Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

gibt nur eine antwort die ist auch ziemlich eindeutig finde ich man muss halt die buchstaben rausfinden und dann das wort daraus asoziieren

ist eine kobination aus buchstabenfinden und die buchstaben dann in die richtige reihe bringen

aber schon witzig das zu dem gewinnspiel neuanmeldungen kommen xD

Geschrieben
Gluechwunsch erst mal fuer ganze 5Jahre, hammer Gewinnspiel :D. Wollte fragen ob man auch mehrere Antworten abgeben kann z.B 3Antworten oder nur 1 ?

Natürlich nur eine??

Was ist das denn für eine Frage :facepalm:

Geschrieben
Super Gewinnspiel. Wenn es klappen sollte (was ich nicht glaube) dann erfüllt Ihr mir 2 Weihnachtswünsche (Platz 1 oder 2). :biggrin5:

Einen sehr großen Weihnachtswunsch sogar :D

also für mich geben die 5 buchstaben kein sinn xD aber trotzdem alles Hammer

Wenn es die richtigen Buchstaben sind, musst sie noch anordnen :)

Geschrieben
also für mich geben die 5 buchstaben kein sinn xD aber trotzdem alles Hammer

Ich musste auch erst grübeln, aber wenn man dann auf die Lösung gekommen ist wundert man sich doch über diese logische Antwort ^^

Geschrieben

So,nachdem ich endlich das Lösungswort herausbekommen habe ist nun auch meine Mail raus gegangen...nun Frage ich mich warum ich so lange für so ein einfaches Wort gebraucht habe...:banghead::xd::'>

Reicht es als Betreff einfach "Trophies.de Gewinnspiel" anzugeben,hoffe einfach mal auf ja. :D

Geschrieben

Ich finde das Gewinnspiel echt cool. Die Preise sind der absolute Hammer.

Mal sehen, ob ich die Lösung richtig hab. Ich bezweifle das zwar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.:biggrin5:

Geschrieben

Das allererste ist auch einfach wenn man den Deutschen Namen aufs Englische übersetzt.

2 andere sollten klar sein für alle die den Namen der alten Games noch kennen.Die stehen ja schon im Text mehr oder weniger ^^

Dann sind es schonmal 3.Aber was sind die anderen 2 ? Da kann man eigentlich nur raten.

Geschrieben

Beim Gewinnspielwort tu ich mich allerdings ein bisschen schwer. Die Spiele sind nicht schwer. Aber das Lösungswort. Ist das genau ein Wort? Ich hab da sonst nämlich mehrere Varianten :biggrin5:

Ein Wort.

Gluechwunsch erst mal fuer ganze 5Jahre, hammer Gewinnspiel :D. Wollte fragen ob man auch mehrere Antworten abgeben kann z.B 3Antworten oder nur 1 ?

Eine Antwort.

Hat sich nicht viel getan...

Ein Blödsinn.

Geschrieben
Das allererste ist auch einfach wenn man den Deutschen Namen aufs Englische übersetzt.

2 andere sollten klar sein für alle die den Namen der alten Games noch kennen.Die stehen ja schon im Text mehr oder weniger ^^

Dann sind es schonmal 3.Aber was sind die anderen 2 ? Da kann man eigentlich nur raten.

Raten muss man eigentlich bei keinem, die sind schon gut ausgewählt und beschrieben ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...