Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Aktueller Zwischenstand:

503 richtige Einsendungen

52 falsche bzw. ungültige Einsendungen

Also mindestens 1.000 richtige Einsendungen will ich haben, ansonsten wiederholen wir das nochmal :skep: ...

Geschrieben
ich hab den betreff vergessen, aber antwort und ID sind drinnen, zählt das noch?

MfG Rewe

Natürlich zählt das, der Betreff ist Wayne ^^ ...

Geschrieben

Ich wünsche euch auch alles gute, diese Seite hat mir schon oft weitergeholfen wenn ich nicht mehr weiter wusste :D

hoffe die Seite bleibt auf Ewig bestehen :)

Oha, schon über 500 richtige antworten, da ist die Chance zu gewinnen doch sehr niedrig :'(

Versuche es aber trotzdem mal :D

Geschrieben

Ich hätte da auch mit wirklich mehreren Teilnehmern bei diesem krassen Gewinnspiel gerechnet, aber so ist die Wahrscheinlichkeit ja umso größer für diejenigen, die teilnehmen! :D:) Wenn meinen statistischen Kenntnisse mich nicht völlig im Stich lassen liegt die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen momentan ja knapp unter einem Prozent, was eigentlich noch relativ hoch ist finde ich. :b

Geschrieben

OH MAN. Ich sitze hier ne halbe Stunde und bin wirklich jede einzelne Kombination der Lösungsbuchstaben durchgegangen und kam einfach nicht auf die Lösung. Dann bei der letzten Kombination hat es bling gemacht. In meinem Kopf wurde eine Trophäe freigeschaltet. Alles gute zu eurem Geburtstag :D

Geschrieben

Oha, schon über 500 richtige antworten, da ist die Chance zu gewinnen doch sehr niedrig :'(

Versuche es aber trotzdem mal :D

was?? die chance ist doch relativ hoch. bei 500 teilnehmern und 5 preisen beträgt die gewinnchance momentan genau 1%. du bekommst bei einer verlosung normalerweise nie eine so hohe chance. vor allem bei so wahnsinnig guten preisen.

Geschrieben
Aktueller Zwischenstand:

503 richtige Einsendungen

52 falsche bzw. ungültige Einsendungen

Also mindestens 1.000 richtige Einsendungen will ich haben, ansonsten wiederholen wir das nochmal :skep: ...

Hi. Ich hatte in meiner ersten Mail vergessen meinen Usernamen anzugeben. Du meintest, ich solle alles nochmal schicken. Hab das ganze dann mit entsprechenden Hinweis an die Alternativadresse geschickt. War doch richtig, oder?

Ist ja ein riesiger Aufwand für euch. Wenn die erste Mail als ungültig abgestempelt wird zu erkennen, dass die zweite Mail zur Korrektur dient und nicht dazu, sich durch doppeltes Einsenden die Gewinnchance zu erhöhen (was ja nirgends erlaubt ist und eigentlich dazu führt, dass man komplett ausgeschlossen wird).

Ich weiß, ich hab Probleme :D

Geschrieben
Schon mal Lotto gespielt? :biggrin5:

Ach, Lotto ist doch langweilig. Da gewinn ich fast jedes mal :P

:xd::'>

500 nur? Beim letzten Gewinnspiel war es ja über 2000 Einsendungen, wenn ich micht recht erinnere :D

Aber gut, wir haben ja noch etwas Zeit ;)

Geschrieben

1% ist eigentlich wirklich sehr viel !

Aber je mehr zu schusselig sind das Rätsel zu lösen, desto höher meine Chance :reddevil:...

Sofern das mit den mind. 1000 nicht ernst gemeint war & meine Antwort stimmt :D

Geschrieben
Hi. Ich hatte in meiner ersten Mail vergessen meinen Usernamen anzugeben. Du meintest, ich solle alles nochmal schicken. Hab das ganze dann mit entsprechenden Hinweis an die Alternativadresse geschickt. War doch richtig, oder?

Ist ja ein riesiger Aufwand für euch. Wenn die erste Mail als ungültig abgestempelt wird zu erkennen, dass die zweite Mail zur Korrektur dient und nicht dazu, sich durch doppeltes Einsenden die Gewinnchance zu erhöhen (was ja nirgends erlaubt ist und eigentlich dazu führt, dass man komplett ausgeschlossen wird).

Ich weiß, ich hab Probleme :D

Ist noch überschaubar ;) ...

Geschrieben

Am 21.11 hab ich die Email losgeschickt... Heute via Outlook kommt die Meldung:

Die Email "Lösungswort" an marc@trophies-ps3.de konnte nicht gesendet werden 0o

Etwas spät, aber habe es nochmal an die andere Email gesendet...

Geschrieben

bekommt man irgendwie eine benachrichtigung dass die email eingegangen ist/man bei der auslosung dabei ist oder sowas in der art?

Mache sonst nie bei Gewinnspielen mit, von daher erscheint mir 1% Gewinnchance irgendwie niedrig :D

An Lotto wage ich mich erst gar nicht ran :rolleyes1:

beim lotto ist die gewinnchance ca 1:140000000 , also ist 1:500 doch ganz schön viel :P

Geschrieben

Nettes Gewinnspiel, noch VIEL nettere Preise.

Alles in allem aber viel zu leicht für meinen Geschmack, vor allem weil einem ein Spiel ja aufs Auge gedrückt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...