Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu den 5 Jahren, ist echt ein super Forum :)

Die Buchstaben erst mal richtig anzuordnen hat bei mir gedauert :D naja wenigstens ist es jetzt geschafft.

Geschrieben

Super Design und super Gewinnspiel. Die Preise sind ja mal echt fett und das Gewinnspiel ansicht ist wieder super kreativ. Löse die immer wieder gerne. Ist nur leider mMn immer ein Tick zu leicht ;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum 5 jährigen Jubiläum. :) Ich habe die Seite von Anfang an genutzt und die Trophäen Leitfäden sind echt super, ich weiß gar nicht wieso ich so lang gebraucht habe um mich dann auch endlich mal anzumelden. Das Gewinnspiel bietet ja mal mega Preise und ich wünsche allen viel Glück wobei ich mich über eines der Weihnachtsgeschenke auch sehr freuen würde. :)

Geschrieben

Alles Gute nachträglich noch :D hmm bei der ersten Frage hab ich keine Ahnung, bei der zweiten eine Vermutung aber die letzten 3 sind leicht ^^

Edit: so hab die fünf Spiele raus, aber das Wort das ich herausbekomme ist ein bisschen komisch :D handelt es sich um ein "richtiges" Wort oder hat dieses keine (richtige) Bedeutung? Falls ihr das sagen dürft/wollt.

Geschrieben

Sieht echt schick aus die neue Startseite! Es ist mir eine Ehre, auch ein kleines Stück in diesem tollen Forum beigetragen zu haben. Sei es, die Interaktion mit der Community, wie auch damals die Unterstützung des Teams. Ich freue mich zu sehen, wie sich die Seite stets weiter entwickelt und wächst.

Happy Birthday! (nachträglich) :)

Geschrieben

gw ,nettes gewinnspiel aber is zu leicht von daher lass ich das mal aus.mir sagen auch die preise nicht so zu aber denn auf die nächsten ....... ach was weiss ich denn wieviele jahre

Geschrieben

Muss sagen, ich find die Startseite sehr gut gelungen und auch das neue Logo hat aufjedenfall was :D Das Gewinnspiel ist auch allererste Sahne :o

Meine Glückwünsche für das 5 Jährige bestehen und weitere Jahrzente!

Allerdings steh ich bei der Lösung total aufm Schlauch, bin der Meinung, dass ich alle Spiele richtig hab, aber sitze jetzt schon bissl dran, ohne Erfolg.

Geschrieben

Erstmal aaaaaaalles Gute zum fünften! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Gestaltung der neuen Startseite gefällt mir zwar nicht so richtig, aber wen interessiert das denn schon!?!

Bei einem so grandiosen Format wie diesem hier solltet ihr über Kritik am Design allemal erhaben sein!!! ;)

Danke für eure gute Arbeit und weiterhin viel Schaffenskraft, Geduld und Spaß an der Sache!

Gruß Asen! :smile:

Geschrieben
dann solltest du den Startpost vielleicht einmal lesen? :emot-raise:

es wird nach einem Lösungswort gefragt, welches aus 5 Buchstaben besteht. wie das Rätsel funktioniert findest du dort ausführlich beschrieben.

ah, dieser Lösung kann ich nicht weil zu schwer verstehen. :skep:

Geschrieben
Bekomme ich ne Bestätigung, das meine Mail angekommen ist?

Nein, ich sende keine 2.000 Bestätigungs-Emails oder mehr ;) ...

Nun noch zwei Fragen bezüglich des Gewinnspiels. Also soll die Email zb So aussehen ?

"Forumname : #####"

"Lösungswort: ####"

und das wars ?

2. Kriegt man eine Bestätigungs Mail das die Antwort eingegangen ist ?

1. Ja, das genügt vollkommen.

2. Siehe oben ;).

Hoffe man kann 2 mal dran ''teilnehmen''. Wusste zu Beginn nicht, dass man die Buchstaben sortieren muss, nachdem ich meine erratene Lösungsbuchstaben sortiert habe komme ich nun auch auf ein logisches Ergebnis... Hoffe einfach meine 2. Anfrage wird berücksichtigt :/ ist aber dumm gelaufen und fände es schade, dass ich deswegen ausscheiden sollte, davon was wissen tat ich nicht!

Ist schon in Ordnung wenn du es beim ersten Mal vergeigt hast ;) ...

Edit: so hab die fünf Spiele raus, aber das Wort das ich herausbekomme ist ein bisschen komisch :D handelt es sich um ein "richtiges" Wort oder hat dieses keine (richtige) Bedeutung? Falls ihr das sagen dürft/wollt.

Es handelt sich um ein richtiges Wort, ja :) ...

gw ,nettes gewinnspiel aber is zu leicht von daher lass ich das mal aus.mir sagen auch die preise nicht so zu aber denn auf die nächsten ....... ach was weiss ich denn wieviele jahre

Ich werde wohl den Tag nicht mehr erleben, andem wir dir mal was Gutes tun können oder?

Sich über die Nationalflagge von Japan lustig zu machen, indem sie mit Kreativlosigkeit synonymisiert wird, deutet keineswegs von reifem, überlegtem Witz, sondern von einem infantilen und unnötigen Seitenhieb gegen eine Kultur die geographisch weit weg von hier liegt.

Das ist einfach unnötig und erzwungene Komik.

Macht man sich über ein Design lustig zeigt man nur, dass man die Bedeutung dahinter nicht kennt und kennen möchte.

Manche sagen Ignoranz, ich sage dazu Rassismus.

Gut, ich lasse mir das mit der erzwungenen Komik eingehen. Ich habe einen sehr guten und teilweise schwarzen Humor. Leider passiert es immer wieder, dass manche Leute diesen Humor eben nicht haben und einem dann solche Sachen vorwerfen wie du. Ich werde nachher die Umfrage anpassen und den Satz entfernen.

"Nichts zu sagen" hat hier niemand. ;)

Ich verschenke doch nichts an meinem eigenen Geburtstag. =)

Wenn es um das finanzielle geht, haben hier nur sehr wenige was zu sagen, ich dachte eigentlich du kommst selber drauf was ich mit dem Satz gemeint habe. Und wenn du so egoistisch bist nichts zu verschenken ist das deine Sache, wir hingegen sind dankbar und zeigen das auch der Community, indem wir sie an unseren Erfolgen und Meilensteinen teilhaben lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...