht, dass das Gewinnspiel vorbei ist und dann aufeinmal so eine Meldung kommt :eek6:

Geschrieben

....hübsch gemacht! Wurde aber auch mal Zeit nach so langer Zeit einfach mal etwas anderes bzw. neues.

Auch Gamer brauchen mal Abwechslung von dem z.t. stumpfsinnigen Zocken :-P

Geschrieben

Erstmal danke für dieses Forum und all ihren Nutzern.

Nun habe ich aber noch eine Frage bezüglich zu dem Gewinnspiel. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten.

Wird man disqualifiziert, wenn man an die beiden E-Mailadressen die Lösung geschickt hat?

Bei mir spinnt nämlich der Mailaccount. Immer wenn ich reingehe, heißt es die Email zum Gewinnspiel blablabla... konnte nicht versendet werden. Wenn ich aber dann auf die Email klickt steht da, dass sie erfolgreich gesendet wurde. Aus diesem Grund wollte ich jetzt die Lösung an die Alternativadresse schicken, davor jedoch mich vergewissern ob man dann nicht raus fliegt.

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich jetzt schon. :)

Geschrieben
Erstmal danke für dieses Forum und all ihren Nutzern.

Nun habe ich aber noch eine Frage bezüglich zu dem Gewinnspiel. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten.

Wird man disqualifiziert, wenn man an die beiden E-Mailadressen die Lösung geschickt hat?

Bei mir spinnt nämlich der Mailaccount. Immer wenn ich reingehe, heißt es die Email zum Gewinnspiel blablabla... konnte nicht versendet werden. Wenn ich aber dann auf die Email klickt steht da, dass sie erfolgreich gesendet wurde. Aus diesem Grund wollte ich jetzt die Lösung an die Alternativadresse schicken, davor jedoch mich vergewissern ob man dann nicht raus fliegt.

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich jetzt schon. :)

Keine bange, wirst nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
2 Tage gebraucht um rauszufinden das 2 buchstaben nicht gleich 2 Buchstaben sind :D

Hat mich tatsächlich zum Schmunzeln gebracht.

Beste Grüße an das Team von ps3 trophies - Super Forum, super Ideen Weiter so

wie macht man sich so eine Trophäenübersicht? wie du hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...