HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 dann wirst du wohl die Platin nicht schaffen Wieso? Kann auch online helfen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
marv307 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 So, letztes Mal jetzt. Ich rede die ganze Zeit von diesem Video hier: Du musst das genauso machen wie er das da macht, das ist der einfachste Weg. Du startest das solange neu bis du deine 500.000 zusammen hast und das geht echt schnell. Du hast nur einen einzigen Cop gegen den du antrittst, also wenn du das nicht schaffst, dann tut es mir Leid, aber dann solltest du dir die Platin echt abschminken Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 MAN REGT MICH DIE GROSSE TOUR AUF!!! Gibts da irgend nen Trick das Ding zu gewinnen ohne vorher seine Karre zu verlieren? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Upgrade robustheit und nimm generell einen wagen der da einen hohen wert hat. Einer der letzten ferraris ist sehr gut. Dann jede tankstelle mitnehmen und sich die cops mit esf und schockwelle vom leib halten. Außerdem muss man das rennen glaube ich nicht mal gewinnen, sondern nur abschließen Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ok, habs eben geschafft. Das war aber auch mein bestimmt 10. Versuch. Hab die anderen Wagen ausgeschaltet und dann auch Erster geworden. Das is echt ne harte Nuß gewesen. Das Beste ist wenn mitten in der Fahrt der Controller aus geht, weil der Saft alle is . Zitieren
Blacky Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wo soll man denn in dem Game einen Einzeldrift von 201 Metern bei den Cops schaffen und mit welchen Auto? Das nervt mich gerade so hart, weil es sich einfach nur total scheiße driften lässt in diesem Fehler von Spiel. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der baustellenbrücke ziemlich in der mitte der karte. Stell dich nicht so an Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wo soll man denn in dem Game einen Einzeldrift von 201 Metern bei den Cops schaffen und mit welchen Auto?Das nervt mich gerade so hart, weil es sich einfach nur total scheiße driften lässt in diesem Fehler von Spiel. Das sollte mit jedem Wagen machbar sein. Bremse antippen und schon driftet der Wagen...und dazu ne lang gezogene Kurve auf der Karte suchen... Zitieren
Blacky Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der baustellenbrücke ziemlich in der mitte der karte. Stell dich nicht so an Dann probier ich das später nochmal Ich hasse alles was mit driften zu tun hat Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Dann probier ich das später nochmal Ich hasse alles was mit driften zu tun hat Ist aber echt voll einfach. Ich glaub man muss auch noch irgendwann einen noch längeren drift machen Zitieren
thorsten 269 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 hab das gleiche problem.bisher noch keine Stelle auf der karte gefunden wo man 274m durchgehend driften kann Zitieren
Blacky Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 hab das gleiche problem.bisher noch keine Stelle auf der karte gefunden wo man 274m durchgehend driften kann Hab jetzt eine gute Stelle gefunden, an der klappt es optimal. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qYUMb_McbxU]Need for Speed Rivals - How to complete a 274m/300yards drift in one go - YouTube[/url] Zitieren
marv307 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hab jetzt eine gute Stelle gefunden, an der klappt es optimal. Auf der Brücke ist das viel schneller gemacht. Ernsthaft Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Auf der Brücke ist das viel schneller gemacht. Ernsthaft Weiß auch nicht warum da so viele probleme mit haben. Wenn ich ne driftaufgabe in einer speedlist hatte habe ich gleich an der brücke gestartet. Aber lass sie mal machen Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 gibts eigentlich auch in der Cop-Karriere eine gute SpeedList oder ein Event bei dem sich ähnlich Speedpoints sammeln lassen wie in der Racer-Karriere? bei den Cops kommt echt wenig Zaster zusammen.. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 gibts eigentlich auch in der Cop-Karriere eine gute SpeedList oder ein Event bei dem sich ähnlich Speedpoints sammeln lassen wie in der Racer-Karriere?bei den Cops kommt echt wenig Zaster zusammen.. Als Cop brauchst du keine Speedpoints sammeln, da du eh alle Autos geschenkt bekommst. Zudem fehlt m. M. auch der Multiplikator bei der Copkarriere... Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 das mag stimmen.. nur bekomme ich die Verfolgungstechnologien nicht geschenkt.. und während ich die neuen Autos ausprobiere oder später zwischen ihnen hin und her wechsel möchte ich ja nicht unbewaffnet durch die Gegend eiern.. das würde so manche SpeedList arg in die Länge ziehen.. Zitieren
CeeJay_Dee Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 das mag stimmen.. nur bekomme ich die Verfolgungstechnologien nicht geschenkt.. und während ich die neuen Autos ausprobiere oder später zwischen ihnen hin und her wechsel möchte ich ja nicht unbewaffnet durch die Gegend eiern.. das würde so manche SpeedList arg in die Länge ziehen.. Das mit denTechnologien wusst ich jetzt nicht mehr. Ist schon läger her das ich die Plain gemacht hab. Nur hab ich auch nur selten die Autos gewechselt. Hab in der Copstory nur ca 3 Autos aufgetunt...zudem braucht man eh nicht alle Technologien kommplett aufrüsten...aufladen geht ja an jeder Tanke... Zitieren
madd8t Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 das ist wohl wahr.. nur fällt mir die Tanke immer meist erst im Rückspiegel auf.. da muss ich schon n bissl mehr Muni im Gepäck haben.. und anfangs sind die Cop Autos ja nicht so der Hit, da musste ich öfter mal wechslen.. aber nu isses eh Wurscht.. hab gestern noch Level 20 erreicht und langsam aber sicher gabs dann auch mal bessere Autos, zumindest ein, zwei Kandiaten dazwischen mit denen ich über längere Zeit fahren kann.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.